Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht gerade so.”
Bewertung zu Hotel Astrus

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Astrus
Nr. 79 von 327 Hotels in Moskau
Bewertet am 17. Juni 2010

ich war auf der Duchreise nach Magnitogorsk und musste eine Nacht in Moskau bleiben. Habe in Flughafen Vnukovo eine Übernachtung mit Frühstuck in diesem Hotel für 3600 Rubel gebucht. Das Hotel ist ca. 13 km. vom Flughafen Vnnukovo entfernt und ist ziemlich gut mit dem Auto zu erreichen. Von Außen macht es keinen schönen Anblick, direkt an de Hauptstraße, grau und im sowjetischen Still gebaut. Die Rezeption war gut besetzt und freundlich aber nicht 100% kompetent. Das Zimmer war für ein 3*** Hotel sauber und standardmäßig ausgestattet. Internetempfang auf dem Zimmer war gut. Das Badezimmer etwas klein, vor allem die Badewanne. Mit einem heißen Bad wurde nichts, weil das Wasser normal warm war. Aber das ist Geschmackssache.
Das Frühstucksbuffett war zu meiner Überraschung war reichlich für den kleinen und großen Hunger present. In der nähe des Hotels gibt es viele kleine Geschäfte und Bars, McDonalds ist ca. 200m weiter auf der anderen Straßenseite. Im Hotel selber werden einige Dienste angeboten wie z. B. Friseur. Kosmetik, Optiker, Flug und Bahnticketskauf, Souvenieladen u. a.. Was mir nicht gefallen hat, dass ich im Zimmer nach 23 Uhr von einer Frau angerufen wurde, die mir ihre Dienste angeboten hat. Das ist meiner Meinung nach seitens der Hotelrezeption nicht korrekt so etwas zu zulassen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, konstantin_dieterle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (354)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 354 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Polina P, Менеджер по связям с общественностью von Hotel Astrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Polina P, Менеджер по обслуживанию клиентов von Hotel Astrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Polina P, Менеджер по обслуживанию клиентов von Hotel Astrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Polina P, Менеджер по обслуживанию клиентов von Hotel Astrus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. März 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
1,1 km entfernt
Hotel Salut
Hotel Salut
Nr. 66 von 327 in Moskau
756 Bewertungen
11,7 km entfernt
Maxima Panorama Hotel
Maxima Panorama Hotel
Nr. 63 von 327 in Moskau
571 Bewertungen
21,4 km entfernt
Maxima Zarya Hotel
Maxima Zarya Hotel
Nr. 104 von 327 in Moskau
307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8,3 km entfernt
SunFlower Park Hotel
SunFlower Park Hotel
Nr. 61 von 327 in Moskau
885 Bewertungen
0,9 km entfernt
Hotel Bogorodskoe
Hotel Bogorodskoe
Nr. 148 von 327 in Moskau
19 Bewertungen
4,5 km entfernt
Prince Park Hotel
Prince Park Hotel
Nr. 91 von 327 in Moskau
137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Astrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astrus

Anschrift: Leninskiy Av., 146, Moskau 119526, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der Spa-Hotels in Moskau
Nr. 69 der Businesshotels in Moskau
Preisklasse: 46€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astrus 3*
Anzahl der Zimmer: 510
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Astrus
Hotel Astrus Moscow City Moskau
Central Tourist

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen