“Nicht schlecht für Moskau!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Voskhod Hotel

Voskhod Hotel
Nr. 119 von 287 Hotels in Moskau
Vladivostok, Primor'ye, Russia
“Nicht schlecht für Moskau!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Dies Hotel ist nicht teuer, und man muss nicht suchen; wenn man die Metrostation "Vladykino" verlässt, sieht man das Hotel sofort, es sind 2 Minuten zu Fuß. Es sind 4 mehrstöckige Gebäude hier. Ich wohnte 3 Tage im Gebäude Nr. 1, im Zimmer 1212. Der Preis war 2500 Rubel pro Nacht, mit Frühstück im Erdgeschoss. Der Preis ist nicht hoch für die Moskauer City. Ich bin nicht einig mit dem, was hier geschrieben wird. Das wichtigste am Zimmer ist, dass Bad und Toilette getrennt sind und mit dem Zimmer nebenan geteilt werden. Aber es ist ein Korridor zwischen den Zimmern - total für zwei. Das Niveau des Zimmers ist durchschnittlich - gut, vielleicht 2 1/2* )): . Es gibt ein bequemes Bett, Kühlschrank, Schrank, 26" Farbfernseher mit 70 Satellitenkanälen, Telefon, Möbel, Spiegel, außerdem darf man rauchen ((. Eine interessante Sicht auf Moskau, da es nahe an vielen Verkehrsmitteln ist. Das Frühstück ist ziemlich normal, aber man konnte es erweitern. Ich hatte das Zimmer im voraus gebucht, aber aus irgendeinem Grund, in der Buchhaltung, aber ich werde nichts Schlechtes über das Hotel sagen, wenn Sie zufrieden sind, Bad und Toilette mit einem Nachbarn zu teilen!)) . Aber ich hatte Glück und ich hatte einen ,). Ich komme wieder! Alle Zimmer sind gut und alles ist sauber! Aber es ist wichtig, dass es nicht teuer ist und praktisch für eine Geschäftsreise liegt - dies ist normal! Sehen Sie die Fotos.

2 Danke, Aleksey V!

Nr. 220 von 287 in Moskau
Maxima Slavia
Maxima Slavia
Nr. 91 von 287 in Moskau

Sie waren bereits im Voskhod Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voskhod Hotel

Unternehmen: Voskhod Hotel
Anschrift: Altufyevskoye Hwy, 2, Moskau 127273, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 119 von 287 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Voskhod Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voskhod Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.