“Etwas steril aber sonst Ok”
Bewertung zu Hotel PRIVO

Hotel PRIVO
Nr. 1 von 12 Hotels in Tirgu Mures
Linz, Österreich
“Etwas steril aber sonst Ok”
Bewertet am 3. Juni 2014

Etwas steril aber sonst Ok. Sehr Sehr futuristisch, aber wer es mag, warum nicht! Ich fand es ganz Ok super Frühstück und gute ruhige Lage. Service auch gut, und gute Aussicht vom Hotel...............

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Günther S!
Adina P, Manager von Hotel PRIVO, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Herr Günther,

Wir bedanken Ihnen für euren feedback. Hotel Privo ist ein neues Konzept, es unterscheidet sich von den anderen hotels und hat einen minimalistischen Stil. Wir höffen, dass Sie einem angenehmen Bleiben bei uns hatten und wir warten auf euren zürückkommen.

Im Namen des gesamten Teams, wir danken Ihnen für Ihr Feedback!

Waiblingen, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Exzellentes Hotel! Super neues, modern eingerichtetes Restaurant mit erlesenen Speisen des Chefs Doru Pastrama. Der ausgezeichnete Weinkeller ist auch noch zu nennen. Ein super Sommelier, der nicht nur die Italienischen und franzözischen Weine beherrscht, sondern auch die sehr guten rumänischen Weine dem Gast schmackhaft macht. Die Zimmer sind groß und sehr modern, der service ist auch erste Klasse! Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder zu Privo in Targu Mures!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, DanielMP9335EN!
Adina P, Manager von Hotel PRIVO, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Daniel,

Es ist eine große Freude zu sehen, dass unsere Bemühungen, die Bedürfnisse der Kunden gerecht zu werden, so sehr geschätzt sind. Chef Doru Pastrama dankt Ihnen für die freundlichen Worte und Sommelier Haus wird sicherlich andere Weine mit der gleichen Hingabe und nächsten Besuch im Hotel Privo.
Im Namen des gesamten Teams, wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirgu Mures.
Plaza V & Plaza V Executive Hotel
Nr. 3 von 12 in Tirgu Mures
Continental Tirgu Mures
Continental Tirgu Mures
Nr. 7 von 12 in Tirgu Mures

Sie waren bereits im Hotel PRIVO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel PRIVO

Unternehmen: Hotel PRIVO
Anschrift: Strada Doja Gheorghe 27 | Acces From 1 Urcusului Street, Tirgu Mures 540354, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Mures County > Tirgu Mures
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirgu Mures
Nr. 1 der Luxushotels in Tirgu Mures
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirgu Mures
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel PRIVO 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, HostelWorld, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel PRIVO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel PRIVO Mures County/Tirgu Mures, Rumänien