“Tolle Lage.... Dünne Wände”
Bewertung zu Kitai-Gorod

und 1 weitere Seite
Kitai-Gorod
Nr. 127 von 313 Hotels in Moskau
Birmingham UK
“Tolle Lage.... Dünne Wände”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel wegen seiner Lage ausgewählt. Es befindet sich praktisch 50 Meter vom Ausgang der U-Bahn-Station Kitai-Gorod entfernt. Es ist etwas schwierig zu finden, vergewissern Sie sich also, dass Sie bei Ihrer Suche die Hausnummer des Hotels dabeihaben! Das ist hilfreich!

Bei unserer Ankunft wurden wir von freundlichen Mitarbeitern begrüßt und man war während unseres ganzen Aufenthalts hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung, es war klein, aber es gab alles, was wir brauchten. Der Fernseher hatte nur russische Kanäle, aber wir fahren ja nicht in Urlaub, um fernzusehen. Das ging also in Ordnung!

Der Rote Platz, die Basilius-Kathedrale, der Kreml usw. sind alle ganz in der Nähe, rund 10-12 Gehminuten entfernt. Das ist der große Vorzug dieses Hotels.

Das einzig Negative, von dem ich berichten kann, ist die Tatsache, dass die Wände dünn sind und man das Fernsehen oder die Unterhaltung der Nachbarn hören konnte.
Ansonsten war alles super!

Es dreht sich alles um die Lage und den Preis!

Danke, fayeeee84!

Manchester, New Hampshire
Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in Bezug auf viele Sehenswürdigkeiten günstig gelegen. Es gibt in der Gegend viele Restaurants. Die Rezeptionisten waren freundlich, hilfsbereit und sprachen englisch. Das Hotel ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Auf der linken Seite gibt es ein paar Zimmer, Rezeption und den Speisesaal. Auf der rechten Seite gibt es zwei Stockwerke. Die Treppe zum dritten Stock ist "wacklig" und laut - nehmen Sie deshalb nicht das (Standard) Zimmer 301 oder die Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes - sie gehen zu einem Bereich mit einem lauten Industrieventilator/-motor. Wenn die Dachfenster offen sind, ist es noch lauter. Das Zimmer war sauber, das Bett “elastisch“. Der Weckanruf erfolgte eine halbe Stunde SPÄTER. Das Frühstück war gut. Ich würde das Hotel wieder aufsuchen, mich aber nach der Lage des Zimmers erkundigen.

1 Danke, GTO-Gerry!
Hessen
Bewertet am 30. Juni 2013

Der große Vorzug des Hotel Kitay-Gorod ist seine ausgezeichnete Lage. Zum Roten Platz benötigt man zu Fuß 10 bis 15 Minuten. Zur nächsten Metro-Station sind es nur ein paar Meter. In Nähe des Hotels befinden sich außerdem Restaurants, ein Supermarkt und ein kleiner Park.

Mein Zimmer war relativ klein und einfach ausgestattet. Es war aber sauber und alles da, was man benötigt. Auch ein Kühlschrank war vorhanden, was ich als nützlich erachte.
Das Personal an der Rezeption spricht gut englisch, ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war der Service sehr gut.

Der Frühstücksraum ist etwas sehr klein. Wenn mehrere Gäste zur selben Zeit frühstücken möchten, sind zuwenig Plätze vorhanden. Dafür war das Frühstück gut und die Auswahl groß.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist (gerade für das Zentrum Moskaus) absolut in Ordnung. Wer eine gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten um den Roten Platz wünscht und auf ein großes, luxuriös ausgestattetes Zimmer verzichten kann, ist mit dem Kitay-Gorod Hotel gut beraten.
Ich würde es für einen Moskau-Aufenthalt sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Samoskworetschje
Kadashevskaya Hotel
Kadashevskaya Hotel
Nr. 48 von 313 in Moskau

Sie waren bereits im Kitai-Gorod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kitai-Gorod

Unternehmen: Kitai-Gorod
Anschrift: Lubyanskiy Dr., 25, Moskau 101000, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 127 von 313 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kitai-Gorod 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kitai-Gorod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.