“Super Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 57 Hotels in Cluj-Napoca
Ingolstadt, Germany
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Schönes, nicht zu grosses Hotel, guter Standard, sehr sauber. Service an der Rezeption sehr gut. Ich wollte ein anderes Zimmer und es wurden mir gleich ohne Kommentar mehrere angeboten, bis ich das richtige gefunden habe. Im Restaurant hatte ich nur Frühstück, die Auswahl und Qualität der Gerichte ist sehr gut, die Köchin ist immer am Tresen und erfüllt jedem Gast fast jeden wunsch. Service im Restaurant auch sehr gut. Ich bin jedes Mal da, wenn ich in Klausenburg bin.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer sind weiter oben mit grösserem Bad und zugang zum Spa-Zenter.
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Edmund M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Freundliches Personal alle sind sehr hilfsbereit gutes Buffet beim Frühstück sowie einen schönen Spabereich Zimmer sind sehr großzügig und sauber hergerichtet. Leider gibt es kein deutsches Fernsehprogramm jedoch ist arbeite die Klimaanlage im Zimmer hervorragend

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Centubike81!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich habe noch kein Hotel in Rumaenien gefunden, in dem alle Mitarbeiter so freundlich und aufmerksam sind wie im Paradis (und das auch bei mehrmaligen Besuch).

Das Hotel liegt gut, man kann mit dem Taxi fuer unter 10 Ron alles gut erreichen. Die Zimmer sind renoviert, sauber und gut ausgestattet.

Das Restaurant ist fuer ein Hotel sehr gut, das Fruehstueck bietet auch viel Auswahl und Bestellmoeglichkeiten bei der netten Koechin.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Max M!
Sibiu, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Empfang war zuvorkommend und servicebereit, das Küchenpersonal am Frühstücksbufet jedoch beleidigend und knauserig. Die Dame, die heute am Frühstücksbufet bediente, wies mich zurecht, als ich mir ein zweites Croissant holte, das sei wohl Selbstbedienung, aber trotzdem sollte man nicht übertreiben... Dazu kam noch die Unterstellung wir wollten uns Brötchen mitnehmen, sie kenne das.
Vier Sterne Service im Paradis nennt man das ????

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, clarissawhite!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Der Name des Hotel Paradis läßt schönes vermuten. Und wirklich: betritt man das Hotel fühlt man sich in einer anderen Welt. Die Einrichtung der Lobby und des Restaurants ist sehr modern und geschmackvoll. Ebenso sind die Zimmer groß und sauber.Die umfangreiche Speisekarte des Roomservice ließ auf ein excellentes Abendessen hoffen...
Dann holt einen die Wirklichkeit ein:
Die Lage des Hotels ist im "modernen Zentrum" von Cluj - inmitten von Wohnbunkern im sozialistischen Stil. Die Balkons des nächsten Appartment-Hauses sind Luflinie ca. 5 m von den Fenstern der Hotelzimmer entfernt - Blick in die Hinterhöfe inklusive.
Einige Dinge kann man einfach verbessern, die Liebe zum Detail fehlt:
Die Badewanne hat keinen Duschvorhang - beim Duschen wird das ganze Bad nass
der Tresor im Schrank ist nicht fixiert - er kann einfach herausgenommen werden. Die Schrauben liegen drin.
Im Restaurant gibt es nur eine sehr eingeschränkte Karte, die nichts mit dem Roomservice-Menü gemeinsam hat. Das bestellte Essen im Restaurant ließ bei allen Gästen unserer Gruppe sehr zu wünschen übrig. Trockener Fisch, der mit verbrannter Kräuterkruste versteckt wurde, geschmackloser Salat, muffiger Kartoffelbrei usw.
Hervorzuheben ist das sehr nette Personal und das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, tahick!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist gut gelegen und in rund 5-10 Fahrminuten vom Flughafen Cluj erreichbar. Ins Stadtzentrum sind es 10 Gehminuten, in unmittelbarer Nähe gibt es auch eine Busstation mit regelmässigen Abfahrten ins Zentrum. Das Hotel hat zwar einen Shuttleservice vom Flughafen ins Hotel angeboten, wobei wir nicht abgeholt wurden. Bei Ankunft am Flughafen begegnet man vielen inoffiziellen Taxifahrern, die überrissene Preise für die Fahrt anbieten. Mehr als 15 Lej sollte man auf keinen Fall bezahlen (die Angebote starten bei 70-100 Lej!!!). Am besten sind die offiziellen Taxis, die einen "Meter" haben. Das Zimmer ist grosszügig ausgestattet wobei im Bad ein Duschvorhang fehlt. Das Frühstück kann zwecks mangelnder Qualität und Auswahl ausgelassen werden! Das Hotel ist ganz neu, der Service hilfsbereit, aber wenig effizient. Mit einer funktionierenden AC sollte man nicht rechnen, wobei dies im September kein Problem ist und auch die Fenster geöffnet werden können. Alles in allem und in Anbetracht des Preises, ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 1 von 57 in Cluj-Napoca
Hotel Beyfin
Hotel Beyfin
Nr. 10 von 57 in Cluj-Napoca

Sie waren bereits im Hotel Paradis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis

Anschrift: Str. Ciocarliei 47, Cluj-Napoca, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Northwest Romania > Cluj County > Cluj-Napoca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cluj-Napoca
Nr. 4 der Romantikhotels in Cluj-Napoca
Nr. 5 der Luxushotels in Cluj-Napoca
Nr. 11 der Businesshotels in Cluj-Napoca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Paradis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Cluj County/Cluj-Napoca