“Düstere Adresse für Geschäftsreisen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Warsaw Hotel

Warsaw Hotel
Nr. 105 von 308 Hotels in Moskau
Reigate
“Düstere Adresse für Geschäftsreisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise ein paar Nächte verbracht.

Das Gute zuerst: Anständig großes Zimmer, guter Blick auf die Leninstatue... ähm, das war's.

Nachteile: unfreundliches Personal, wir haben 20 gewartet, um die einzige Rezeptionistin zu fragen, wie wir zu einem Restaurant gelangen.

Sie hat sich (langsam) um einen anderen Gast gekümmert, aber nichts unternommen, um uns zu helfen. Bei der Rezeption gibt es eine kleine Bar, aber uns wurde um 21 Uhr gesagt, dass sie ohne Grund "geschlossen" sei. Frühstück war schlecht, Kaffee ungenießbar. Keine Option, um zu frühstücken. Wie andere Bewertungen andeuten, fühlt sich das an wie ein Hotel aus der Zeit der Sowjetunion. Und es war nicht billig (aber auf der anderen Seite ist Moskau das einfach nicht).

Ich kann mir keine Gruppe von Besuchern aus Westeuropa vorstellen, die dieses Hotel genießen würden. Außer wenn man eine Art Retro-Sowjet-Erfahrung machen möchte.

4 Danke, Davidhome!

• Hebräisch zuerst
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel ist durch die direkt nebenan gelegene Metrostation sehr gut erreichbar und an das Verkehrsnetz Moskaus gut angebunden. Dadurch war es uns möglich, vom Flughafen per Bahn und Metro bis vor die Hoteltür zu gelangen ohne eins der teuren Taxis benutzen zu müssen.
Die zentrale Lage ermöglicht das Erreichen von Einkaufszentren und touristischen Zielen in kurzer Zeit. Mit dem Auto ist es schwerer zu erreichen, da kein ausreichend großer Parkplatz vorhanden ist.

Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet und die Ausstattung einfach, dafür aber sauber und ordentlich. Nachts kann man ruhig und bequem schlafen.
Leider fehlfunktionierte in meinem Zimmer der Safe und gab zunächst meine Wertsachen nicht mehr freiwillig her, aber der Service des Hotels reagierte schnell und schickte innerhalb weniger Minuten einen Techniker ... top!
Auch Sonderwünsche werden angenommen, beispielsweise die Aufbewahrung eines Gepäckstücks bis zur erneuten Anreise (und Übernachtung im Hotel, das bereits wieder gebucht war) einen Monat später.

Am Frühstücksbuffet erwartet den Gast nichts spektakuläres, die Speisen sind aber frisch und schmecken.
Preis/Leistung stehen insgesamt in einem sehr guten Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Luzu358!
Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

ein sehr schönes Hotel in angenehmer Lage unmittelbar an einer Metro-Station, saubere Zimmer mit gutem Standard, besonders hervorzuheben -> optimales Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, deutscher Hoteldirektor !!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Hotel na Kazachyem
Nr. 148 von 308 in Moskau
Hotel Paveletskaya Ploshhad
Nr. 108 von 308 in Moskau

Sie waren bereits im Warsaw Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warsaw Hotel

Unternehmen: Warsaw Hotel
Anschrift: Leninsky Av., 2/1, Moskau 119049, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moskau > Jakimanka
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 41 der Romantikhotels in Moskau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Warsaw Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ostrovok, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warsaw Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warsaw Hotel Moscow