“wenn chicago trifft moskau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chicago Prime Steakhouse

Chicago Prime Steakhouse
Platz Nr. 135 von 13.397 Restaurants in Moskau
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Twerskaja-Straße
“wenn chicago trifft moskau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

sind viele steakhouses in moskau und es ist sehr gut so! mag sein dass chicago primes lage nicht die beste der stadt ist, aber ich schreibe hier als steak-geniesser. es war die absolut beste begegnung dieser art in moskau! und ich meine nicht nur den dry aged black angus beef, das die absolute krönung ist, aber auch canadian organic - habe filet mignon barrel cut von beiden probiert. exzellent! hut ab! auch die beilagen sind sehr sorgfältig gewählt - in meinen fälle den spinatteller und die gegrillte gemüsen waren eine perfekte begleitung.
das freundliches personal und eine ausreichende weinkarte sind die ergänzungen für einen abend der superlative.

Ambiente
      Essen
2 Danke, Eugen V!

Würzburg, Deutschland
“gemütlich eingerichtetes Steak-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr sauberes und total gemütlich eingerichtetes Steak-Restaurant - mt Stil in Niveau! Auch das dortige Angebot an leckeren Gerichten hatte niveau und wir haben schon ein paar leckere Gerichte dort probiert und fanden diese alle bisher sehr lecker. Besonders sollte man dort das aktuelle Tagesangebot beachten, da dies meist nicht so teuer ist und meistens eine sehr gute Wahl! Netter Service und nette Kellner!!!

Aufenthalt April 2012
Danke, MarFess!
“Super Steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Von aussen unscheinbar aber innen gigantisch! Damit ist in erster Linie das (Fleisch)speisenangebot gemeint. Das Steakhouse Ambiente ist in warmen braunen Holztönen gehalten. Sehr angenehm für Geschäftsessen oder private dinner. Leider kennt man in diesem Lokal noch keine Trennung zwischen Raucher und Nichtraucherbereich und auch Zigarren sind erlaubt. Das war der einzig störende Punkt. Ansonsten: die Steakqualität ist außerordentlich gut. Geschmack und Zubereitung meines Prime NY Strip Loin strip war wie im besten inneramerikanischen Steakhouse. Wirklich exzellent. Kann mich nicht erinnern, in Russland jemals ein besseres Steak auf den Teller gehabt zu haben. Service war gut, auch englischsprachig. Für neun Personen am späten Abend (etwa 21:30Uhr) kam alles recht flott auf den Tisch. Ich empfehle dieses Steakhouse sehr!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Thomas024!

Reisende, die sich Chicago Prime Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moskau, Zentralrussland

Sie waren bereits im Chicago Prime Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!