“Sehr empfehlenswert, jedoch auch sehr teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chicago Prime Steakhouse

Chicago Prime Steakhouse
Platz Nr. 151 von 13.163 Restaurants in Moskau
Küche: amerikanisch, Steakhaus, europäisch, Bar, Grillspezialitäten, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Twerskaja-Straße
“Sehr empfehlenswert, jedoch auch sehr teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Restaurant befindet sich im 1.Stock eines mordernen Gebäudes. Im Erdgeschoss befindet sich eine typisch amerikanisches Fastfood-Restaurant, im 1.Stock, mittels Rolltreppe kommt man dann zum Chicago Prime. Der erste Eindruck ist sehr gut, man entsteigt der Rolltreppe, kommt an eine Rezeption, kann hier sein Gewand abgeben und wird an den Tisch geführt. (Ich hatte keine Reservation). Service-Personal spricht sehr gut Englisch und ist speditiv. Speisekart wird gegeben und sofort eine Präsentation des Fleisches und deren Bedeutung angeboten. Brot & verschiedene Gewürze & Saucen wird aufgetragen und dann wird bestellt. Ich hatte Lachs Carpaccio und danach Filet Mignon und alles war perfekt. Zu erwähnen wäre noch, dass zur Hauptspeise , die Beilagen und auch die Sauce (z.B.: Pfeffersauce) seperat bestellt und auch bezahlt werden müssen. Nach dem Servieren des Steaks wird man vom Kellner aufgefordert, dass Fleisch anzuschneiden, ob es auch wirklich so gebraten wurde,wie es bestellt wurde. Das Resaurant besteht aus einem Raucher/Nichtraucher und Bar teil, wobei es aber keine Trennwände gibt. Meiner Meinung nach sind die Toiletten etwas unterdimensioniert für die Grösse des Restaurants.
Einzig, was anzumerken wäre ist, dass unser Kellner "überfreundlich" zu wollen schien , jedoch wenn man bei jedem Satz "hey Guys" hört, man langsam genug davon hat. Ist nicht gerade die höfliche und dezente Art, die man von so einem Restaurant erwartet.
Das Restaurant ist teuer, jedoch bekommt man für Moskauer Verhältnisse auch einen sehr guten Gegenwert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, TDI_DIDI!

“wenn chicago trifft moskau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

sind viele steakhouses in moskau und es ist sehr gut so! mag sein dass chicago primes lage nicht die beste der stadt ist, aber ich schreibe hier als steak-geniesser. es war die absolut beste begegnung dieser art in moskau! und ich meine nicht nur den dry aged black angus beef, das die absolute krönung ist, aber auch canadian organic - habe filet mignon barrel cut von beiden probiert. exzellent! hut ab! auch die beilagen sind sehr sorgfältig gewählt - in meinen fälle den spinatteller und die gegrillte gemüsen waren eine perfekte begleitung.
das freundliches personal und eine ausreichende weinkarte sind die ergänzungen für einen abend der superlative.

2 Danke, Eugen V!
Würzburg, Deutschland
“gemütlich eingerichtetes Steak-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr sauberes und total gemütlich eingerichtetes Steak-Restaurant - mt Stil in Niveau! Auch das dortige Angebot an leckeren Gerichten hatte niveau und wir haben schon ein paar leckere Gerichte dort probiert und fanden diese alle bisher sehr lecker. Besonders sollte man dort das aktuelle Tagesangebot beachten, da dies meist nicht so teuer ist und meistens eine sehr gute Wahl! Netter Service und nette Kellner!!!

Aufenthalt April 2012
Danke, MarFess!
“Super Steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Von aussen unscheinbar aber innen gigantisch! Damit ist in erster Linie das (Fleisch)speisenangebot gemeint. Das Steakhouse Ambiente ist in warmen braunen Holztönen gehalten. Sehr angenehm für Geschäftsessen oder private dinner. Leider kennt man in diesem Lokal noch keine Trennung zwischen Raucher und Nichtraucherbereich und auch Zigarren sind erlaubt. Das war der einzig störende Punkt. Ansonsten: die Steakqualität ist außerordentlich gut. Geschmack und Zubereitung meines Prime NY Strip Loin strip war wie im besten inneramerikanischen Steakhouse. Wirklich exzellent. Kann mich nicht erinnern, in Russland jemals ein besseres Steak auf den Teller gehabt zu haben. Service war gut, auch englischsprachig. Für neun Personen am späten Abend (etwa 21:30Uhr) kam alles recht flott auf den Tisch. Ich empfehle dieses Steakhouse sehr!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Thomas024!

Reisende, die sich Chicago Prime Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moskau, Zentralrussland

Sie waren bereits im Chicago Prime Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!