Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, sehr freundliches Personal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Moscow Tverskaya Hotel
Nr. 14 von 327 Hotels in Moskau
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist ganz neu (wurde erst im November geöffnet), daher natürlich sehr modern. Nach meiner Erfahrung ist es eine Tatsache, dass die Zimmer (selbst auf dem Club Level) in Interconti kleiner als die von den Hiltons sind. So ist es auch hier. Hinzu kommt, dass es keine richtigen Schubladen gibt, sondern nur den Schrank und sehr moderne - jedoch m. E. unpraktische Einrichtung. Wäre ich da eine Woche gewesen, dann hätte mir das Probleme bereitet.
Davon abgesehen, war das Personal superfreundlich und entgegenkommend: alle mögliche Vorteile wurden auf dem Ambassador Goldkarte gewährt, unter anderem auch ein late check out um 1700 Uhr.
Das war wirklich hervorragend, da wir einen Flug am späten Abend hatten.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ermes73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver H, General Manager von InterContinental Moscow Tverskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2012

Liebe(r) "ermes73",
zuerst einmal ganz herzliche Grüße in meine Heimatstadt Aachen und dann natürlich vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir haben uns sehr darüber gefreut, das es Ihnen bei uns gefallen hat und das unser Team, auf das ich sehr stolz bin, sich gut um Sie gekümmert hat. Für das Team eines neuen Hotels ist solches Feedback toll weil wir sehen können, das wir auf dem richtigen Weg sind.
Als Teil dieses "Weges" versuchen wir gerade, durch Gästebefragungen und durch "Selbstversuche" herauszubekommen, wo unsere Zimmer praktisch sind und wo wir noch Dinge verbessern können. Design-Ideen in der Planungsphase sind nicht notwendigerweise immer praktisch und daran arbeiten wir gerade. Ich bin mir sicher dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Moskau schon einen deutlichen Unterschied feststellen können.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns zu Gast sind!
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Horn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (938)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Moscow Tverskaya Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

29 - 35 von 938 Bewertungen

Bewertet am 30. Januar 2012

Letzte Woche verbrachte ich zwei Nächte im neuen Intercontinental in Moskau. Das Hotel ist fantastisch gelegen; mitten im Herzen der Stadt. Das Zimmerprodukt ist hervorragend und bietet dem Gast alle Annehmlichkeiten: Minibar, Bügelstation, exklusive Hotelkosmetik etc...Habe mir im Spa eine hervorragende Massage geben lassen. Das Personal scheint gut geschult zu sein. Das findet man selten bei neu eröffneten Hotels. Damit wird das Intercontinental zu einer wahren Konkurrenz zu etablierten Hotels wie dem Hyatt und Ritz-Carlton.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mick2311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver H, General Manager von InterContinental Moscow Tverskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2012

Sehr geehrter 'Mick2311' - herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor. Unser ganzes Team, und vor allem meine Kollegen im Spa Interkontinental haben sich sehr über Ihre Kommentare gefreut. Natürlich sind wir noch am Anfang unserer "Laufbahn" und noch nicht alles läuft immer so reibungslos wie wir uns das wünschen. Kommentare wie Ihrer zeigen uns aber, das wir auf dem richtigen Weg sind - herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in Moskau zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Horn
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdeliaSeifetdinova, Guest Relations Manager von InterContinental Moscow Tverskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdeliaSeifetdinova, Guest Relations Manager von InterContinental Moscow Tverskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdeliaSeifetdinova, Guest Relations Manager von InterContinental Moscow Tverskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdeliaSeifetdinova, Guest Relations Manager von InterContinental Moscow Tverskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdeliaSeifetdinova, Guest Relations Manager von InterContinental Moscow Tverskaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Roter Platz & Kitai-Gorod
Hotel Metropol Moscow
Hotel Metropol Moscow
Nr. 10 von 327 in Moskau
3.124 Bewertungen
Twerskaja-Straße
Hotel National, a Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Twerskaja-Straße
Moscow Marriott Royal Aurora Hotel
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 327 in Moskau
1.086 Bewertungen
Twerskaja-Straße
The Ritz-Carlton, Moscow
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 7 von 327 in Moskau
1.633 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Moscow Tverskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Moscow Tverskaya Hotel

Anschrift: Tverskaya St., 22, Moskau 125009, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 von 327 Hotels in Moskau
Preisklasse: 53€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Moscow Tverskaya Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Moscow Tverskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen