Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich gebe volle Sterne weil wer sucht findet immer etwas und dieses Hotel hat volle 5 Punkte verdient.
Alle Räume waren sehr sauber! Es wurde jeden Tag gesaugt und das Bad gewischt sowie alle Handtücher gewechselt.
Die Betten waren sehr sauber und neu sowie gemütlich!
Zum Großteil ist sogar das Personal sehr freundlich gewesen, was schwer zu finden ist in Rumänien.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und es war immer jemand an der Rezeption zu erreichen der auch immer englisch gesprochen hat.
Die Lage ist sehr zentral und man kommt überall gut zu Fuß hin.
Das Savoy ist ein sehr kleines Hotel das liebevoll geführt wird.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniel M!
Bewertet am 2. März 2017

Das Hotel bietet moderne Zimmer (in diesem Fall Nr. 11), welche ausreichend groß sind und einen modernen Eindruck machen. Das Bad bietet einen Fön sowie Badeutensilien.
Frühstück ist im Untergeschoß und hat eine große Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsespezialitäten zu bieten.
In Zentrumsnähe, ca. 10 Minuten. Alles in allem ein Aufenthalt für wenig Geld

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Angelo S!
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer in der Ecke Richtung Straße. Es war alles andere als sauber im Bad. Am Heizkörper hingen noch Reste vom Ausscheidungen des Vorgängers. Das erwarte ich nicht im 4 Sterne Haus und auch in sonst keinem Haus egal wieviel Sterne das Haus hat. Der Herr an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit mit Erläuterungen von Sehenswürdigkeiten. Also sind wir auf eigen Faust los. Das Frühstück ist soweit in Ordnung am besten war der Kaffee. Die Tiefgarage oder besser gesagt so eine Art ist sehr schwierig runter zu fahren mit großen Autos. Und im Nichtraucherhotel hatten wir lautet Zigarettenasche auf dem Dach des Autos.
Die Dame bei Frühstück war sehr freundlich.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jukai17!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Wir übernachteten im Sep. sowie im Okt. hier, einmal im Deluxe Room und beim letzten Mal war nur mehr das Apartment frei, - beide waren eine sehr gute Wahl.
Im Apartment läßt nur die alte Filterkaffeemaschine zu wünschen übrig, die sollte in der Preiskategorie längst ersetzt sein.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hermine1961!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Sauber, ein modernes Hotel! Ultra zentral. Zu Fuß alles in 5 Minuten erreichbar, Universitäten und Stadtzentrum. Ich würde es weiter empfehlen. Trotz große Straßenverkehr, die Zimmer sind leise, und die Fenster in Hinterhof.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zsuzsanna T!