“Habe es aus sehr gutem Grund mit #1 bewertet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotte Hotel Moscow

Prices are for 1 room, 2 adults
Lotte Hotel Moscow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotte Hotel Moscow
5.0 von 5 Hotel   |   Novinskiy Blvd, 8/2, Moskau 121099, Russland (Arbat)   |
Nr. 1 von 272 Hotels in Moskau
Melbourne, Australien
“Habe es aus sehr gutem Grund mit #1 bewertet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Auf der Liste meiner Lieblingshauptstädte rangiert Moskau hinter Port Morseby (Papua-Neuguinea), aber ich habe das Gefühl, dass sich dies allmählich ändert. Dieses Hotel ist nicht weniger als sensationell.
Vergessen Sie den Ruf russischer Hotels, wonach sie schlechten Service bieten und ihre Ausstattung heruntergekommen sei. Das Lotte wäre nahezu überall auf der Welt unter den ersten Häusern.
Die Mitarbeiter sind freundlich und höflich und sprechen besser Englisch als die meisten meiner Freunde in Yorkshire. Die öffentlichen Räume sind prachtvoll, und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, obwohl ich noch nie ein Fan beheizter Toilettensitze war - es könnte sein, dass ich meine Meinung in der kalten Jahreszeit ändere. Um es pars pro toto zu sagen: Das Klopapier ist dicker und weicher als irgendetwas, was ich jemals auf irgendeinem Thrönchen erlebt habe.
Sogar Rauchen ist erlaubt :).
Ich bin sprachlos und kann mich an kein einziges Detail erinnern, das Anlass zur Klage gegeben hätte (jedenfalls bevor ich die Rechnung bekam).
Nach dieser Erfahrung werde ich wohl öfter nach Moskau fahren.

2 Danke, Gustypants!

• Arabische zuerst
Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war hier während einer Konferenz untergebracht und bekam ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer mit zwei riesigen Betten und einem überwältigenden Blick. Das Hotel dürfte das beste Hotel Russlands sein.

Das Restaurant serviert großartige Küche und bietet erstklassigen Service. Das Spa ist gut, obwohl es praktisch kaum genutzt wird. Schade.

1 Danke, IrlandeRussie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

War bis jetzt nur ein Mal in diesem Hotel,werde aber unbedingt noch Mal kommen. Grundsätzlich ist in Moskau die 5-Sterne Konkurrenz gross, dieses Hotel macht aber den besten Eindruck: recht grosse Zimmer, alles wird sehr schön, hochwertig und sauber gehalten. Zimmer sind auch sehr modern. Wer keine Angst vor Elektronikeinrichtungen hat, wird begeistert sein. Tolles Badezimmer! Einfach nichts auszusetzen. Preise sind übrigens nicht teurer als bei der Konkurrenz, manchmal sogar günstiger.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Anfisa83!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die koreanische Kette Lotte hat ein durch und durch luxuriöses Hotel in Moskau gebaut. Das Badezimmer war japanische Art d.h. Dusche (Regendusche + normale Dusche) und Badewanne im gleichen Raum. Das WC mit japanischen TOTO Bidet ausgestattet: Wassertemperatur, -druck, -platzierung sowie Klobrille-Temperatur elektronisch, individuell einstellbar.

Für den langen Aufenthalt sind der Kleiderschrank sowie Stauraum groß genug. Das High-Speed Internet (Kabel oder Wi-Fi wählbar) ist kostenlos. Was mir gefiel war das Zimmertelefon mit Uhr, Wecker, Zimmertemperatur, „bitte nicht stören“ od. “bitte putzen“ Funktion. Beim Schlafen kann man sogar Display löschen.
Im Zimmer wurde jeden Tag die Zeitung „Moscow Times“ sowie 2 kostenlose Mineralwasser abgestellt. Auch Wasserkocher, Teekanne, -tasse, verschiedene Tees, Kaffee-Pads auch Büroartikel (Leuchtstiften bis Büroklammern) sind vorhanden. Da ich gesund essen will, war für mich das Frühstückbüffet ein wenig enttäuschend: Sehr viel süßes Gebäck und Süßigkeiten. Aber das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, außergewöhnlich in Russland.

Das Hotel nebenan ist Lotte Plaza, kleines Designer Kaufhaus, ist sehr angenehm. Im Untergeschoss sind einige preiswerte Restaurants (japanisch-koreanisch, italienisch, Café), Blumenladen sowie Bio-Supermarkt mit eigener Konditorei, Café, Restaurant sowie Wein-Bar. Vom Hotel Ausgang gesehen rechts gegenüber ist die französische Bäcker-Kette „le pain quotidien“. Vom Hotel aus links, geht man auf einen winzig kleinen Laden für schnellen Imbiss zu: Es gibt dort auch Früchte oder Milchprodukte usw. Innerhalb von 4 Min. erreicht man die erste Fußgängerzone Moskaus „Alte Arbat“. Da gibt’s auch viele Cafés, Restaurants sowie Souvenirläden.

Beim nächsten Moskau Besuch übernachte ich definitiv hier wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
7 Danke, konimogi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel eignet sich auch für Gäste mit hohen Ansprüchen. Luxuriöse Zimmer, sehr geräumig, äusserst bequeme Better, tolles Badezimmer. Das Frühstücksbüffet ist einfach fantastisch und enorm reichhaltig, es fehlt an nichts. Schönes Spa.
Restaurants und Bars sind jedoch sehr teuer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Tolle Lage, U-Bahn Station um die Ecke, max. 15. Minuten fahren bis zum roten Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, pink_sunflower!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Lotte ist etwa 2 km vom Kreml (oder 2 Stationen mit der U-Bahn vom Bahnhof Smolenskaja) entfernt. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön mit vielen guten Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel mit separater Dusche und Badewanne. Taxi fahren in der Nacht oder sehr früh am Morgen von Domodedovo Flughafen dauert etwa 40-45 Minuten. Zimmer-Service Essen, Restaurants und Frühstück sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, FTL-ZRH!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Nicht annähernd das was man erwartet. Service lässt zu wünschen übrig, unfreundliches und unaufmerksames Personal. Mir stellt sich die Frage, ob es 5 einheimische Sterne sind... Wir waren froh, als wir nach 2 Tagen wieder abgereist sind. Für das Geld hätten wir mehr erwartet
Fazit: Nie wieder Lotte!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hotel Metropol Moscow
Nr. 13 von 272 in Moskau
Red Square & Kitay-gorod
The St. Regis Moscow Nikolskaya
Radisson Royal Hotel Moscow
Nr. 9 von 272 in Moskau

Sie waren bereits im Lotte Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte Hotel Moscow

Anschrift: Novinskiy Blvd, 8/2, Moskau 121099, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Arbat
Nr. 1 von 272 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotte Hotel Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.