“unangenehmer Aufenthalt”

Nr. 136 von 317 Hotels in Moskau
Beitragender der Stufe 3
“unangenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick im Internet recht ansprechend, jedoch in Wirklichkeit hat es leider nicht viel zu bieten. Der Preis ist für Moskauer Verhältnisse natürlich unschlagbar, jedoch hat sich der 4. Stern in keinsterweise wiedergespiegelt! Ersteinmal habe ich versucht das Hotel zu finden und bin etwa 4 mal um die Wohngegend herum gefahren. Nachdem ich mich mit Highheels durch eine Baustelle gekämpft und vielzählige unheimliche Menschen erfolglos nach dem Weg fragte, fiel mir eine kleine verkümmerte Schranke ins Auge, die wohl für "Sicherheit" sorgen sollte. Der Parkplatz des Hotels bietet Platz für etwa 4 Fahrzeuge. Das Zimmer war sehr klein und die auf den Bildern positiv wirkende Ausstattung ist sehr billig gemacht. Der Fernseher bietet nur ein paar russische Sender und die Minibar kann man gleich ganz vergessen! Zu sagen ist, dass das Zimmer sehr sauber war. Das beste war allerdings die Aussicht auf ein Dach welches 1m unter meinem Fensterbrett lag und mit Stacheldraht überseht war, der wohl nicht ohne Grund da lag, aber mit Sicherheit niemanden aufhalten würde! Zum Glück war auch noch mein Fenster kaputt. Die Wände sind sehr dünn und somit konnte ich meinen Zimmernachbarn schnarchen hören als würde er neben mir liegen! Das "Restaurant" liegt im Keller und hat nichtmal Fenster! Das Essen war ok aber eher Schulkantinenqualität! Die Lage sieht zwar auf der Karte sehr zentral aus aber im Hotel fühlt man sich als wäre man im äußersten Winkel Moskaus gelandet!

Ahhh da ich gerade im nächsten Schritt sehe dass man Zimmerservice und den Pool bewerten soll, die gibt es hier leider beide nicht!

Zimmertipp: Auf keinen Fall Einzelzimmer!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, MXFNGR!

• Tschechische zuerst
Döbriach, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein wenig versteckt in einer Seitengasse, also die Zufahrt erinnert eher an einen Kerker als an ein Hotel.
Für mich ist es ein Business-Hotel ohne Sternevergabe, das Frühstück ist zweckmässig, WiFi in jeden Raum. Kein internationales TV, dafür aber Massagedusche, deswegen auch der Name SPA - Hotel.
Das wichtigste ist der günstige Preis und sehr saubere Zimmer.
Für Muslim ist dieses Hotel nicht geeignet, da schon in der Lobby nackte Frauen künstlerisch dargestellt sind, solche Bilder sind auch in den Zimmern, und könnten vom Gebet ablenken.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, OswinD!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juni 2013

Wenn man übers Wochenende verreist, ist dieses Hotel nach Moskauer Preisen ein Schnäppchen: 2500-2900 Rubel pro Nacht. Ideal für Leute, die mit dem Auto anreisen, aber OK, ich habe ihren Shuttlebus benutzt, und zurück bin ich gelaufen. Saubere, moderne, komfortable Zimmer, guter Service, ordentliches Frühstück. Klar, es könnte günstiger liegen, und der Safe könnte größer sein, und ... tja, dann wäre es aber auch ein paar Tausender teurer. Daher war es für den Preis in Ordnung.

1 Danke, Barsuchok!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Gallery Spa Hotel in Moskau bietet gut ausgestattete und saubere Räume zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis im Stadtgebiet. Die Lage in der Nähe der Paveletskaya-Station ist besonders gut geeignet, wenn man am Domodedovo-Airport landet, da der dessen Expresszug eben hier endet. Allerdings ist der Bahnhof und die dortige Metro fußläufig doch ca. 20min entfernt, so dass man - besonders mit Gepäck - eher zu einem Taxi greifen sollte.

Negativ sind das recht sparsame Frühstück, sowie der nicht vorhandenen Lift zu bewerten. Das dieses Hotel trotz seines Namens kein Spa oder ähnliches besitzt ist ebenso zu erwähnen, allerdings werden diese Annehmlichkeiten auch nicht explizit versprochen, bzw. beworben.

Mangelhaft ist die Abrechnung beim Check-Out, da hier systematisch versucht wird - unter mehr oder weniger plausiblen Vorwänden - den Rechnungsbetrag in die Höhe zu schrauben. Wir waren zu viert in diesem Hotel und bei beiden Zimmern wurde versucht den gebuchten Preis um jeweils 1000RUB zu steigern. Dies darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren - daher auch die (äußerst wohlwollenden ) 2 Punkte.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, eljefe_hh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moskau.

New Jersey
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel hat für Moskauer Verhältnisse ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis und wurde deshalb ausgewählt. Die Lage ist jedoch trotz vermeintlicher Nähe zum Zentrum ungünstig, da die nächste Metrostation einen 20! minütigen Fussmarsch entfernt ist.

Die Zimmer sind sauber und relativ geräumig, hier gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Jedoch muss erwähnt werden, dass es KEINEN Fahrstuhl gibt.

Das Frühstück ist sehr dürftig und entspricht nicht einem 3 Sterne Standard. Die Auswahl an "Continental Breakfast" ist extrem eingeschränkt, ein paar typisch russische Sachen sind vorhaden.
Der Name "Gallery Spa" hat keinerlei Bezug zu angebotenen Services, es gibt keine Sauna, kein Spa, kein Pool und keine Massage etc.

Zuletzt versucht das Hotel wohl, mit System den Übernachtungspreis zu erhöhen. Die erste Eröhung wollte das Hotel erreichen, indem es ein Zimmer mit 2 Einzelbetten teurer verkaufen wollte als mit einem Doppelbett. (darauf mussten wir eingehen, da nicht explizit in der Buchungsbestätigung erwähnt), Dann jedoch wollte das Hotel ein weiteres Frühstück in Rechnung stellen, obwohl die Buchungsbestätigung eindeutig 2 Personen inkl. Frühstück auswies. Erst massiver Protest hat dann Wirkung gezeigt. Dennoch wird hier mit System versucht, den Zimmerpreis zu erhöhen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Akademicheskaya Hotel
Akademicheskaya Hotel
Nr. 169 von 317 in Moskau
Courtyard Moscow Paveletskaya

Sie waren bereits im Gallery Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallery Park Hotel

Unternehmen: Gallery Park Hotel
Anschrift: Derbenevskaya St., 11A-17, Moskau 115114, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 136 von 317 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 75€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gallery Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallery Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.