“Das beste Hotel Moskaus”
Bewertung zu Lotte Hotel Moscow

Lotte Hotel Moscow
Nr. 1 von 315 Hotels in Moskau
“Das beste Hotel Moskaus”
Bewertet am 10. Juni 2012

Die koreanische Kette Lotte hat ein durch und durch luxuriöses Hotel in Moskau gebaut. Das Badezimmer war japanische Art d.h. Dusche (Regendusche + normale Dusche) und Badewanne im gleichen Raum. Das WC mit japanischen TOTO Bidet ausgestattet: Wassertemperatur, -druck, -platzierung sowie Klobrille-Temperatur elektronisch, individuell einstellbar.

Für den langen Aufenthalt sind der Kleiderschrank sowie Stauraum groß genug. Das High-Speed Internet (Kabel oder Wi-Fi wählbar) ist kostenlos. Was mir gefiel war das Zimmertelefon mit Uhr, Wecker, Zimmertemperatur, „bitte nicht stören“ od. “bitte putzen“ Funktion. Beim Schlafen kann man sogar Display löschen.
Im Zimmer wurde jeden Tag die Zeitung „Moscow Times“ sowie 2 kostenlose Mineralwasser abgestellt. Auch Wasserkocher, Teekanne, -tasse, verschiedene Tees, Kaffee-Pads auch Büroartikel (Leuchtstiften bis Büroklammern) sind vorhanden. Da ich gesund essen will, war für mich das Frühstückbüffet ein wenig enttäuschend: Sehr viel süßes Gebäck und Süßigkeiten. Aber das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, außergewöhnlich in Russland.

Das Hotel nebenan ist Lotte Plaza, kleines Designer Kaufhaus, ist sehr angenehm. Im Untergeschoss sind einige preiswerte Restaurants (japanisch-koreanisch, italienisch, Café), Blumenladen sowie Bio-Supermarkt mit eigener Konditorei, Café, Restaurant sowie Wein-Bar. Vom Hotel Ausgang gesehen rechts gegenüber ist die französische Bäcker-Kette „le pain quotidien“. Vom Hotel aus links, geht man auf einen winzig kleinen Laden für schnellen Imbiss zu: Es gibt dort auch Früchte oder Milchprodukte usw. Innerhalb von 4 Min. erreicht man die erste Fußgängerzone Moskaus „Alte Arbat“. Da gibt’s auch viele Cafés, Restaurants sowie Souvenirläden.

Beim nächsten Moskau Besuch übernachte ich definitiv hier wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
7 Danke, konimogi!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel eignet sich auch für Gäste mit hohen Ansprüchen. Luxuriöse Zimmer, sehr geräumig, äusserst bequeme Better, tolles Badezimmer. Das Frühstücksbüffet ist einfach fantastisch und enorm reichhaltig, es fehlt an nichts. Schönes Spa.
Restaurants und Bars sind jedoch sehr teuer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Tolle Lage, U-Bahn Station um die Ecke, max. 15. Minuten fahren bis zum roten Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, pink_sunflower!
Bewertet am 27. November 2011

Lotte ist etwa 2 km vom Kreml (oder 2 Stationen mit der U-Bahn vom Bahnhof Smolenskaja) entfernt. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön mit vielen guten Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel mit separater Dusche und Badewanne. Taxi fahren in der Nacht oder sehr früh am Morgen von Domodedovo Flughafen dauert etwa 40-45 Minuten. Zimmer-Service Essen, Restaurants und Frühstück sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, FTL-ZRH!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. November 2011

Nicht annähernd das was man erwartet. Service lässt zu wünschen übrig, unfreundliches und unaufmerksames Personal. Mir stellt sich die Frage, ob es 5 einheimische Sterne sind... Wir waren froh, als wir nach 2 Tagen wieder abgereist sind. Für das Geld hätten wir mehr erwartet
Fazit: Nie wieder Lotte!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
10 Danke, Toni N!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 11. November 2011

Leider kann ich die Meinungen meiner Vorgänger nicht teilen, da ich persönlich sehr enttäuscht bin von meinem Aufenthalt im Lotte Hotel in Moskau. Wir hatten nicht reserviert und so wurden wir leider auch behandelt. Nach langem Warten durften wir dann unser Zimmer beziehen, dass für so viel Geld eher aussah wie eine Besenkammer. Auch beim Frühstück am nächsten Morgen wurde es nicht besser, das Servicepersonal war extrem unfreundlich, als würde auf unserer Stirn stehen, dass wir ja eigentlich nicht reserviert hatten. Meinem Freund hat es dann nach dem frühstücken gereicht, wir haben ausgecheckt und in einem anderen Hotel eingecheckt, wo wir für unser Geld auch nett behandelt wurden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
15 Danke, nessi1982!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
Ararat Park Hyatt Moscow
Nr. 3 von 315 in Moskau
Roter Platz & Kitai-Gorod
Four Seasons Hotel Moscow
Four Seasons Hotel Moscow
Nr. 4 von 315 in Moskau
Twerskaja-Straße
The Ritz-Carlton, Moscow
The Ritz-Carlton, Moscow
Nr. 9 von 315 in Moskau

Sie waren bereits im Lotte Hotel Moscow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte Hotel Moscow

Unternehmen: Lotte Hotel Moscow
Anschrift: Novinskiy Blvd, 8/2, Moskau 121099, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Arbat
Nr. 1 von 315 Hotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 592€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotte Hotel Moscow 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte Hotel Moscow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.