“Nett, friedlich, aber zentral”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bagration Hotel

Bagration Hotel
Nr. 126 von 310 Hotels in Moskau
Jyvaskyla
“Nett, friedlich, aber zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Es gibt eine Reihe von Dingen, die im Bagration sehr gut sind:
+ Lage: Metrostation Park Kultury leicht erreichbar, und von dort aus kommt man praktisch überall hin, dasselbe gilt für den Aeroexpress zum Flughafen. Keine Kleinigkeit in Moskau.
- Nicht leicht zu finden, wenn man nicht aufpasst. Das Hotel liegt in einem Innenhof von der Sechenovsky-Straße aus, einer Seitenstraße; aber auch das geht.
+ Friedlich: Ich habe hier 9 Nächte verbracht. Nur einmal bin ich nachts wegen eines Feuerwerks in der Nähe aufgewacht (Wer schon einmal in Moskau war, weiß, dass das dort ziemlich häufig ist). Für Moskauer Verhältnisse habe ich richtig gut geschlafen.
+ Service: kommt mit Englisch gut zurecht und war sehr freundlich.
+ Zimmer: Beleuchtung! Ehrlich, ich war noch nie in einem so gut beleuchteten Zimmer. Da ich gerne in meinem Zimmer arbeite, war dieses hier viel besser als alles, was ich anderswo erlebt habe.
- Klimaanlage: Es gibt zwar eine, aber vielleicht liegt es an der Einstellung, dass man sie im Herbst nicht benutzen darf. Die gute Nachricht lautet, dass es diese Klimaanlage GIBT, und dass man sie im Sommer wirklich braucht.
+/- Frühstück: Es ist gut und reichhaltig, aber richtig russisch. Ich habe zwar alles bekommen was ich brauchte, und meine Kinder alles, was sie wollten; ich weiß aber, dass meine Frau damit nicht glücklich gewesen wäre. Zu wenig Vegetarisches. Es gab aber Joghurt und Müsli. Und Haferbrei. Also überlebt hätte sie es. Ach ja, und eine sehr gute Kaffeemaschine gibt es auch, sodass man seinen Cappuccino bekommt.
Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Norrmann!

haifa
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Sehr gute und saubere Zimmer, wirksame und leise Klimaanlage, hervorragendes Frühstück, Bar und Restaurant bis 24 Uhr geöffnet, freundliches Personal, ruhiger Garten.
Ausgezeichnete Lage - zu Fuß 15 Min. zum Kreml, 15 Min. zum Tolstoj-Haus (Besuch lohnt sich).
Unser Zimmer war im 1. Stock. Obwohl es direkt neben der Bar war, war es ruhig.

Danke, amit89!
Twerskaja-Straße
Key Element Hotel
Key Element Hotel
Nr. 78 von 310 in Moskau

Sie waren bereits im Bagration Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagration Hotel

Unternehmen: Bagration Hotel
Anschrift: Sechenovskiy Lane, 7A, Moskau 119034, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Chamowniki
Nr. 126 von 310 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bagration Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagration Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.