“Entspannt genießen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Laci csarda

Laci csarda
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Tirgu Mures
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch, rumänisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Entspannt genießen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Ambiente und die Auswahl in der Speisenkarte ist gigantisch. Toll für mich als deutscher
Es war auch alles in deutsch geschrieben. Serviert wurde daa Essen aud einem schicken gefrästen Holzteller

Danke, Juergen S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Saarbrücken
“1A Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Hervorragende landestypische Speisen. Reichhaltige Menues. Rascher und freundlicher Service. Sehr zu empfehlendes Restauranr, ein absolutes MUSS in Targu-Mures.

Aufenthalt September 2013
Danke, safarki!