“Nettes Designerhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 49 Hotels in Timisoara
Stutgart
“Nettes Designerhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Nur durch Zufall sind wir in dieses Hotel gekommen, da wir (Vorgesetzter und ich) geschäftlich in Timisoara waren und wir den Kunden baten für uns ein Hotel zu buchen hat sich bei Ankunft in diesem anderen Hotel herausgestellt dass für uns ein Doppelzimmer gebucht wurde und es kein weiteres verfügbares Zimmer dort gab. Dies kam für uns nicht in Frage. Leider mussten wir auch herausfinden dass annähernd alle Hotels ausgebucht waren da wohl zu dieser Zeit eine große sportliche Veranstaltung in der Stadt war. Erst nach langem Herumtelefonieren hat der Rezeptionist uns mitgeteilt dass es noch genau ein Hotel gäbe welches 2 Zimmer zur Verfügung hätte. Dies sei aber das teuerste Hotel der Stadt. Mangels Alternative willigten wir ein und nahmen uns ein Taxi.

Da wir erst sehr spät abends ankamen kann ich zur näheren Umgebung des Hotels nichts konkretes sagen, ich muss aber erwähnen dass ich bereits vom äußeren Anblick angetan war. Der Eingangsbereich ist sehr offen gestaltet und alles war sehr neu und auf stylistisch gemacht (mir hat es sehr gut gefallen). Die Zimmer waren ausreichend groß (Kingbedsize) und sehr durchdesignt. Zum wirklichen wohnen ist dies zu unpraktisch aber um ein oder zwei Nächte dort zu verbringen sehr zu empfehlen. Ich kann mich nicht mehr an die Preise erinnern, sie wurden von mir allerdings als nicht zu teuer empfunden (von wegen teuerstes Hotel der Stadt, für ein Hotel dieser Klasse zahlt man halt nunmal ca. 90€ pro Person) ABER traurigerweise bleibt festzustellen, dass dieses Hotel keine Kreditkarten akkzeptiert hat, lediglich mit PIN (!) (Wo gibt es denn noch sowas und wer verdammt nochmal kennt die PIN seiner Kreditkarte).
Dies führte dazu dass das auschecken deutlich länger als normal dauerte da wir erst über mehrmalige Telefonate die PIN rausfinden mussten (zum Glück hat mein Vorgesetzter für mich mitbezahlt).

Ales in allem vorausgesetzt es klappt nun auch mit dem Thema Kreditkarte ein durchaus zu empfehlendes Hotel !

• Aufenthalt Oktober 2009

Nr. 18 von 49 in Timisoara
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 9 von 49 in Timisoara

Sie waren bereits im Do-Stil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Do-Stil Hotel

Unternehmen: Do-Stil Hotel
Anschrift: Bulevard Ionescu Take Nr. 8, Timisoara 300070, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Western Romania > Timis County > Timisoara
Restaurant
Nr. 14 von 49 Hotels in Timisoara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Do-Stil Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Do-Stil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.