Bewertungen (1.180)
1.180 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2017

Dieses Hotel ist ,für meinen Geschmack,eines der besten Hotels in Moskau.
Alles ist modern,sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr geräumig und alles ist sauber und gepflegt.
Das Hotel besitzt ein schönen Spa Bereich.
Leider liegt es etwas ungünstig und nicht fussläufig zum Zentrum und Sehenswürdigkeiten.
Ich empfehle hier ein Uber Fahrer zu nutzen, da dieser Service in Moskau extrem günstig ist verglichen mit anderen Großstädten wie zb, Paris.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jack J!
Bewertet 14. Februar 2017

Vielleicht muss ich für mein Geld zu hart arbeiten, um keinen Gedanken daran zu verschwenden, wie teuer dieses Hotel ist.
Gerade aber im internationalen Vergleich hinkt dann das hier Gebotene ärgerlicherweise arg hinterher.
Die Einrichtung wirkt auf mich alles in allem etwas altbacken und mit (zu) viel zur Schau gestelltem Prunk.
Das Personal agiert professionell, zuweilen aber auch etwas blassiert! Die Zimmer sind dem allgemeinen Stil angepasst, also auch eher altbacken - nur die beheizte Klobrille und das Soundsystem stechen da positiv heraus.
Allerdings ist das Frühstück eine echte Schau!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joerg K!
Bewertet 2. Dezember 2016

Eins der besten Hotels, die ich kenne. Für Business-Reisende ist das Lotte in jedem Fall top. Das Personal ist top - alle sprechen Englisch, die Restaurants sind hervorragend, die Hotelbar bietet alles um den Abend ausklingen zu lassen - top Weine, hervorragende Snacks (das Club-Sandwich sucht seinesgleichen - weltweit!!)
Die Zimmer top - sauber, modern, Minibar top sortiert und das Bad ist fast eine Wellness-Oase. Nach einem harten Business-Tag ist das Lotte genau der Ort um den Akku aufzuladen. Das Fitness-Studio ist groß und schön mit top Geräten.
WiFi ist free und schnell - im Hotel gibt es einen Geldautomat wenn man Bargeld benötigt und das Ambiente im Hotel gesamt ist sehr gediegen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet 24. September 2016

Vor lauter Freundlichkeit dauert der Check-in unnötig lange, jede kleine Frage wird zum Anlass für eine Unterhaltung, vor lauter Kissen auf dem Bett kommt man fast nicht rein und die Menge an Bademänteln und Hausschuhen ist unnötig groß.
Das Frühstücksbuffet ist in der Tat überwältigend und von ausgezeichneter Qualität, auch Fitnessraum, Pool und Spa sind tip top - wenn man sich inmitten von Angebot und Größe erst einmal orientiert hat.

Zimmertipp: Tolle Aussicht zur Straße raus, aber trotz exzellenter Fenster Verkehr deutlich hörbar.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Musikbasis k!
Bewertet 9. Januar 2015

Der einzige Wermutstropfen des Hotels ist die Lage, denn während der Rushhour wird das Erreichen des Hotels mit einem Taxi zu einem wahren Geduldsspiel. Dafür sind alter und neuer Arbat bequem zu Fuß zu erreichen und keine 300m vom Hotel ist der Eingang zur Metro-Station Smolenskaya. Das Hotel selbst überzeugte durch geschmackvolles Interieur in allen Bereichen. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Neben einem großen Flachbildfernseher erfreute mich persönlich das Samsung Speaker System, das mein Mobiltelefon in meine Stereoanlage verwandelte. Ebenfalls vorhanden war ein BlueRay/DVD-Player, der allerdings hinter einer Klappe versteckt ist. Das Frühstückbüffet war ein Traum, der sich allerdings bei einem längeren Aufenthalt durchaus langweilig wird, da es an Abwechslung fehlt. Der Spa-Bereich ist einer der schönsten, den ich je gesehen habe. Und neben einem großen Pool zum Schwimmen sind noch diverse kleine Pools vorhanden. Zudem gibt es noch ein Hamam und eine Sauna. Im Gym stehen zudem kostenlos Getränke bereit.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte ein Zimmer mit Kreml-Blick wählen.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, robtraut!