“Für Geschäftsreise OK, Urlaub nicht”
Bewertung zu SunFlower Park Hotel

SunFlower Park Hotel
Nr. 61 von 327 Hotels in Moskau
Bewertet am 4. April 2012

Naja, was soll man über ein Hotel schreiben, das unter die 25 Besten in Moskau gewählt wurde?
Ob es dort hin gehört bezweifle ich!!!!
Aber, das Hotel hat Dinge zu bieten, die man in anderen Hotels vergeblich sucht: Die Minibar ist umsonst (jeweils 1x Cola, Wasser mit und ohne Blubb, Chips, Schokoriegel und Erdnüsse). Ok ich hatte alles doppelt ;-) (5 Wochen Aufenthalt am Stück). Recht schnelles kostenloses W-Lan auf allen Zimmern. Sauna (Achtung: mit Badesachen!!!, sonst wird was lang gezogen ;-)), kleiner Fitnessraum und ein "Tischkicker"!!!!
Es gibt in der Lobby einen Geldautomaten der auch € wechseln kann oder eben Rubel "spendet". Und Rubel braucht man viel in Moskau ;-)
So nun mal zu den anderen Dingen des Hotels. Die Lobby, die Bar und das Restaurant in dem gefrühstückt wird, muten sehr "schwedisch" an. Das Hotel könnte durchaus auch ein "Scandic" sein. Dies merkt man auch recht schnell an den Zimmern. Die Zimmer könnten etwas grösser sein. Ich war aber auf Geschäftsreise hier und nicht im Urlaub, da zählen bei mir andere Dinge. Das Zimmer war immer sauber und gut ausgestattet (grosser Schrank, Safe, Kühlschrank/Minibar, Schreibtisch mit Stuhl, Sessel und Doppelbett. Zudem ein ordentlicher Flatscreen mit zweieinhalb deutschen und vielen anderen internationalen Sendern). Im Bad wurden mir die Handtücher und das Klopapier jedoch zu oft gewexelt. (Jaja, Umweltschutz,...!!! Das könnten die Hotels auch mal abhängen!!!)
Das Personal beim einchecken ist freundlich, hübsch und sehr sprachgewand: russisch, englisch, teilweise deutsch und italenisch.
Im Umkreis um das Hotel gibt es 3 "Einkaufszentren" in denen man "kostengünstig" essen kann. Wenn man das Hotel zur linken verlässt kommt man recht schnell zur Metro (5min), die 28RUR kostet egal wohin man fährt, und zu einem Einkaufstzentrum in dem ich eine Gaststätte im 2Stk empfehlen kann. Fragt mich aber nicht wie sie heisst: Schaut nach dem Bauarbeiter!!!
Wenn man das Hotel zur rechten verlässt muss man die Strassenseite wechseln und dort im Einkaufszentrum (Global City???) in den 2Stock fahren, die "Fastfood" Restauranst rechts liegen lassen und nochmal einen Stock höher gehen, dann durch die Spielhalle. Ich weiss ist witzig, dort dann nochmals einen Stock höher zum Usbeken gehen. Auf halber Strecke kann man auch noch zu einem "Italiener" und einem "Japaner" gehen. Ich finde den Usbeken aber am besten.

Tobias

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oban35!

Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich mochte die positive Einstellung der Mitarbeiter. Die Zimmer waren sauber und komfortabel.

Do you like "buffet" für das Frühstück mit gutem Essen und eine gute Wahl.
Menü, um eine Mahlzeit auf dem Zimmer, ein leckeres Abendessen, Ordnung gebracht schnell, aber teuer.

Rauchen im Hotel nicht, aber ich war glücklich wie ein Nichtraucher. Es ist auch durch die Anwesenheit von freien Wi-Fi ermutigt

Im Allgemeinen otlchny Hotel zu einem erschwinglichen Preis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nick88856!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Personal am Empfang arbeitet sehr professionell, allerdings ist das Restaurantpersonal mit der Arbeit etwas überfordert. Die Zimmer sind allesamt neu renoviert und in hervorragendem Zustand.
Ein großes Manko ist das Fehlen einer vernünftigen Hotelbar. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten, da dieses Hotel überwiegend von Reisegruppen frequentiert wird und diese meist zwischen 07:00 und 09:00 frühstücken, kommt herrscht zu dieser Zeit manchmal Platzmangel im Restaurantbereich. Frühstück gibt es allerdings bis 11 Uhr.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ronsing1!
Bewertet am 31. August 2011

Sauber, sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend, hervorragendes Rezeptionspersonal.
Kostenloses W-Lan, freie Mini Bar, Parkplätze zur freien Verfügung.
Lobenswertes Frühstücksbuffet, dass sehr reichhaltig und vielfältig ist.
In der Nähe befindet sich ein kleiner Park, der zum Spaziergang einlädt. Metrostation befindet sich in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vetdoc54!
Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel Katerina Park liegt etwas außerhalb, aber in der Nähe einer U-Bahn Station mit der man dann doch schnell im Zentrum ist. Das Zimmer ist relativ groß, ebenso das Bad. Es ist eine Bar gleich neben dem Empfang vorhanden, in deer man auch nett sitzen kann. Ein Geld- und Wechselapperat ist im Hotel vorhanden. Nach ungefähr vier Minuten Fußweg ist man auf einem Markt und in einem Einkaufszentrum.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, superschnuppel!
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von moskau, aber in 5 Minuten zu Fuß ist eine U-Bahn Station vonn der man ohne umsteigen ins Zentrum kommt. Die Zimmer sind gut und groß, das Bad ist ebenfalls groß. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, der Frühstücksraum aber sehr eng. Eine Bar mit Tischen gleich neben der Lobby. Ganz in der Nähe ist ein Markt ( FOTOGRAFIEREN VERBOTEN!! ), ein Einkaufszentrum mit Mc Donald ist auch vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, marrwolff!
Bewertet am 15. August 2011

Ein wirklich sehr gutes Hotel.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich, die Servicequalität ist auf einem sehr hohen Niveau.
Das Frühstücksbuffet ist riesig, man hat eine sehr große Auswahl unterschiedlichster Lebensmittel.
Es gibt einen Fitnessraum, 2 Saunen, einen Whirlpool und kostenloses Internet auf allen Zimmer.
Ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eins der besten Hotels in denen ich je war.
Einziger Nachtei: Es sind mit der Metro ca. 30 Minuten ins Zentrum, aber das fand ich nicht schlimm.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Basmanny
Hotel Parkoff
Hotel Parkoff
Nr. 109 von 327 in Moskau

Sie waren bereits im SunFlower Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunFlower Park Hotel

Anschrift: Kirovogradskaya St., 11, Moskau 117587, Russland (ehemals Katerina Park Hotel)
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Moskau
Nr. 20 der Romantikhotels in Moskau
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moskau
Nr. 20 der Businesshotels in Moskau
Nr. 49 der Luxushotels in Moskau
Preisklasse: 37€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SunFlower Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunFlower Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katerina Park Moskau
Hotel Katerina Park Moskau
Moskau Hotel Katerina Park
Katerina Park Hotel Moscow
Eurolux Hotel Moscow