“Nicht zentral, aber komfortabel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel
Nr. 9 von 49 Hotels in Timisoara
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
“Nicht zentral, aber komfortabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Lage: nicht sehr zentral, zu Fuß sind es ins Zentrum ca. 20min, aber mit dem Taxi ist man um ca. 4 € schnell im Zentrum.
Hotel: ist schon sehr eigen eingerichtet, an und für sich 4 Sterne, lediglich die Zimmer unter dem Dach sind 3-Sterne-Kategorie und deshalb auch billiger.
Zimmer (3-Sterne): mit allem Komfort eingerichtet, Minibar, Kaffekocher, gratis WLAN (es gibt auch einen Internet-PC in der Lobby), Bad mit Dusche.
Frühstückbuffet: da kommt man lieber früher als zu spät, denn dann gibt es nicht mehr sehr viel. Man kann frische Omeletts aus der Küche bestellen. Frühsücksraum ist leider in einer „dunklen Höhle“
Und noch etwas: am Wochenende sollte man das Ambassador tunlichst vermeiden. Regelmäßig finden im Restaurant Hochzeitsfeste statt, und dann dröhnt das ganze Hotel bis unter das Dach die ganze Nacht!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, MiChri-Reisen!

• Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Ein sehr nettes Hotel. Angefangen vom freundlichen Personal zur Ausstattung zum Preis passte so ziemlich alles. Mein Zimmer war sauber und ruhig.
Einziges kleines Manko war, dass es unter dem Dach ziemlich warm war und ich mit Klimaanlage schlafen musste. Also ist im Sommer eher ein Zimmer in den Etagen darunter empfohlen. Das Hotel ist auch nicht mitten in der Stadt, aber zu Fuß ist man in 10-15 Minuten dort.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, avn04002!
Michael647
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und der Portier (mit weissem Bart) hat auf dem Weg zum Hotel vor sich her gesungen. Klasse!
Das Hotel ist super und hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir waren hier eine Woche und haben die Angestellten kennengelernt, auch das Management Team. Nicht alle konnten fliessend Englisch, aber das war ok.

Tolle Lage, tolle Angestellte, saubere Zimmer, gutes Essen.

Wir waren hier auf einer Geschäftsreise und waren erleichtert. Wir fanden die Stadt ebenfalls toll. Sehr empfehlenswert.

Danke, Michael647!
neunkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Best Western Ambassador Timisoara und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung .

stefan

Aufenthalt August 2006
1 Danke, lasste3!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2005

Wir waren kürzlich im Best Western in Timisoara, Rumänien. Was für ein wunderschönes Hhotel! Die Lobby und der Speisesaal waren voller Antiquitäten, einschl. wundervoller Kunstgegenstände! Unser Zimmer war sehr klein aber sehr schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine tolle Erfahrung.

4 Danke, Gracie0604!
Nr. 8 von 49 in Timisoara
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 14 von 49 in Timisoara

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Unternehmen: Ambassador Hotel
Anschrift: Strada Mangalia 3, Timisoara 300188, Rumänien (ehemals BEST WESTERN Ambassador Hotel)
Lage: Rumänien > Transylvanien > Western Romania > Timis County > Timisoara
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 49 Hotels in Timisoara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Timisoara
Hotel Best Western Ambassador Timisoara