“Cocktails mangelhaft, Bedienung mangelhaft, Öffnungszeiten mangelhaft”
Bewertung zu Select Boutique Club

Bukarest
Beitragender der Stufe 6
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
“Cocktails mangelhaft, Bedienung mangelhaft, Öffnungszeiten mangelhaft”
Bewertet am 16. Mai 2011

Wir haben an einem Samstagabend um 1 Uhr nach einem Platz zum Weiterfeiern gesucht und sind im Select gelandet, das sich im Stadtzentrum befindet. Wir hätten vorgewarnt sein sollen, als wir sahen, dass sonst niemand da war. Niemand! Samstagnacht! Da wir aber einfach zusammensitzen und quatschen wollten, war es uns nur recht, dass es leer war. An der Tür stand: Samstag geöffnet bis 5.30 Uhr - also noch genug Zeit für uns.

Kurz: Die Bedienung hat den Namen Servicekraft nicht verdient. Nachdem sie einen Cocktail mit geronnener Sahne brachte und wir uns darüber beschwerten, kommentierte sie nur: Ja, das sehe nicht schön aus, passiere häufig, würde sie selbst auch nicht trinken. Aber servieren!? Die bestellten Kaffees waren zudem kalt.

Gegen 3 Uhr wurde dann die Musik ausgeschaltet. Von wegen offen bis 5.30 Uhr.
Das Select ist bei uns klar durchgefallen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Leelena!