Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Moskau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Moscow Tulskaya Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Azimut Moscow Tulskaya Hotel
Nr. 22 von 289 Hotels in Moskau
Coventry, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Moskau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist toll gelegen. Zur nächsten Metrostation sind es nur 10 Minuten zu Fuß, aber wer will, kann auch die Tram nehmen, die direkt vor dem Hotel abfährt: Zur Metro sind es nur ein paar Straßenbahnhaltestellen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, an der Rezeption spricht man sehr gut Englisch, jedenfalls viel besser, als ich Russisch spreche!

Die Zimmer haben Klimaanlage, aber wir bekamen sie nicht gekühlt; die Heizung im Hotel schien auf volle Pulle gedreht zu sein, und es war nachts sehr warm, bis wir den Dreh heraus hatten, die Fenster zu öffnen! Abgesehen davon scheint man in Moskau überall die Heizung voll aufzudrehen, egal wie warm es draußen ist.

WLAN war gratis; eine Bar gab es nicht, aber an der Minibar an der Rezeption konnte man sich einen Happen und etwas zu trinken kaufen. Nebenan gibt es einen kleinen Laden, aber man muss schon wissen, wo er genau ist, sonst verfehlt man ihn. Ein etwas größerer Laden liegt rund 50 Meter Richtung Metro und AT&T. An der Metrostation gibt es einen mittelgroßen, aber sehr teuren Supermarkt.

Das Frühstück war in Ordnung; ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es wirklich 550 RUB wert ist.

Die Zimmer waren OK, unser Doppelzimmer war aber ziemlich klein. Ansonsten war das Zimmer für uns nur zum Schlafen, Waschen und Umziehen da, sodass ich mich darüber nicht beklagen kann.

Wer mit dem Taxi zum Flughafen will, sollte sich vom Hotel eines vorbestellen lassen. Dafür gibt es einen Festpreis, den man direkt an das Hotel entrichtet. Wir bekamen sogar 50 % Rabatt, weil unser Taxi erst mit Verspätung auftauchte, da es auf dem Weg zu uns einen Unfall gehabt hatte. Der Verkehr von der Stadt zum Flughafen ist ein Alptraum. Man sollte daher sicherheitshalber genug Zeit einplanen. Fahren Sie in Moskau niemals selbst Auto, sofern Sie nicht lebensmüde sind!!!

Würde ich wiederkommen? Ja, absolut!

Hilfreich?
Danke, Steve S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ксения В, Управляющий von Azimut Moscow Tulskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your positive feedback.
See you again.

Best reagards,
Kseniya Vlasova
General manager
AZIMUT Moscow Tulskaya Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.242 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    730
    414
    80
    10
    8
Bewertungen für
90
451
103
496
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist außen wie innen sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind leider sehr (!) klein, aber sauber und gut ausgestattet. Das Hotel bietet kostenfreies WLan aufm Zimmer und 4 deutsche TV Programme. Das Personal spricht Englisch und teils Deutsch. Das Frühstück ist mit 600 Rubel ein wenig zu teuer für das Gebotene. Die Entfernung zum Stadtzentrum legt man mit einem 12 Minuten Marsch durch die etwas schmutzige Moskauer Vorstadt sowie drei Metrostationen zurück - Insgesamt ca. 25 Minuten. Alles in allem für einen kostengünstigen Städtetrip zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bewertungsschreiber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ксения В, Управляющий von Azimut Moscow Tulskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for your positive feedback.
Come and visit us again.

Best regards,
Kseniya Vlasova
General Manager
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist genau das, was man bei einem Städtetrip braucht. Es ist super sauber, gemütlich und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend (was in Moskau nicht unbedingt üblich ist). Der Preis ist relativ gesehen zu den anderen Hotels in Moskau auch sehr gut, schade ist nur, dass man schon immer 10-15 min bis zur nächsten Bahnstation braucht. Wenn man am ersten Tag spät abends ankommt und nicht sicher im kyrillisch ist würde ich vorschlagen ein Taxi zu bestellen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ксения В, Управляющий von Azimut Moscow Tulskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for your positive feedback.
Come and visit us again.

Best regards,
Kseniya Vlasova
General Manager
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bamberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen: moderner Design, alles renoviert, sauber. Das Service auf einem sehr gutem Niveau, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstuhk hat mir auch gut gefallen: ich konnte alles finden, woran ich gewohnt bin, für den deutschen Geschmack sehr geeignet:) Also, nächstes Mal würde ich auch hier bleiben.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, irina_kharuk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ксения В, Управляющий von Azimut Moscow Tulskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your positive feedback and recommendations to travelers.
See you.

Best reagards,
Kseniya Vlasova
General manager
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Design Hotel (D'Otel)
Nr. 14 von 289 in Moskau
4.5 von 5 Sternen 362 Bewertungen
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 5 von 289 in Moskau
4.5 von 5 Sternen 485 Bewertungen
Hotel Park Izmailovo Moscow
Nr. 26 von 289 in Moskau
5.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Zamoskvorechye
Ibis Moscow Centre Bakhrushina
Zamoskvorechye
Mercure Moscow Paveletskaya
Mercure Moscow Paveletskaya
Nr. 23 von 289 in Moskau
4.5 von 5 Sternen 410 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Azimut Moscow Tulskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Azimut Moscow Tulskaya Hotel

Unternehmen: Azimut Moscow Tulskaya Hotel
Anschrift: 9, Varshavskoe Shosse, Moskau 117105, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 von 289 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 73 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Moscow Tulskaya Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Moscow Tulskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen