“Einfach und preiswert”

Nr. 24 von 55 Hotels in Cluj-Napoca
Haltern am See, Deutschland
“Einfach und preiswert”
Bewertet am 24. Mai 2012

Einfaches Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen (Risse in den Tapeten, Reparaturstau, alter vergilbter Teppich, etc.) Wir (2 Erwachsene mit 2 Kleinkinder) haben eine schnelle Ubernachtungsmoeglichkeit gesucht. Dafür hat es gereicht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen. Die Empfangsdame war sehr freundlich und sehr bemüht und hat wirklich versucht einiges von den Unannehmlichkeiten zu lösen, aber insgesamt machte es den Eindruck, dass das Management keine Investitionen seit längerem getätigt hat.
Wir haben eine Suite bekommen, kein einfaches Zimmer, aber die Ausstattung war eher durchschnittlich, nach deutschem Standard eher nur 1 bis 2 Sterne. Bei dem Preis war es ok, nur 55 Euro. Gestört hat uns der latente Rauchgeruch, so dass wir die Klimaanlage die ganze Nacht haben laufen lassen.
W-Lan funktionierte nicht im Zimmer, man sagte uns, wir könnten ein Internetkabel verwenden, zu dumm nur dass unser iPad das nicht kann ;)
Das Frühstück wurde als Buffet serviert. Positiv war es, dass man in Ruhe gelassen wurde. Negativ: relativ wenig Auswahl, eher der Preiskategorie entsprechend.(z.B. Brot zum selbertoasten, Joghurt: der günstigste aus dem Supermarkt, etc.)
Am nächsten Morgen war eine neue Empfansdame da, die uns erklärte, sie würde erst seit einem Monat dort arbeiten und könne uns nicht alle Infos geben (wir haben uns nach einem Mietwagen erkundigt, weil im Zimmer ausgeschrieben stand, man soll diesbezüglich an der Rezeption fragen).
Auch hier hat man den selben Verdacht hinsichtlich des Managements, man hat das Gefühl, es werden nur studentische Aushilfen beschäftigt, die zwar sehr freundlich und bemüht sind, aber leider fehlen die Fachkompetenzen, um die Sterne zu verdienen.
Zu den Raeumen kann man sagen, eine gründliche Renovierung ist überfällig.
Alles in allem, kann man das Hotel eher als Pension einstufen und für Tagesreisende durchaus als günstige Ubernachtungsmoeglichkeit empfehlen, aber mehr nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Michael O!

Nr. 35 von 55 in Cluj-Napoca
Capitolina City Chic Hotel
Capitolina City Chic Hotel
Nr. 4 von 55 in Cluj-Napoca

Sie waren bereits im Deja Vu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deja Vu

Unternehmen: Deja Vu
Anschrift: Ion Ghica 2 | #2, Cluj-Napoca 400306, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Northwest Romania > Cluj County > Cluj-Napoca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 55 Hotels in Cluj-Napoca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deja Vu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deja Vu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deja Vu Cluj County/Cluj-Napoca