“Tolle Lage, schöne Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maxima Panorama Hotel

Maxima Panorama Hotel
Nr. 72 von 296 Hotels in Moskau
Europa
“Tolle Lage, schöne Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt ideal, direkt an der Metrostation Avtozavodskaya. In 15 Minuten ist man am Roten Platz. Die Zimmer sind nett, sauber und entsprechen dem 3+ Standard. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Eines der wenigen Hotels, bei dem die Zimmerfotos der Realität entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, erich10000!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Maxima Panorama Hotel liegt direkt an der Metro Station Avtozavodskaya / Автозаво́дская ( Linie 2 ) Vor dort aus sind alle wichtigen Punkte in Moskau schnell und günstig zu erreichen - die Gegend ist zwar nicht die aller beste, wir fühlten uns allerdings nie unsicher.

Das Hotel selber entspricht durchaus dem deutschen 3 Sterne Standard, wobei es leichte Abzüge bei den Betten gibt ( etwas sehr weich ). Ansonsten ist das Zimmer gut ausgestattet, das Personal freundlich und der Eingang des Hotels wird von einem Sicherheitsmann überwacht. Das Frühstück ist für russische Verhältnisse i.O. und war bei unserer Buchung bereits inklusive... bezahlt hätte ich jetzt aber nicht unbedingt dafür :)

Warum ich 5 Sterne gebe ? Das Maxima Panorama ist für den Preis einfach unschlagbar - zumindest in Moskau.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, truebde!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Avtozavodskaya und ist somit ausgezeichnet gelegen. Die Gegend rund um die Station Avtozavodskaya scheint nicht gerade die beste zu sein, ein unsicheres Gefühl muss man aber trotzdem nicht haben. Zumal der Eingang des Hotels unmittelbar an der Metrostation liegt.

Für Moskauer Verhältnisse ist das Hotel relativ günstig und das Personal freundlich. Englisch beherrscht das Personal ebenfalls.

Im Hotel ist WLAN vorhanden, allerdings nur bis 3 Stunden am Stück mit limitierter Bandbreite. Für Youtube VIdeos reicht es nicht, aber zum lesen der E-Mails reicht es allemal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, idogan23!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Personal am Emfpang war stets freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt, das Housekeeping-Personal war teilweise sogar deutschsprachig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Moskauer Verhältnisse hervorragend. Die Anbindung an die Stadt ist durch eine Metro-Station direkt vor der Tür gewährleistet. Der Zugang zu den Stockwerken ist mit der Schlüsselkarte möglich, sodass unbefugte Personen keinen Zutritt haben. Der einzige Kritikpunkt ist die überschaubare Größe der Safes am Empfang. Mein Laptop konnte teilweise nur mit sanfter Gewalt und unter Mitwirkung mehrerer Mitarbeiter wieder aus dem Safe gezaubert werden. Alles in allem empfanden sowohl die Mitarbeiter als auch ich das aber als amüsant. Ein gelungener Gesamteindruck.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, vantom!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Wir suchen auf Städtereise eigentlich immer nur ein ordentliches, sauberes Zimmer, das verkehrsgünstig gelegen ist und darüber hinaus günstig ist (wollen uns ja nicht im Zimmer aufhalten). Das Maxima Panorama erfüllt alle diese Punkte. Es ist für Moskau geradezu ein Schnäppchen, liegt nur wenig Metro-Stationen (ca. 12. Min vom roten Platz entfernet, Station direkt unter dem Hotel). Hat kleine aber halbwegs neue praktische und saubere Zimmer (ein bisschen hellhörig) und bietet beim Frühstück zwar keine Üppigkeit, aber ausreichend und in einem sehr russischen Ambiente mit ausgestopften Tieren, Disko-Fläche, laufendem Fernseher etc. Was man nicht bekommt ist Schick in einer tollen Umgebung, sondern Plattenbau in Industrie-/Wohngebiet ... aber wie gesagt ersteres suchen wir auch nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, TundB!
Kartitsch
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Maxima ist die erste "einheimische" Hotelkette in Russland, der ich gerne Vertrauen schenke.
Das "Panorama" ist zwar nicht mehr ganz "zentral" - da die Ubahn aber sprichwörtlich vor der Tür liegt, ist die Anbindung gut.

Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, neu und tip top sauber, ordentlich gross und ganz heimelig gestaltet und ruhig - da in einem Hochhaus gelegen (mit ganz passabler "Panorama-Aussicht".
Das Thema Sicherheit wird im Haus groß geschrieben, Wachpersonal am Eingang sowie zutritt zum Stockwerk nur mit der Zimmer-Keycard.

Frühstück inkl. ist ausreichend, auch WiFi ist im Preis enthalten.

Für geschäftliche Aufenthalte optimal, Fahrtzeit mit Metro ins Zentrum ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, cisfotografie!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel für 2 Nächte in einem Single room gebucht. Da ich aber schon um 7 Uhr morgens auftauchte hat mir das Hotel ein Double room angeboten und ich konnte bereits um 7 Uhr einchecken. Weiter konnte ich auch direkt zum Frühstück. Ich hatte also Total 3 Frühstücks. Und das alles ohne Aufpreis!

Lage sehr gut, direkt bei Metro, Preis / Leistung sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 64 von 296 in Moskau
Maxima Slavia
Maxima Slavia
Nr. 86 von 296 in Moskau
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow
Hotel Ibis Moscow Paveletskaya
Maxima Irbis Hotel
Maxima Irbis Hotel
Nr. 101 von 296 in Moskau
Tourist Hotel Complex "Izmailovo" (Gamma-Delta)

Sie waren bereits im Maxima Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Panorama Hotel

Unternehmen: Maxima Panorama Hotel
Anschrift: Masterkova St., 4, Moskau 115280, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 54 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxima Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Panorama Hotel Moskau
Hotel Maxima Panorama Moskau