“Nicht ohne Führung!”

Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Nicht ohne Führung!”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen für die Führung leider zu spät an. Die nicht sehr serviceorientierte Frau an der Kasse nahm kommentarlos das Eintrittsgeld entgegen, gab uns die Eintrittskarten und entließ uns in den Jardin. Kein Hinweisschild, keine Pflanzeninformationen, schmutzige Toilette ohne Wasser u. Toilettenpapier.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, H G!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Der Garten ist nicht sonderlich gross, dennoch gibt es einiges zu sehen. Man hat den Garten ca. in 1 Stunde durchlaufen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Martin T!
Reunion
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Täglich geöffnet”
Bewertet am 12. August 2013

Dies ist ein toller Garten versteckt abseits der Hauptstraße.

Obwohl die Werbung sagte, dass es geschlossen war, war ich sehr froh zu sehen, dass es jeden Tag geöffnet.

Der Eintritt ist nicht billig, aber es ist ein schöner Ort, um sich für eine Stunde dauert, falls Sie in der Gegend sind. Einfach eine Schande, dass das Cafe geschlossen ist.

Danke, Reunionvisiter!