Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Moskau? Azimut!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow
Nr. 32 von 327 Hotels in Moskau
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Oktober 2013

Offen gesagt steht Moskau nicht auf der Liste meiner Lieblingsziele für Geschäftsreisen, und zwar hauptsächlich wegen der Qualität jener Hotels, die mit meinem Budget für Geschäftsreisen noch bezahlbar sind. In Europa (egal, ob West oder Ost) findet man auch in dieser Preislage Hotels mit ordentlichem Standard, aber nicht in Moskau. Aber (!) ich war das erste Mal im Azimut Moskau, und muss sagen, es ist das beste Hotel, das ich in MOSKAU jemals hatte. Es ist nicht überragend, aber die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück ist annehmbar und der Kaffee ziemlich gut. Unterbringung: Ein Standardzimmer ist klein, verfügt aber über ein großes Bett (in manchen Moskauer Hotels ist es genau umgekehrt). Das Restaurant ist sehr gut! Wenn man nicht so genau weiß, wo man zu Abend essen soll, kann man getrost, dort zu speisen.
Aber (es gibt immer ein Aber) wer das erste Mal in diesem Hotel absteigt, sollte dafür sorgen, dass er einen sehr detaillierten Stadtplan hat, um es zu finden (natürlich bei Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel; ich musste das tun, weil ich kein anderes Transportmittel hatte; ich würde lieber ein Taxi nehmen, musste aber mit der U-Bahn fahren). Es ist nämlich ziemlich schwierig, von der nächstgelegenen U-Bahn-Station aus (Tulskaya) den Weg zu finden. Ich rate auch, abends nicht allein auf die Straße zu gehen! Ich hatte Glück: Mein Kollege begleitete mich!

1  Danke, alenchik2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ксения В, Управляющий von AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you for your positive feedback.
See you again.

Best reagards,
Kseniya Vlasova
General manager
AZIMUT Moscow Tulskaya Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.679)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 1.680 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist toll gelegen. Zur nächsten Metrostation sind es nur 10 Minuten zu Fuß, aber wer will, kann auch die Tram nehmen, die direkt vor dem Hotel abfährt: Zur Metro sind es nur ein paar Straßenbahnhaltestellen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, an der Rezeption spricht man sehr gut Englisch, jedenfalls viel besser, als ich Russisch spreche!

Die Zimmer haben Klimaanlage, aber wir bekamen sie nicht gekühlt; die Heizung im Hotel schien auf volle Pulle gedreht zu sein, und es war nachts sehr warm, bis wir den Dreh heraus hatten, die Fenster zu öffnen! Abgesehen davon scheint man in Moskau überall die Heizung voll aufzudrehen, egal wie warm es draußen ist.

WLAN war gratis; eine Bar gab es nicht, aber an der Minibar an der Rezeption konnte man sich einen Happen und etwas zu trinken kaufen. Nebenan gibt es einen kleinen Laden, aber man muss schon wissen, wo er genau ist, sonst verfehlt man ihn. Ein etwas größerer Laden liegt rund 50 Meter Richtung Metro und AT&T. An der Metrostation gibt es einen mittelgroßen, aber sehr teuren Supermarkt.

Das Frühstück war in Ordnung; ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es wirklich 550 RUB wert ist.

Die Zimmer waren OK, unser Doppelzimmer war aber ziemlich klein. Ansonsten war das Zimmer für uns nur zum Schlafen, Waschen und Umziehen da, sodass ich mich darüber nicht beklagen kann.

Wer mit dem Taxi zum Flughafen will, sollte sich vom Hotel eines vorbestellen lassen. Dafür gibt es einen Festpreis, den man direkt an das Hotel entrichtet. Wir bekamen sogar 50 % Rabatt, weil unser Taxi erst mit Verspätung auftauchte, da es auf dem Weg zu uns einen Unfall gehabt hatte. Der Verkehr von der Stadt zum Flughafen ist ein Alptraum. Man sollte daher sicherheitshalber genug Zeit einplanen. Fahren Sie in Moskau niemals selbst Auto, sofern Sie nicht lebensmüde sind!!!

Würde ich wiederkommen? Ja, absolut!

Danke, Steve S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ксения В, Управляющий von AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you for your positive feedback.
See you again.

Best reagards,
Kseniya Vlasova
General manager
AZIMUT Moscow Tulskaya Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist außen wie innen sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind leider sehr (!) klein, aber sauber und gut ausgestattet. Das Hotel bietet kostenfreies WLan aufm Zimmer und 4 deutsche TV Programme. Das Personal spricht Englisch und teils Deutsch. Das Frühstück ist mit 600 Rubel ein wenig zu teuer für das Gebotene. Die Entfernung zum Stadtzentrum legt man mit einem 12 Minuten Marsch durch die etwas schmutzige Moskauer Vorstadt sowie drei Metrostationen zurück - Insgesamt ca. 25 Minuten. Alles in allem für einen kostengünstigen Städtetrip zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bewertungsschreiber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ксения В, Управляющий von AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for your positive feedback.
Come and visit us again.

Best regards,
Kseniya Vlasova
General Manager
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist genau das, was man bei einem Städtetrip braucht. Es ist super sauber, gemütlich und das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend (was in Moskau nicht unbedingt üblich ist). Der Preis ist relativ gesehen zu den anderen Hotels in Moskau auch sehr gut, schade ist nur, dass man schon immer 10-15 min bis zur nächsten Bahnstation braucht. Wenn man am ersten Tag spät abends ankommt und nicht sicher im kyrillisch ist würde ich vorschlagen ein Taxi zu bestellen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hans G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ксения В, Управляющий von AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for your positive feedback.
Come and visit us again.

Best regards,
Kseniya Vlasova
General Manager
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen: moderner Design, alles renoviert, sauber. Das Service auf einem sehr gutem Niveau, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstuhk hat mir auch gut gefallen: ich konnte alles finden, woran ich gewohnt bin, für den deutschen Geschmack sehr geeignet:) Also, nächstes Mal würde ich auch hier bleiben.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, irina_kharuk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ксения В, Управляющий von AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you for your positive feedback and recommendations to travelers.
See you.

Best reagards,
Kseniya Vlasova
General manager
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Григорий И, Front Office Manager von AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Григорий И, Front Office Manager von AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Samoskworetschje
Ibis Moscow Centre Bakhrushina
Philistine
AZIMUT Hotel Olympic Moscow
Design Hotel (D'Otel)
Nr. 20 von 327 in Moskau
546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Maxima Panorama Hotel
Nr. 64 von 327 in Moskau
566 Bewertungen
Palmira Business Club
Nr. 2 von 327 in Moskau
371 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow

Anschrift: 9, Varshavskoe Shosse, Moskau 117105, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 von 327 Hotels in Moskau
Preisklasse: 44€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen