“Guter Standard auf Russisch”
Bewertung zu Maxima Panorama Hotel

Maxima Panorama Hotel
Nr. 64 von 327 Hotels in Moskau
Bewertet am 10. Dezember 2011

Maxima ist die erste "einheimische" Hotelkette in Russland, der ich gerne Vertrauen schenke.
Das "Panorama" ist zwar nicht mehr ganz "zentral" - da die Ubahn aber sprichwörtlich vor der Tür liegt, ist die Anbindung gut.

Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, neu und tip top sauber, ordentlich gross und ganz heimelig gestaltet und ruhig - da in einem Hochhaus gelegen (mit ganz passabler "Panorama-Aussicht".
Das Thema Sicherheit wird im Haus groß geschrieben, Wachpersonal am Eingang sowie zutritt zum Stockwerk nur mit der Zimmer-Keycard.

Frühstück inkl. ist ausreichend, auch WiFi ist im Preis enthalten.

Für geschäftliche Aufenthalte optimal, Fahrtzeit mit Metro ins Zentrum ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, austrianbonvivant!

Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel für 2 Nächte in einem Single room gebucht. Da ich aber schon um 7 Uhr morgens auftauchte hat mir das Hotel ein Double room angeboten und ich konnte bereits um 7 Uhr einchecken. Weiter konnte ich auch direkt zum Frühstück. Ich hatte also Total 3 Frühstücks. Und das alles ohne Aufpreis!

Lage sehr gut, direkt bei Metro, Preis / Leistung sehr gut!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Sebastian_Schulthess!
Bewertet am 31. Juli 2011

riesiges hotel mit aussicht, direkt an u-bahn-station, in 5min am Roten Platz, großteils geschäftsleute, aber auch eine hochzeitsgesellschaft. zimmer schön und sauber, frühstücksraum gewöhnungsbedürftig (offenbar ein abendlokal mit bühne), frühstück OK (landesweit für mitteleuropäer gewöhnungsbedürftig)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, isle-hopping!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus, das von außen evtl nicht den allerbesten Eindruck macht, aber innen is das Hotel in absolut einwandfreiem Zustand. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber nicht zu klein; sehr sauber. Freundliches Personal.

Der EIngang zur U-Bahn befindet sich direkt neben dem Hotel und nur eine Station entfernt ist der Bahnhof, von wo man aus zum Flughafen kommt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lorenz078!
Bewertet am 18. März 2011

Ich war im Februar geschäftlich in Moskau unterwegs. Habe dort im Hotel Maxima Panorama verbracht. Von außen ist es zunächst sehr unscheinbar, da es nicht unmittelbar an die Straße angrenzt. Ein sehr großer Vorteil ist die in unmittelbarer Nähe befindliche Metrostation Avtosabotskaja, von wo aus alle wichtigen Orte in Moskau erreicht werden.
Das Personal an der Rezeption war stets freundlich uns sprach gut verständliches Englisch.
Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Hier gab es nichts zu beanstanden. Auch das Bad war ok.
Der Speisesaal ist für meinen Geschmack etwas kitschig eingerichtet, vielleicht ist das auch nur typisch russisch. Die weißen Fliesen wirkten hier etwas steril und ungemütlich. Beim Frühstück gab es eigentlich bis auf die Tatsache, dass die Eier zu hart gekocht waren, nichts zu beanstanden.
Alles in allem empfehle ich dieses Hotel allen Geschäfts- und Städtereisenden uneingeschränkt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sam_do_brasil!
Bewertet am 5. Januar 2011

Ich war Ende November mit meiner Freundin in diesem Hotel. Wir waren beide von dem Hotel begeistert. Die Rezeptionistinen waren sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Das Hotel war sauber und mit der Sicherheit des Hotels waren wir ebenso zufrieden, da man ohne die Chipkarte nicht in die Etagen eintreten kann.
Außerdem ist die Lage des Hotels sehr günstig, da es im Stadtzentrum ist.
Also im Großen und Ganzen:
Wenn man ein sicheres und günstiges (für Moskau) Hotel haben möchte ist man hier genau richtig!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, elyase!
Bewertet am 29. November 2010

Das Hochhaushotel liegt direkt an der U-Bahnstation Avtozavodskaja, hat eine Bar im Erdgeschoss mit Lobby und Sitzmöglichkeiten, Sicherheitscheck am Eingang zu den 6 Aufzügen. Im ersten Stock befindet sich der Frühstücksraum, abends dann Disco und Restaurant. Die Doppelzimmer sind nicht gross, aber mit Minibar, FlatscreenTV, Schreibtisch, kostenlosen Toilettenartikeln in kleinem Bad mit Duschvorhang sowie WiFi kostenlos ausgestattet. Das warme Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal sprach teilweise überhaupt kein Englisch, und internationele TVSender fehlten, wir hatten nur BBS Nachrichten manchmal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Key Element Hotel
Nr. 74 von 327 in Moskau
Maxima Irbis Hotel
Nr. 105 von 327 in Moskau

Sie waren bereits im Maxima Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxima Panorama Hotel

Anschrift: Masterkova St., 4, Moskau 115280, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 54 der Businesshotels in Moskau
Preisklasse: 42€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxima Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxima Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxima Panorama Hotel Moskau
Hotel Maxima Panorama Moskau