Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“gestrandet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu angelo by Vienna House Bucharest

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
angelo by Vienna House Bucharest
Nr. 1 von 8 Hotels in Otopeni
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“gestrandet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

bin leider aufgrund einer flugverspätung in bucharest gestrandet. nach langem hin und her(das flughafen personal kennt sich großteils gar nicht aus)einen shuttle bus zum nächstgelegenen hotel gefunden. und da bin ich nun im angelo gelandet. von außen schon mal ein sehr positiver eindruck. super schnelles check-in obwohl ich natürlich keine reservierung hatte. die lobby ist toll! zimmer im dritten stock-raucher- finde ich entgegen der meinung anderer poster hier schwer in ordnung. sauber, geräumig genug und wlan funktioniert einwandfrei. das frühstück werde ich morgen früh wohl auslassen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. fazit: ideal gelegen für einen kurzen zwischenstop, auch ungewollt, in bucharest.

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, patrick p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

385 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    111
    196
    53
    16
    9
Bewertungen für
35
69
33
210
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

.............................................was soll man schreiben wenn alles passt? freundlich, perfekter service, sauber ,ideale lage zum airport-ohne dessen lärm zu spüren.............................

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ringlifter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Ist wohl das beste Hotel in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens. Der Shuttlebus war weg, es war spät abends und wir sind keine 5 Minuten dorthin gelaufen. Zimmer okay, nicht sehr gross, unwahrscheinlich viele Mücken, bloss kein Fenster aufmachen. Frühstücksbufett war sehr gut, Service auch nett und entgegenkommend.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Asia7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Bei der Buchung war mit nicht bewusst, dass der Standard der Zimmer so extrem abweichen kann. Im Aufzug war zu sehen, dass die Zimmer in Etage 1-2 einem höheren Standard entsprechen und die Zimmer der weiteren Etagen von der Ausstattung erheblich abweichen. Dennoch habe ich noch Hoffnung gehabt, dass die Zimmer in der 4.Etage dennoch dem 4Sterne Standard entsprechen. Schade, meine Hoffnung wurde nicht erfüllt. Das Zimmer entspricht einem guten 2Sterne Standard. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Im Bad befinden sich Haare von einem anderen Hotelbesucher. Das Bad ist insgesamt auch sehr stark abgenutzt. Das Bed ist extremst abgelegen und viel zu weich. Die Zimmer in den unteren Etagen sind vielleicht besser, aber da die Gefahr besteht in eins der Zimmer in der 4.Etage zu kommen, würde ich das Hotel nie wieder buchen. Bei der Ausstattung kann ich beim nächsten Mal direkt ein 2 Sterne Hotel buchen und spare sogar Geld ein.
Die Lobby hingegen macht einen sehr guten Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GirlieJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VI-Hotels, Manager von angelo by Vienna House Bucharest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das angelo Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Bukarest entschieden haben und für die Zeit, diese Bewertung zu schreiben.
Mit großem Bedauern haben wir von Ihrer Enttäuschung gelesen und wollen uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es verabsäumt wurde, ihnen während der Buchung die Unterschiede zwischen Standard und Executive Zimmer detailliert zu erläutern.
Dennoch wollen wir freundlichst darauf hinweisen, dass alle Details über die Zimmer- genauso wie Fotos derselben- auf allen Buchungsplattformen genauso wie auf unserer Webseite jederzeit ersichtlich sind.
Es freut uns, dass Ihr Eindruck von unserer Lobby so positiv war. Jedoch bedauern wir, dass die Zimmerreinigung in Ihrem Fall zu wünschen übrig ließ und können Ihnen versichern, dass wir umgehend Schulungsmaßnahmen veranlasst haben, damit solche Beschwerden auch weiterhin die Ausnahme bleiben.
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer Professionalität und Servicebereitschaft zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotelmanagement & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir beide waren schon öfters dort gewesen und dieses Hotel is ok. Vom flughafen nur ein paar Minuten Transfer oder 10 Minuten laufen. Es ist relativ modern und das Design ist geschmacksvoll. wir beide fanden das dort servierte Frühstücksbuffet sehr ordentlich und alles war frisch gewesen undder Kaffee war köstlich! In Das Stadtzentrum waren es 25 Minuten mit dem Bus.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chrisso P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das angelo ist ein nettes Hotel, das in einigen Bereichen aber besser sein könnte. Es ist aber bei Weitem das beste Hotel am Flughafen.

Die positiven Seiten: Das angelo ist sicher, sauber und relativ gut organisiert. Das Restaurant ist abends überraschenderweise echt gut, das Frühstück ist aber leider etwas mager (mit Ausnahme von geschälter Kiwi, die ich sonst eher bei Fünfsterne-Hotels erwarte). Internet im Zimmer und der Lobby ist langsam, aber kostenlos. Der ebenfalls kostenlose Shuttlebus fährt verlässlich auf Wunsch. Die Heizung hat selbst im tiefsten Winter recht gut funktioniert. Die teurere Zimmerkategorie ist Viersternestandard, von den älteren billigeren Zimmer würde ich abraten.

Was einem Vielreisendem negativ auffällt sind generelle Servicemängel insb. in der Zimmerreinigung. Ich habe außerdem mehrfach Raucherzimmer trotz expliziter Buchung eines Nichtraucherzimmers erhalten. Charme hat das Hotel überhaupt keins, aber damit kann man sicherlich leben.

Das ganze System mit seinen positiven Seiten bricht übrigens bei Flugunregelmäßigkeiten zusammen. Das Hotel nimmt die gestrandeten Gäste und Crews auf und ist dann komplett under-staffed sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kmpb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sales_Manager_angelo, General Manager von angelo by Vienna House Bucharest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,



Vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im angelo Hotel Bukarest sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen betreffend der Sauberkeit, der Lage und des Hotel-Shuttles zu erfüllen. Nichtsdestotrotz bedauern wir es sehr, dass uns dies bei der Auswahl des Frühstückes nicht gelungen ist und wollen uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie in einem Raucherzimmer untergebracht wurden.

Sehr geehrter Gast, wir wollen uns nochmals herzlich für Ihre positiven und konstruktiven Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.



Mit besten Grüßen,



Maria Bulbucan

General Manager angelo Airporthotel Bucharest & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Ist ein ordentliches Hotel am Flughafen Bukarest - in Gehweite 10 Minuten - daveon entfernt. Es sit ein modernes Hotel mit einem niveauvollen Service. Auch das dort angebotene Frühstücksbuffet war niveauvoll und vielfältig gewesen. Hotel ist gut für eine Übernachtung. Für länger nicht so toll, da die Nachbarschaft sehr öde ist und es nichts in der Nähe gibt, außer viel Verkehr und Gewerbegebiet.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MatVesc166!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otopeni.
0.7 km entfernt
Rin Airport Hotel
Rin Airport Hotel
Nr. 2 von 8 in Otopeni
4.0 von fünf Punkten 478 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Denisa
Hotel Denisa
Nr. 3 von 8 in Otopeni
4.0 von fünf Punkten 113 Bewertungen
3.4 km entfernt
Best Western Plus Briston Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Aviator Boutique Hotel
Aviator Boutique Hotel
Nr. 4 von 8 in Otopeni
5.0 von fünf Punkten 7 Bewertungen
13.2 km entfernt
Hotel Christina
Hotel Christina
Nr. 1 von 169 in Bukarest
5.0 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen
9.9 km entfernt
Crowne Plaza Bucharest
Crowne Plaza Bucharest
Nr. 10 von 169 in Bukarest
4.5 von fünf Punkten 391 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Bucharest

Unternehmen: angelo by Vienna House Bucharest
Anschrift: Calea Bucurestilor 283, Otopeni 075100, Rumänien (ehemals Angelo Airporthotel Bucharest)
Lage: Rumänien > Süd-Rumänien > Ilfov County > Otopeni
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Otopeni
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Bucharest 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Angelo Airporthotel Bucharest Otopeni
Golden Tulip Otopeni

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen