“Ich hatte es nicht so gut erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ohotnik Hotel

Ohotnik Hotel
Nr. 121 von 308 Hotels in Moskau
Düsseldorf, Deutschland
“Ich hatte es nicht so gut erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Den anderen Bewertungen Glauben schenkend hatte ich etwas Schreckliches erwartet und war angenehm überrascht. Der Empfang war freundlich, die Damen sprachen Englisch, das Zimmer im 2. Stock ok. Es hatte 2 Einzelbetten, zwar sehr schmal aber mit guter Matratze und angenehmer Zudecke. Die AC war ok, die übrige Einrichtung zweckmäßig, die Minibar ok. Das Bad hatte Dusche, Föhn, minimale Ausstattung was Duschgel oder Shampo betrifft, aber eigentlich nichts über das man meckern könnte.
Das Frühstück war abwechslungsreich, das Buffet wechselte jeden Tag, es gab warme, kalte Speisen, Aufschnitt, Käse, Obst, nur beim Kaffee trat schon mal ein Engpass auf, ab 9.30 Uhr wird wohl keiner mehr verabreicht. Die Umgebung ist ideal, 8 Stationen bis zum Kreml, die Metro-Haltestelle in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Snacks und Kaffee ganz nah.
Würde hier auch noch einmal übernachten, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Moskau o0k.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Anne H!

Luton, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Dieses Hotel ist gemütlich, aber etwas veraltet... die Möbel haben alle etwas von "Abigails Party" (Briten werden mich verstehen).
Ich kann die Bar/das Restaurant nicht wirklich beurteilen, da es das einzige Mal, als ich dort essen wollte, schon um 19 Uhr zu machte.
Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel liegt an einer belebten Kreuzung und nahe einer Bushaltestelle. Es gibt Dutzende von Geschäften und Kiosks in der Umgebung, ein paar Fast-Food-Restaurants und ein paar Bars. Aber was dies zu einer guten Aufenthaltsort macht, ist, dass es nur 50 Meter von der U-Bahn entfernt ist, die direkt ins Herz Moskaus fährt... also, für jemanden, für den ein Hotel - wie für mich - nur ein Ort zum Schlafen und sich sauber halten ist, und man nichts auf protzige Anlagen gibt, ABER unkomplizierten Zugang zur Stadt möchte, ist es gut.
Taxis... Man muss dem Hotel etwa eine Stunde vorher Bescheid sagen, wenn man ein Taxi will... draußen gibt es es jede Menge private/Gypsy-Taxis in verschiedenen Verfallsstadien... sie sind OK, aber gehen Sie sicher, einen Preis auszuhandeln, BEVOR Sie einsteigen.

Danke, Osiris001!
Nancy, Lorraine, France
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist gut, kann aber leider nicht weiter empfehlen, wegen des Empfangs der Gäste. Das macht einfach Angst: kein "Guten Tag", wurden angeschaut als irgendeine Personen non-grata, mit Bezahlung ging sehr seltsam (nichts hat funktioniert), Klima-Anlage hat nicht funktioniert und es war sehr warm im Zimmer ( um die 30 C°), etc.
Ich werde nie wieder dort bleiben, ich zahle lieber ein bisschen mehr und werde gut und freundlich aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Ilana F!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Wer hier freiwillig übernachtet, ist vermutlich ein Masachist.

Meine Geschäftspartner (alte Geizkragen) hatten mich hier einquartiert. Weit weg von der City und dem Speckgürtel von Moskau versteckt sich dieses Hotel. Die Umgebung ist trist und unangenehm (großer Einkaufsmarkt in einem Nachbargebäude, Busbahnhof, etc., ungepflegte Gebäude und Menschen). Die netten Mädels an der Reception können kaum Englisch (eine war aber hübsch). Die Zimmer sind miniklein (eine Zumutung!!). Auch nach dem Zimmerwechsel wurde es nicht besser. Das Frühstück hatte auch keine angenehmen Überraschungen zu bieten. Ich bin nach einer Nacht in die Stadt gezogen.

Vor vielen jahren hatte ich das Vergnügen in den Hotels wie Cosmos oder in den Olympiahotels ISMAILOVSKIY. Die waren damals (kurz nach der Perestroika) besser wie dieses Haus. Und die gibts immer noch für kleines Geld.

Geht nicht hierher.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, RAFAS29!
Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten mehrere Zimmer im Okhotnik gebucht. Die Begrüßung war einigermaßen OK und in English aber die Zimmer eine Katastrophe. Durch die winzigen, nur leicht kippbaren Fenster konnten diese nicht gelüftet werden was in einem völlig überhitzten Raum resultierte. Dazu kam die Wärme des Kühlschranks und der heiße Handtuchhalter (!) im Bad. Die Raumlüftung war ein Witz und Klima nicht vorhanden. Wir haben während unseres beruflichen Besuches in Moskau kaum Schlafen können, was auch noch denn sehr durchgelegenen Matratzen zu verdanken war. Die Hotelbar ist ein Kellerloch mit mürrischer Bedienung und das Hotel vermittelte mehrfach überteuerte Taxis. Insgesamt sehr seltsam.

• Aufenthalt August 2008, Business
DoubleTree by Hilton Hotel Moscow - Marina
Tayozhny Hotel
Tayozhny Hotel
Nr. 271 von 308 in Moskau

Sie waren bereits im Ohotnik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohotnik Hotel

Unternehmen: Ohotnik Hotel
Anschrift: Golovinskoye shosse 1, Moskau 125212, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau
Nr. 71 der Businesshotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohotnik Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohotnik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Okhotnik Hotel Moscow