“Kleines Hotel - Gute Leistung...”
Bewertung zu Hotel Maleton

Hotel Maleton
Nr. 219 von 316 Hotels in Moskau
Schlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kleines Hotel - Gute Leistung...”
Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel besticht durch den freundlichen Service, die geräumigen Zimmer und das sehr individuelle aber stets hervorragende Frühstück. Eine Grundauswahl an Müsli und mehrerer Brotsorten ist vorhanden. Auch Obst, Käse, Wurst und allerlei Brotaufstrich ist auf dem Buffet zu finden. Die Warme komponente des Frühstücks wechselt täglich und wird individuell zubereitet sobald der Gast den Frühstücksraum erreicht hat. Ebenfalls bekommt man einen frischen Kaffee bzw. Teewasser direkt am Tisch serviert. Das Hotel ist noch sehr neu und in einigen Punkten wäre etwas Routine nicht schlecht, aber ich bin überzeugt, dass sich dies kurzfristig einstellen wird.
Die Zimmer sind sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Minibar ist ordentlich ausgestattet und die Preise sind sehr moderat. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und Sauber, die farbliche Gestaltung ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Ein kleiner Kritikpunkt zum Bad ist der Wasserdruck, der für meinen Geschmack viel zu dürftig ausfällt. Ansonsten ist alles was man braucht vorhanden (Shampoo, Spühlung, Zahnbürste und Rasierset).
Das kleine Hotel ist in einem dreistöckigen Gebäude untergebracht, welches vor den im Hintergrund stehenden ehemaligen Wohneinheiten für Regierunsangehörige sehr unscheinbar wirkt.
Vom Flughafe Domodevo braucht man mit dem Auto ca. 1 Stunde 10 Minuten bis zum Hotel. Die nächste Metro-Station (Novye Cheryomushki ) ist in ca. 5 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.
Der Hauptgrund um dieses Hotel zu buchen war sicherlich die räumliche Nähe zu unserem Büro in Moskau, welches wir in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichen können.

• Aufenthalt November 2010, Business

Nr. 120 von 316 in Moskau
Hotel Gallery
Hotel Gallery
Nr. 151 von 565 in Moskau

Sie waren bereits im Hotel Maleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maleton

Unternehmen: Hotel Maleton
Anschrift: Garibaldi St., 36/3, Moskau 117418, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 219 von 316 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maleton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.