SunFlower Park Hotel
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
45 $*
Hotels.com
105 $*
94 $*
  • Pool
Courtyard by Marriott Moscow Paveletskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2013

Es ist ein Business-Hotel und Stopover für Reisegruppen, d.h. manchmal gibt es ziemliches Gedränge an der Rezeption. Trotzdem würden wir immer wieder gern dort übernachten, denn verglichen mit anderen Moskauer Hotels geht hier das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Da man in Moskau ohnehin lange Strecken zurücklegen muss, kommt es auf die 30 Minuten mit der Metro auch nicht mehr an.
Besonders zu loben wäre das kompetente und freundliche Personal an der Rezeption, das fließend Deutsch und Englisch spricht. Auch im Bistro gibt es keine Sprachprobleme, die Küche ist sehr ansprechend. Weit über Moskauer Standard das auch von anderen Besuchern sehr gelobte Frühstücksbüffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. Einziges Minus während unseres 3tätigen Aufenthalts: die deutschen Fernsehprogramme funktionieren nicht.
Wer etwas Zeit hat, sollte sich auch die Umgebung rund ums Hotel ansehen. Sie gibt eine Ahnung vom Leben im heutigen Moskau - von der Vergnügungskuppel in der Global City Mall bis zum kleinen Park gegenüber, in dem Kinder immer noch auf Kriegsgerät spielen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, xSolix!
Bewertet 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Weshalb dieses Hotel hier so überdurchschnittliche Bewertungen erhält, ist mir ein Rätsel. Ich war insgesamt 6 mal zu Gast, der Grund war jeweils die Nähe zu unserer Arbeitsstätte.
Erst beim allerletzten Besuch wurde ich an der Rezeption begrüsst mit "nice to see you again". Selbst bei meinem fünften Besuch innerhalb kurzer Zeit wurde ich noch als völlig unbekannter Gast behandelt und instruiert. Derweil kannte ich alles bereits auswendig. Das Personal an der Rezeption ist dennoch freundlich, aber etwas unprofessionell und sooo langsam.
Als die Klimaanlage für eine Woche ausfiel (es war unerträglich heiss in den Zimmern) bekamen wir als Antwort nur " das ist im ganzen Hotel so" - tja dann... Praktischerweise gab es für 10 Tage auch kein Warmwasser, Abkühlung gab's also...
Weitere negative Punkte:
Zimmer abgewohnt, Mobiliar schon etwas schäbig
Sehr hellhörig: wenn der Nachbar fernsieht, hört man mit
Lift: man wartet teilweise ewig
Betten unkomfortabel
Teilweise komischer Geruch in den Zimmern

Positiv:
Frühstück absolut passabel
Restaurant: alle Speisen sind von guter Qualität

Fazit: muss nicht sein - als Tourist würde ich niemals dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, ChrisLu88!
Bewertet 14. Januar 2013

Sehr gute Hotell, freundlihe personal, gute lage zum Metro.Sehr sauber, 24 stunden serwis, geldwekselautomat, direkt im Hotel. 20-30 min. fahrt, mit metro zum Roten Platz.Mit worten kann mann nicht ales ausdrüken, die ganze begeisterung. Ich erste mall im Moskau und wuste eigentlich nicht, was mich erwartet. Aber mit Hotel, hab wirklich glük gehabt. Und wenn Hotel ist gut, dann ganzen Urlaub genau so... Emfelenswehrt...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vitalij R!
Bewertet 23. November 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums (ca. 35 Minuten mit der Metro), aber nahe einer Metrostation (etwa 500 Meter). Im Zimmerpreis inkludiert sind Frühstück (gute Auswahl und Qualität) und Minibar (alkoholfreie Getränke und Snacks) sowie WIFI . Das Zimmer ist ausreichend groß, das Badezimmer eher klein. Die Einrichtung und sanitären Anlagen sind noch relativ neu, gut gepflegt und sauber. Das Personal an der Rezeption, Bar und beim Frühstück ist sehr freundlich, bei der Ankunft wurden wir von einer deutsch-sprechenden Mitarbeiterin empfangen. Wenn man im Vergleich zu zentraleren Hotels etwas sparen möchte und die halbe Stunde in der Metro in Kauf nimmt, eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dietmar W!
Bewertet 25. August 2012

Dieses Hotel ist eine Perle in Moskau, sehr freundliche Mitarbeiter, immer sehr sauber, ein sehr gutes Frühstücksbufett, auch das Restaurant hat eine gute Küche, der Weg zur Metro ist kurz und es hat ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. War steigen mit all unseren Freunden hier ab, wenn wir Moskau besichtigen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hardy63er!