“Eine schöne Zeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanilla Bed and Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Vanilla Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vanilla Bed and Breakfast
2.0 von 5 B&B   |   Bol. Kozikhinskiy pereulok 4, Moskau 123104, Russland (Patriarch Ponds)   |
Nr. 48 von 431 Pensionen in Moskau
“Eine schöne Zeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Uns fehlt für Moskau oder Russland jeglicher Vergleich und auch die beiden Zimmer, die wir gebucht hatten, waren sehr unterschiedlich (in unserem gab es keinen Schrank), dafür war das andere die "gute Stube" (allerdings dafür wohl etwas lauter-weil es zur Straße ging). Aber insgesamt konnten wir uns gut arrangieren, und die gemeinsame Badbenutzung, die meiner Tochter anfangs ziemlich irritiert hat, war problemloser als gedacht. Das "Frühstück" war zwar sehr spartanisch (aber Kaffee, tee, Butter Toast und Müsli waren vorhanden), und es gab eine Küche in der es dann doch sehr gemütlich war. In dem nahegelegenen Kaufhaus gab alles zu kaufen, was wir für ein ausgedehntes Frühstück wollten. Das Finden war anfangs etwas problematisch und selbst als wir vor der Unterkunft standen, waren wir nicht sicher, ob es richtig war (ein kleier Hinweis am Haus wäre vielleicht von Nutzen).
während des 8tägigen Aufenthalts wurden die Bettwäsche und die Handtücher einmal gewechselt (der Mülleimer hingegen täglich) und als zusätzlicher Service wurde bei Bedarf auch die eigene Wäsche gewaschen. Ein erheblicher Vorteil dieser Unterkunft war die Zentrumsnähe (alles konnte zu Fuß erreicht werden) und auch die Metrostation war schnell erreichbar. Wir haben die Zeit in Moskau genossen und waren mit unserer Unterkunft durchaus zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Barbara H!

mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nachdem wir das Guesthouse endlich gefunden hatten schlechte Beschreibung!!!!Bekamen wir ein Zimmer zur Strasse.Sehr laut .Der uns empfangende junge Mann wollte sofort von uns die Registrierungskosten pro Person 700 Rubel haben!!!!Da wir diesbezüglich Erfahrung hatten weigerten wir uns diese total überhöhte Summe zu zahlen.Wir schlugen ihm vor in die um die Ecke liegende Post zu gehen,wo das Ganze nur ein Drittel seiner verlangten Summe kostete.Er weigerte sich uns zu begleiten.Also Vorsicht!!!!700 Rubel sind absolute Abzocke...
Vanilla B&B ist sein Geld nicht wert und die guteBewertungen absolut unverständlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, sunny123mannheim!
Battambang, Kambodscha
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich kam mit einem Taxi dort an (nach 3 Tagen Zugfahrt), das Guesthouse war schon mal sehr schwer auffindbar, trotz Wegbeschreibung. Die als landmark angegebenen Nachbarläden waren also solche nicht zu erkennen. Irgendwann wurde eine Tür geöffnet, meine Frage ob ich richtig sei, wurde bejaht und bis ich meine Tasche aus dem Taxi hattte, war die Tür auch schon wieder zu! Dann sollte ich sofort bezahlen, konnte aber nicht, abends war dem jungen Mann zu spät. Wer sagt ihm denn, dass ich nicht " abhaue", war der Kommentar.! Er meinte, wenn´s mir nicht passt, kann ich ja wieder gehen! Noch beschloss ich zu bleiben, aber nachdem ich weder die Info bekam, wo der nächste Geldautomat ist, wo ich mich überhaupt genau befinde, bzw. wo ich einen Stadtplan hebekomme, noch andere Infos, habe ich tatsächlich vorgezogen diese unwirtliche Herberge zu verlassen. Zudem das Zimmer und das Gemeinschaftsbad auch nicht eben gut aussah. Ich war schon viel unterwegs und habe schon viel erlebt, SO WAS UNVERSCÄMTES ABER NOCH NIE!!!!
So kann man gut Geld verdienen, Leute rausekeln und dann die Kontkarta belasten!

Auf keinen Fall buchen, trotz der relativ zentralen Lage! Wer auch in ein Hostel geht, dem sei das BEAR´S Hostel unweit empfohlen. Die Leute sind extrem freundlich und hilfsbereit, richtig klasse!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nr. 61 von 1.146 in Moskau
Arizona Dream Hostel
Arizona Dream Hostel
Nr. 69 von 1.146 in Moskau

Sie waren bereits im Vanilla Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanilla Bed and Breakfast

Anschrift: Bol. Kozikhinskiy pereulok 4, Moskau 123104, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Patriarch Ponds
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 48 von 431 Pensionen in Moskau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vanilla Bed and Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanilla Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.