Bewertet am 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

War das erste mal in diesem Hotel obwohl ich schon oft in Moskau war. Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gut Ausgestattet und das alles für einen sehr moderaten Preis. Bin sehr zufrieden.! Natürlich geht es in Moskau noch besser, aber dann auch viel teurer.!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus S!
Bewertet am 21. Juni 2015

War mehrmals Gast in diesem Hotel und immer sehr zufrieden.... Bis man mir das letzte Mal ein iPad Ladegerät, ein Ohrring und zwei Ringe aus meinem Koffer gestohlen hat.... Ein Def Ringe war sehr teuer und für mich aus persönlichen Gründen wertvoll. Sicherheitsdienst hat wohl mit dem Reinigungspersonel gesprochen - natürlich hat keiner meine Sachen genommen((( Das Hotel weigert sich, mit die Entschädigung zu zahlen. Daher auf die Sachen achten, wenn sie im Hotel sind - Diebstahl ist nicht ausgeschlossen.....

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ISpsn!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Was ist gut daran? Die Lage. Es dauert nur zwei Minuten zur U-Bahnstation "Prospect Mira", aber man hört den Lärm der Hauptstraße nicht. Ein großes Zimmer mit allem Notwendigen, bequemen Betten und ein paar Kissen.
Was war nicht gut? Wenn man duschte, gab es im Bad eine kleine oder große Überflutung und man bekam nasse Füße.
Das Frühstück ist ein durchschnittliches, für ein Viersternehotel typisches.
Das Personal ist nicht sehr effizient. Sie sind zu den Gästen nicht sehr freundlich, aber das ist vor allem in Moskau kein Problem, oder?

1  Danke, karajan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Das Hotel war für die meisten Moskauer Sehenswürdigkeiten gut gelegen, zwei Minuten von der U-Bahn. Moderne Zimmer. Es gab keine Regenschirme für Gäste. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Wahrscheinlich wäre es beim nächsten Mal meine erste Wahl.

1  Danke, Kevin161221!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Garden Ring Hotel ist ein charmantes kleines Hotel, zentral gelegen, nur 5 Minuten zur nächsten Metrostation. Das ganze Hotel ist stilvoll und stimmig eingerichtet ohne alt oder verstaubt zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht fliessend Englisch, manchmal sind sogar ein paar Brocken Deutsch dabei. Es liegt am Prospect Mira, aber etwas zurückgesetzt, so dass der starke Verkehr nicht wahrgenommen wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dilo62!