“Weiterempfehlung!”
Bewertung zu Maxima Panorama Hotel

Maxima Panorama Hotel
Nr. 65 von 328 Hotels in Moskau
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist sehr hoch und wird seinem Namen gerecht. Der Ausblick über fast ganz Moskau ist wundervoll.
Das Frühstück könnte ein klein wenig abwechslungsreicher sein, jedoch sind die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich - denn Sauberkeit und Service sind vorhanden.
Abends ist es aufgrund der zentralen Lage oft laut, wenn sich mal wieder getunte Ladas rennen auf der Straße liefern.
Sehr positiv ist der Fakt, das 20m vor dem Hotel gelegen, sofort die Metrostation Avtosavodskaya ist und sie nach 3 Stationen bereits am roten Platz sind.

Zimmertipp: Der Ausblick der höheren Etagen ist logischerweise besser, zudem sind diese mit Wannen ausgestattet.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, rollin81!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Mein Mann und ich buchten hier drei Nächte, während wir Moskau besuchten. Das Hotel war leicht zu finden. Der Eingang war am Ausgang der Metro, und zur Freude meines Mannes an der gleichen Straße wie das Gelände von Torpedo Moskau. Das Hotel liegt drei Stationen vom Roten Platz, so dass wir in etwa zehn Minuten dort waren.

Das Einchecken war leicht. Der Empfangsmitarbeiter behauptete zuerst, dass wir ohne Frühstück gebucht hätten, aber nach einer schnellen Nachfrage wurde dies geklärt. Das Personal war hilfsbereit, als wir nach Metrofahrkarten fragten. Sie sprachen auch gut englisch.

Unser Zimmer hatte die perfekte Größe, nicht groß, aber auch nicht zu klein, und die Betten waren ziemlich bequem. Das Zimmer selbst war sauber. Das Bad hätte eine Erneuerung gebrauchen können. Die Aussicht vom Fenster war gut. Wir waren im 7. Stock und konnten daher einen guten Teil von Moskau sehen.

Das Frühstück war OK, russische Küche - z.B. gesalzener Brei, nicht ganz unser Geschmack, aber das Essen war reichlich.

Das Hotel war offensichtlich beliebt für Konferenzen; daher waren dort eine Menge Leute, aber die Sicherheit war hervorragend.

Insgesamt würden wir dies Hotel für einen kurzen Trip nach Moskau empfehlen.

Danke, hull_jolly_2!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies Hotel ist sehr nett für ein mit 3 Sternen bewertetes Haus. Ich kann es mit 5 bewerten, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Das beste daran ist, dass es zwei Schritte von der Metrostation entfernt liegt und es eine Menge Servicegeschäfte in der Umgebung gibt. Es gibt Fastfood, Handyläden, Bars, eine Bäckerei und einen Supermarkt. Wenn man in Moskau auf Urlaub ist und die Metro benutzt, kann man bei Zugang zur Metro ganz Moskau erreichen. Verglichen mit anderen Hotels (5*), in denen ich in Moskau war, war dies besser für mich wegen seiner Lage. Man sollte allerdings spät abends vorsichtig sein, da ich mich auf der Straße nicht sicher fühlte. Wir hatten zwei Zimmer. Beide sind Businesszimmer mit einem guten Preis. Das Hotel hat keine zwei Businesszimmer auf der gleichen Etage, um unseren Bedarf nach zusammenhängenden Zimmern zu decken. Wir kamen damit zurecht, auf verschiedenen Etagen im Hotel zu wohnen. Die Betten in den Businesszimmern sind getrennt (keine kleinen oder großen Doppelbetten). Alle Etagen haben eine Sicherheitstür, die mit dem Zimmerschlüssel geöffnet wird. Das Empfangspersonal besteht normalerweise aus Auszubildenden, die nur wenig Englisch sprechen, aber es kommt ein fließend sprechender Betreuer, wenn es nötig ist.

Danke, Andijani_H!
Bewertet am 9. April 2013

Die Zimmer sind sehr Sauber und das Platzangebot ist ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Bett sehr bequem. Die Metro Station Awtosawodskaja ist gerade vor dem Hotel und so kann das Zentrum in kürzesterzeit ereicht werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Ebenfalls kann ich das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, PadiSchweiz!
Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel belegt einige Etagen in einem Businesscenter! die Zimmer sind sehr sauber, nicht geräumig, aber allein ausreichend! Vom Hotel bis zur Metro (Awtosawodskaja) sind es nur 100 m! Man ist in 15 Minuten im Stadtzentrum! Das Fruehstueck ist ok! Das man im Restaurant Rauchen darf, ist halt in Russland noch so! Das Hotel hat freies WLAN! Die Betten sind bequem! Für Moskauer Verhältnisse ein gutes Hotel zu bezahlbarem Preis!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, YO Z!
Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel liegt sehr gut, direkt an der Metrostation Avtozavodskaya und nur 3 Stationen vom Roten Platz entfernt. Die Zimmer sind sauber, die Minibar ist gut gefüllt und hat sehr moderate Preise. Das Restaurant ist für westeuropäische Verhältnisse etwas kitschig eingerichtet aber es wird einem jeden Abend tolle Unterhaltung geboten und auch hier sind die Preise absolut in Ordnung. Das Hotel ist generell sehr sauber, das Personal freundlich und immer bemüht es seinen Gästen recht zu machen. Das einzige ist die versteckte Lage, es liegt quasi direkt in einem Shoppingcenter und ist daher leicht zu übersehen.

Wir waren restlos zufrieden mit diesem Hotel und würden es sofort wieder buchen bei unserem nächsten Trip nach Moskau.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ena1211!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt ideal, direkt an der Metrostation Avtozavodskaya. In 15 Minuten ist man am Roten Platz. Die Zimmer sind nett, sauber und entsprechen dem 3+ Standard. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Eines der wenigen Hotels, bei dem die Zimmerfotos der Realität entsprechen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Key Element Hotel
Nr. 75 von 328 in Moskau
Maxima Irbis Hotel
Nr. 105 von 328 in Moskau

Sie waren bereits im Maxima Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Panorama Hotel

Anschrift: Masterkova St., 4, Moskau 115280, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 54 der Businesshotels in Moskau
Preisklasse: 41€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxima Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Panorama Hotel Moskau
Hotel Maxima Panorama Moskau