Park Inn Sadu
193 $*
  • Pool
Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
48 $*
Booking.com
258 $*
  • Pool
Hilton Moscow Leningradskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
124 $*
118 $*
Priceline
  • Restaurant
Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
TripAdvisor
933 $*
853 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Moscow World Trade Centre(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
798 $*
720 $*
CrownePlaza.com
  • Kostenlose Parkplätze
563 $*
513 $*
Booking.com
Bewertet 15. Januar 2013

Das Hotel liegt ca 15 Gehminuten von Roten Platz entfernt und auch die Metro ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Die Angestellten sprechen allerdings nur gebrochen Englisch, die Kommunikation ist nicht sehr einfach, ohne russisch sprechende-Mitreisende. Ein großes Manko ist meines Erachtens, dass das WLAN nur in der Lobby zur Verfügung steht. Die Zimmer haben einen Balkon auf dem geraucht werden kann und eine gut funktionierende Heizung. Das im Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Getränken und Speisen. Würde für weitere Moskauaufenthalte immer wieder dieses Hotel buchen, da es für Moskauer Verhältnisse noch eines der günstigsten ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Orgiorton!
Bewertet 10. November 2012

Nach der Enttäuschung in St. Petersburg hatten wir etwas Bammel vor dem nächsten russischen Park Inn. Diese Angst war völlig unbegründet. Dieses Park Inn ist absolut zu empfehlen. Die Zimmer waren neu, hatten tolle Betten, ein sauberes Badezimmer und einen kleinen Balkon mit wunderschöner Aussicht über Moskau. Das Frühstück war nicht exzellent aber hat uns vollkommen gereicht um fit in den Tag zu starten.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt.
Alles in allem ein tolles Hotel - auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FabianTimo!
Bewertet 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt in an sehr guter Lage in Moskau. Den roten Platz erreicht man in ca. 10 Fussminuten.
Die Hotelpreise in Moskau sind schon fast rabiat hoch. Schon alleine was man für dieses meiner Meinung nach 3* Haus bezahlen muss, grenzt an eine Frechheit. Jedenfalls schien der Aufenthalt gut anzufangen. Das Hotel versucht zwar modern zu wirken, jedoch sind die Möbel eher eine Ansammlung modern wirkender Gegenstände, aber der Gesamteindruck überzeugt nicht.

Check-in Prozess hat zu lange gedauert, als wir dann in unserem Zimmer waren, stellten wir fest das es ein Raucherzimmer ist. Auf reklamieren an der Rezeption wollte der Herr zuerst helfen, bis seine Kollegin energisch auf russisch ihm dreinsprach und danach hies es auf einmal, dass alle Zimmer ausgebucht seien und man könne nichts tun. Nach sehr langen Diskussionen (ca. 1,5h) mit den Herrschaften an der Rezeption haben wir schlussendlich ohne Aufpreis ein anders Zimmer erhalten. Auch dies war ein Raucherzimmer, aber in dem wurde offenbar nicht so viel geraucht. Es lag zwar ein muffiger Geruch im Zimmer, aber durchaus auszuhalten im Gegensatz zum ersten Zimmer.

Allgemein wirkt das Hotel zu verraucht und muffig. Personal unfreundlich.

Das Frühstück war OK, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tiomca!
Bewertet 26. August 2012

Ein sehr gemütliches, nicht allzu großes Hotel in sehr zentraler Lage.
Nah an der Metrostation Polyanka - der Rote Platz ist aber auch zu Fuß gut erreichbar.
Das Personal ist freundlich und spricht englisch (in Moskau eher eine Seltenheit).
Das Frühstück ist so, wie man es von einem Park Inn gewohnt ist, nämlich reichlich und frisch.
Das Zimmer (8.Etage) war sehr schön - das Bad neu. Alles in Allem ist das Hotel sehr gepflegt und sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SabineB64!
Bewertet 4. April 2012

Gute Lage, in der Nähe der Metro-Stationen "Polyanka" und "Tetryakovskaya".
Relativ freundliches Personal, das grossteils auch ordentliches Englisch spricht.
Zimmer ziemlich gross und relativ sauber; das Badezimmer lässt allerdings noch zu wünschen (vor allem die Beleuchtung ist wie aus der Kommunismus-Zeiten).
Kostenloses Wi-Fi nur im Lobby-Bereich; die Wi-Fi-Karten fürs Zimmer sind extrem teuer und nicht immer Verfügbar.
Das Restaurant ist auch für Raucher, was für Nicht-Raucher eine Qual sein kann.
Besonders im Restaurant muss man Geduld und Vesrtändnis haben - Service hat in Moskau eine andere Bedeutung als in West-Europa.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Swiss-Bud!