“Überbewertet aber gerade noch okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu SunFlower Park Hotel

SunFlower Park Hotel
Nr. 47 von 308 Hotels in Moskau
“Überbewertet aber gerade noch okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Weshalb dieses Hotel hier so überdurchschnittliche Bewertungen erhält, ist mir ein Rätsel. Ich war insgesamt 6 mal zu Gast, der Grund war jeweils die Nähe zu unserer Arbeitsstätte.
Erst beim allerletzten Besuch wurde ich an der Rezeption begrüsst mit "nice to see you again". Selbst bei meinem fünften Besuch innerhalb kurzer Zeit wurde ich noch als völlig unbekannter Gast behandelt und instruiert. Derweil kannte ich alles bereits auswendig. Das Personal an der Rezeption ist dennoch freundlich, aber etwas unprofessionell und sooo langsam.
Als die Klimaanlage für eine Woche ausfiel (es war unerträglich heiss in den Zimmern) bekamen wir als Antwort nur " das ist im ganzen Hotel so" - tja dann... Praktischerweise gab es für 10 Tage auch kein Warmwasser, Abkühlung gab's also...
Weitere negative Punkte:
Zimmer abgewohnt, Mobiliar schon etwas schäbig
Sehr hellhörig: wenn der Nachbar fernsieht, hört man mit
Lift: man wartet teilweise ewig
Betten unkomfortabel
Teilweise komischer Geruch in den Zimmern

Positiv:
Frühstück absolut passabel
Restaurant: alle Speisen sind von guter Qualität

Fazit: muss nicht sein - als Tourist würde ich niemals dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ChrisLu88!

• Thai zuerst
Deudesfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr gute Hotell, freundlihe personal, gute lage zum Metro.Sehr sauber, 24 stunden serwis, geldwekselautomat, direkt im Hotel. 20-30 min. fahrt, mit metro zum Roten Platz.Mit worten kann mann nicht ales ausdrüken, die ganze begeisterung. Ich erste mall im Moskau und wuste eigentlich nicht, was mich erwartet. Aber mit Hotel, hab wirklich glük gehabt. Und wenn Hotel ist gut, dann ganzen Urlaub genau so... Emfelenswehrt...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Vitalij R!
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums (ca. 35 Minuten mit der Metro), aber nahe einer Metrostation (etwa 500 Meter). Im Zimmerpreis inkludiert sind Frühstück (gute Auswahl und Qualität) und Minibar (alkoholfreie Getränke und Snacks) sowie WIFI . Das Zimmer ist ausreichend groß, das Badezimmer eher klein. Die Einrichtung und sanitären Anlagen sind noch relativ neu, gut gepflegt und sauber. Das Personal an der Rezeption, Bar und beim Frühstück ist sehr freundlich, bei der Ankunft wurden wir von einer deutsch-sprechenden Mitarbeiterin empfangen. Wenn man im Vergleich zu zentraleren Hotels etwas sparen möchte und die halbe Stunde in der Metro in Kauf nimmt, eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Dietmar W!
Kaluga, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Dieses Hotel ist eine Perle in Moskau, sehr freundliche Mitarbeiter, immer sehr sauber, ein sehr gutes Frühstücksbufett, auch das Restaurant hat eine gute Küche, der Weg zur Metro ist kurz und es hat ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. War steigen mit all unseren Freunden hier ab, wenn wir Moskau besichtigen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Hardy63er!
Rheinfelden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir waren in unterwegs Russland und waren von unserem 1. Hotel sehr begeistert, haben bereits für 2013 wieder dieses Hotel gebucht. Alles tip-top sauber, ein sehr freundlicher Empfang und überall freundliches und zuvorkommendes Personal.Frühstück incl. und sehr reichhaltig (Sogar die Minibar war kostenlos).Zimmer und Badezimmer sind sehr ordentlich ausgerüstet. Das Hotel befindet sich im Südwesten Moskaus und ist ca. 300 m von der Metro 9 entfernt. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, B_rbel_E228!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums (ca. 35 Minuten mit der Metro), aber nahe einer Metrostation (etwa 500 Meter). Im Zimmerpreis inkludiert sind Frühstück (gute Auswahl und Qualität) und Minibar (alkoholfreie Getränke und Snacks) sowie WIFI (gute Verbindung und flott).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, boomtown88!
Moskau
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Alles war super!!! toll!! gute Qualität! das ist ein modernes Hotel, im Hotel ist es sauber, schön und sehr bequem!! Danke!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Masha K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moskau angesehen:
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow
Best Western Plus Vega Hotel & Convention Center
Milan Hotel
Milan Hotel
Nr. 73 von 308 in Moskau
Hampton by Hilton Moscow Strogino

Sie waren bereits im SunFlower Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunFlower Park Hotel

Unternehmen: SunFlower Park Hotel
Anschrift: Kirovogradskaya St., 11, Moskau 117587, Russland (ehemals Katerina Park Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 19 der Familienhotels in Moskau
Nr. 20 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 20 der Businesshotels in Moskau
Nr. 39 der Luxushotels in Moskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunFlower Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunFlower Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina Park Moskau
Hotel Katerina Park Moskau
Moskau Hotel Katerina Park
Katerina Park Hotel Moscow
Eurolux Hotel Moscow