“Ein gutes Business Hotel zum fairen Preis” 3 von 5 Sternen

Hotel Ibis Moscow Paveletskaya
3.0 von 5 Hotel   |   Shchipok Str., 22/1, Moskau 115054, Russland   |
Nr. 43 von 281 Hotels in Moskau
Darmstadt
“Ein gutes Business Hotel zum fairen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel ist ein typisches Ibis Hotel mit relativ kleinen Zimmern und wenig ansprechendem Bad aber neu und sauber.

Für Moskauer Verhältnisse ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Sogar an der Bar kann man noch etwas trinken ohne gleich private Insolvenz erklären zu müssen.

Auf Charme oder Atmosphäre muss allerdings weitgehend verzichtet werden.

Auf Grund der Lage und der Preise würde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Valisera_59!

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel ist vom Bahnhof Paveltskaya zu Fuß in 10 - 15 Min. leicht erreichbar. Wenn vom Bahnhof sich immer links hält sieht man nach 5 Min. Gehzeit schon die Neonreklame des Ibis Hotel und findest man es leicht. Man braucht kein Taxi um irgendwo hinzukommen. Man kommt vom Flughafen DME per Aeroexpress direkt zum Paveletskaya Bahnhof. Vom VKO Airport mit Aeroexpress zum Kiew-Bahnhof und von dort mit der U-Bahn zum Paveletskaya Bhf.Das Hotel samt Einrichtung sieht relativ neu aus. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit schöner Aussicht. Die Einrichtung ist einfach, ohne besonderen Komfort, aber es ist alles da was man braucht. Das Badezimmer relativ klein. Es gibt allerdings nur Badetücher, die auch als Handtuch benutzt werden müssen. Im Zimmer gibt es WLAN Internet gratis. Vermisst haben wir eine Kaffeemaschine im Zimmer, da das angebotene Frühstücksbuffet für Rubel 750 pro Person sehr teuer ist. Es gibt aber eine Alternative. In der Lobby Bar wird ein continental breakfast für 320 Rubel pro Person angeboten.Es besteht aus Kaffee, Kuchen, Käse-/Schinkentoast und Orangensaft. Die Klimaanlage hat leider nicht so funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben. Obwohl wir nur 19 Grad eingestellt haben, war es sehr warm. Auch das Ausschalten hat keine Abkühlung gebracht. Da sich die Fenster nur einen kleinen Spalt öffnen liessen, dauerte es eine Weile bis es abgekühlt hat. Wir werden sicherlich auch beim nächsten Besuch wieder im Ibis übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, ggruber1!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Da ich bereits weltweit in mehreren Ibis Hotels übernachtet habe und bis jetzt nie vom Ibis-Standart enttäuscht wurde (Zimmer in Bogota sehen genauso aus wie in Moskau oder St. Petersburg), habe ich mich in Moskau für das "Ibis Moscow Paveletskaya" entschieden. Das Hotel ist sehr neu und sauber! Die Lage des Hotels ist gut. Sowohl zu Fuß als auch mit der Metro ist man schnell am roten Platz. Das Ibis hat mich im eher teuren Moskau vor allem durch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt! Wir haben auf das Frühstück verzichtet, weil es einfach zu teuer ist. Stattdessen geht man zum Frühstücken am besten nach rechts aus dem Hotel raus, an der Kreuzung direkt links und die erste Straße rechts rein (3 Minuten Weg). Dort befindet sich im Eingang eines kleinen Supermarktes eine sehr nettes Bäckerei mit köstlichen beleten Baguettes (viel besser als im Ibis), tollen Teilchen/Kuchen und leckerem Cafe. Das ganze Frühstück kostet so für 2 Personen ca. 6 Euro und ist echt zu empfehlen. Die ältere Dame, die dort arbeitet spricht sogar ein wenig Englisch, so dass es keine Probleme bei der Bestellung gibt. In diesem Supermarkt haben wir auch immer am Abend Getränke, Chips und Obst gekauft (in etwa deutsche Preise). Leider hat das Zimmer keine Minibar, aber die Getränke kauft man ja kalt im Supermarkt. Die Metro-Station Pavelenskaya ist ca. 500 Meter vom Hotel entfert. Von dort aus erreicht man sehr schnell die Innenstadt. Das Ticket kostet pro Person 28 Rubel, also ca. 80 Cent. Mann kann so oft umsteigen, wie man möchte. Das Ticket kauft man am besten am Automaten (Kleingeld sammeln!). Wir haben insgesamt 5 Tage im Ibis übernachtet und waren zufrieden. Alles in allem ein sauberes 3 Sterne Hotel ... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage! Für Moskau im Preis unschlagbar. An meinem Geburtstag gabs sogar ne Flasche Sekt mit Kärtchen vom Hotel :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, dokumentiert!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Hotel sehr gut erreichbar vom Flughafen aus. Sauber und gutes Preisleistungsniveau. Mitarbeiter sehr bemüht, freundlich und kompetent. Es wird auf Wünsche und Anregungen schnell reagiert. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, npiljic!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

In Moskau verlangen die Hoteliers Mondpreise für ihre Hotelzimmer. Nicht so in diesem IBIS. Wir hatten rechtzeitig gebucht und bezahlten so gerade einmal umgerechnet 50 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer.

Schon bei der Visa-Beschaffung unterstützte uns das Personal hervorragend, auf eMails wurde innerhalb weniger Minuten in perfektem Englisch geantwortet und der "visa-support-letter" kam ebenso zügig bei uns an.

Auch vor Ort gab es überhaupt nichts auszusetzen am Personal. Alle MitarbeiterInnen waren freundlich und zuvorkommend und verfügten über ausreichend englische Sprachkenntnisse.

Das Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Gegend, ca. 10 Minuten Fußweg (der mit Gepäck etwas mühsam ist auf Grund des schlechten Zustands des Gehwegs) entfernt von Metro und Bahnhof, welcher wiederum an den Flughafen Domodedovo angebunden ist. Mit der Metro ist man in wenigen Minuten am Rotem Platz

Die Zimmer selbst waren zwar klein und nur zweckmäßig eingerichtet, jedoch sehr sauber und modern. WLAN war vorhanden und kostenlos, deutsche TV-Sender gab es auch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mercure Moscow Baumanskaya
Nr. 4 von 281 in Moskau
Maxima Panorama Hotel
Nr. 63 von 281 in Moskau

Sie waren bereits im Hotel Ibis Moscow Paveletskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Moscow Paveletskaya

Unternehmen: Hotel Ibis Moscow Paveletskaya
Anschrift: Shchipok Str., 22/1, Moskau 115054, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 281 Hotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Moscow Paveletskaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Moscow Paveletskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.