Peking Hotel(Moskau)
92 $
87 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Novotel Moscow City(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
110 $
93 $
  • Restaurant
AZIMUT Hotel Tulskaya Moscow(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
47 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 54 $ pro Nacht.

Vega Hotel & Convention Center(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
47 $
Expedia.com
  • Restaurant
Boutique Hotel Brighton(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
57 $
Priceline
184 $
164 $
  • Pool
Hilton Moscow Leningradskaya(Moskau)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
102 $
Agoda.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
335 $
281 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
219 $
198 $
Expedia.com
285 $
208 $
Bewertet 28. August 2013

Den anderen Bewertungen Glauben schenkend hatte ich etwas Schreckliches erwartet und war angenehm überrascht. Der Empfang war freundlich, die Damen sprachen Englisch, das Zimmer im 2. Stock ok. Es hatte 2 Einzelbetten, zwar sehr schmal aber mit guter Matratze und angenehmer Zudecke. Die AC war ok, die übrige Einrichtung zweckmäßig, die Minibar ok. Das Bad hatte Dusche, Föhn, minimale Ausstattung was Duschgel oder Shampo betrifft, aber eigentlich nichts über das man meckern könnte.
Das Frühstück war abwechslungsreich, das Buffet wechselte jeden Tag, es gab warme, kalte Speisen, Aufschnitt, Käse, Obst, nur beim Kaffee trat schon mal ein Engpass auf, ab 9.30 Uhr wird wohl keiner mehr verabreicht. Die Umgebung ist ideal, 8 Stationen bis zum Kreml, die Metro-Haltestelle in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Snacks und Kaffee ganz nah.
Würde hier auch noch einmal übernachten, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Moskau o0k.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne H!
Bewertet 22. August 2013

Dieses Hotel ist gemütlich, aber etwas veraltet... die Möbel haben alle etwas von "Abigails Party" (Briten werden mich verstehen).
Ich kann die Bar/das Restaurant nicht wirklich beurteilen, da es das einzige Mal, als ich dort essen wollte, schon um 19 Uhr zu machte.
Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel liegt an einer belebten Kreuzung und nahe einer Bushaltestelle. Es gibt Dutzende von Geschäften und Kiosks in der Umgebung, ein paar Fast-Food-Restaurants und ein paar Bars. Aber was dies zu einer guten Aufenthaltsort macht, ist, dass es nur 50 Meter von der U-Bahn entfernt ist, die direkt ins Herz Moskaus fährt... also, für jemanden, für den ein Hotel - wie für mich - nur ein Ort zum Schlafen und sich sauber halten ist, und man nichts auf protzige Anlagen gibt, ABER unkomplizierten Zugang zur Stadt möchte, ist es gut.
Taxis... Man muss dem Hotel etwa eine Stunde vorher Bescheid sagen, wenn man ein Taxi will... draußen gibt es es jede Menge private/Gypsy-Taxis in verschiedenen Verfallsstadien... sie sind OK, aber gehen Sie sicher, einen Preis auszuhandeln, BEVOR Sie einsteigen.

Danke, Osiris001!
Bewertet 14. Oktober 2012

Das Hotel ist gut, kann aber leider nicht weiter empfehlen, wegen des Empfangs der Gäste. Das macht einfach Angst: kein "Guten Tag", wurden angeschaut als irgendeine Personen non-grata, mit Bezahlung ging sehr seltsam (nichts hat funktioniert), Klima-Anlage hat nicht funktioniert und es war sehr warm im Zimmer ( um die 30 C°), etc.
Ich werde nie wieder dort bleiben, ich zahle lieber ein bisschen mehr und werde gut und freundlich aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ilana F!
Bewertet 9. September 2011

Wer hier freiwillig übernachtet, ist vermutlich ein Masachist.

Meine Geschäftspartner (alte Geizkragen) hatten mich hier einquartiert. Weit weg von der City und dem Speckgürtel von Moskau versteckt sich dieses Hotel. Die Umgebung ist trist und unangenehm (großer Einkaufsmarkt in einem Nachbargebäude, Busbahnhof, etc., ungepflegte Gebäude und Menschen). Die netten Mädels an der Reception können kaum Englisch (eine war aber hübsch). Die Zimmer sind miniklein (eine Zumutung!!). Auch nach dem Zimmerwechsel wurde es nicht besser. Das Frühstück hatte auch keine angenehmen Überraschungen zu bieten. Ich bin nach einer Nacht in die Stadt gezogen.

Vor vielen jahren hatte ich das Vergnügen in den Hotels wie Cosmos oder in den Olympiahotels ISMAILOVSKIY. Die waren damals (kurz nach der Perestroika) besser wie dieses Haus. Und die gibts immer noch für kleines Geld.

Geht nicht hierher.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, RAFAS29!
Bewertet 1. September 2008

Wir hatten mehrere Zimmer im Okhotnik gebucht. Die Begrüßung war einigermaßen OK und in English aber die Zimmer eine Katastrophe. Durch die winzigen, nur leicht kippbaren Fenster konnten diese nicht gelüftet werden was in einem völlig überhitzten Raum resultierte. Dazu kam die Wärme des Kühlschranks und der heiße Handtuchhalter (!) im Bad. Die Raumlüftung war ein Witz und Klima nicht vorhanden. Wir haben während unseres beruflichen Besuches in Moskau kaum Schlafen können, was auch noch denn sehr durchgelegenen Matratzen zu verdanken war. Die Hotelbar ist ein Kellerloch mit mürrischer Bedienung und das Hotel vermittelte mehrfach überteuerte Taxis. Insgesamt sehr seltsam.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption