“Solides Hotel in guter Lage zu gutem Preis”
Bewertung zu Park Inn Sadu

Park Inn Sadu
Nr. 66 von 316 Hotels in Moskau
Bochum
Beitragender der Stufe 6
“Solides Hotel in guter Lage zu gutem Preis”
Bewertet am 22. August 2014

Lage: Grundsätzlich gut gelegen, etwa 20 Min. zu Fuß vom Kreml, bzw. mit der U-Bahn eine Station bis zur Zentrale der Macht. Die U-Bahn-Station ist etwa 5 Min. zu Fuß entfernt. Auf der Straße des Hotels, etwa 2 Min. Stadteinwärts befindet sich ein Supermarkt (Verkauf von Alkohol nur bis 22 Uhr). In der Nachbarschaft des Hotels ist ein Kellerrestaurant (Funky Lab), in welchem man zu vernünftigen Preisen essen kann. Des Weiteren sind zwei Straßen hinter dem Hotel (Durchgang bei der Omanischen Botschaft – zu erkennen an der großen Oman-Fahne auf dem Dach) eine Vielzahl von Restaurants in einer kleinen Fußgängerzone bei einer kleinen Kirche, in denen man bei schönem Wetter auch auf der Terrasse draußen sitzen kann.

Welcome: Freundlich und professionell. Sogar in sehr guten Englisch, was normalerweise in Moskau eher selten ist. Wir erhielten bei Ankunft alle notwendigen Informationen beim Check In. Auch bei Fragen hinsichtlich des Aero-Express (Zug zum Flughafen) wurden wir bestens beraten.

Zimmer: Geräumig, modern ausgestattet und sauber. Die Betten waren bequem und ein großer Flachbildfernseher (mit 2 englischsprachigen) Kanälen vorhanden. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber die Fenster waren bestens gedämmt. Kurzum – es gab nichts zu beanstanden.

Frühstück: Auch hier kann ich nicht meckern. Sogar geringfügig über den 4-Standart hinaus (denn Lachs gibt es dort normal nicht). Lediglich ist das Personal beim Abräumen der leeren Teller etwas schwerfällig und des störte auch nicht, dass sich diese auf unserem Tisch bereits stapelten…

Sonstiges: Internet mit guter Geschwindigkeit im Zimmer kostenlos.
Fazit: Wir würden das Hotel bei einem weiteren Moskau-Besuch wieder wählen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier. Dabei sollte man bedenken, dass Moskau eines der teuersten Städte Europas ist. Zudem ist das Hotel sehr gut gelegen, um die Stadt zu besichtigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, kuchen72!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 18. August 2014

Die Lage des Park Inn Sadu ist hervorragend, leider ist dadurch aber auch der Straßenlärm bei geöffnetem Fenster zur Straßenseite extrem ... Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind gut und sauber; das Bad ist okay - der Fön ist eine Zumutung für kräftiges Haar. Das Frühstück ist gut; das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, 263katrinf!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2013

Unsere Erwartungen an dieses Hotel haben sich nicht erfüllt. Im Grossen uns Ganzen ist es ein gutes Hotel in zentraler Lage und mit einer "Essmeile" ganz in der Nähe. Aber die Zimmer in der 2. Etage des Hotels waren noch vor kurzem Raucherzimmer (ev. auch noch in anderen Etagen). Da dieses Hotel sich jetzt als Nichtraucherhotel bezeichnet, war es bei der Buchung auch nicht nötig, expliziet darauf hun zu weisen, dass man ein Nichtraucherzimmer will. Daraufhin hat man uns im Hotel automatisch (!) ein ehemaliges Raucherzimmer zugewiesen. Da wir beide Nichtraucher sind, war das total verrauchte Zimmer für uns eine Zumutung. Unsere Proteste an der Rezeption und Bitten um ein anderes Zimmer haben nichts gebracht. Grund: Überbuchung des Hotels. Sonst war alles ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mia1966Mia!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Tretjakov Gallerie und der Kreml, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich, es spricht englisch und zum Teil auch deutsch. Die Zimmer sind sauber und nicht zu klein, das Frühstück ist reichhaltig. Kostenloses WLAN gibts auch auf dem Zimmer. Im Foyer kann man an einem Automaten Geld wechseln und Geld mit Visa- und Mastercard abheben. Für einen Kurztrip würden wir es immer wieder gern buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Heidi A!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Der Röte Platz ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Zur Metro sind es 5 min. Das Hotel ist modern eingerichtet, Kommunikationsprobleme in englisch Gab es keine. WIFI war im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Ich habe hier bereits 2x übernachtet und würde immer wieder kommen. Clubs für junge Menschen sind fußläufig direkt zu erreichen !

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Stefan_Steinmetz!
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel liegt ca 15 Gehminuten von Roten Platz entfernt und auch die Metro ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Die Angestellten sprechen allerdings nur gebrochen Englisch, die Kommunikation ist nicht sehr einfach, ohne russisch sprechende-Mitreisende. Ein großes Manko ist meines Erachtens, dass das WLAN nur in der Lobby zur Verfügung steht. Die Zimmer haben einen Balkon auf dem geraucht werden kann und eine gut funktionierende Heizung. Das im Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Getränken und Speisen. Würde für weitere Moskauaufenthalte immer wieder dieses Hotel buchen, da es für Moskauer Verhältnisse noch eines der günstigsten ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Orgiorton!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2012

Nach der Enttäuschung in St. Petersburg hatten wir etwas Bammel vor dem nächsten russischen Park Inn. Diese Angst war völlig unbegründet. Dieses Park Inn ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer waren neu, hatten tolle Betten, ein sauberes Badezimmer und einen kleinen Balkon mit wunderschöner Aussicht über Moskau. Das Frühstück war nicht exzellent aber hat uns vollkommen gereicht um fit in den Tag zu starten.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt.
Alles in allem ein tolles Hotel - auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Courtyard by Marriott Moscow City Center
Hotel na Kazachyem
Hotel na Kazachyem
Nr. 161 von 316 in Moskau

Sie waren bereits im Park Inn Sadu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Sadu

Unternehmen: Park Inn Sadu
Anschrift: Bolshaya Polyanka St., 17, Moskau 119180, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Samoskworetschje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Moskau
Nr. 56 der Luxushotels in Moskau
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Sadu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Sadu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Moskau
Park Inn Sadu, Moscow Hotel Moscow
Park Inn Sadu Moskau
Park Gasthof Sadu, Moscow
Hotel Park Inn Sadu, Moscow Moskau
Park Inn Moscow