Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Honeymoon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Saint Gilles

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
LUX* Saint Gilles
Zertifikat für Exzellenz
St Gilles Les Bains
1 Bewertung
“Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel Lux auf Reunion ist ein wahrhafter Traum! Es stimmt einfach alles. Von der Anlage übers Essen bis zum Service-Personal und den Zimmern gibt es nichts was einem Traumurlaub im Wege steht. Danke Team Lux für wundervolle Flitterwochen!!! Wir kommen garantiert wieder.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Christopher K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you personally for the time spent on sharing your experience at LUX* Ile de la Réunion on TRIP ADVISOR.

We are also extremely touched by your trust choosing our hotel for such a big event for you. We were happy to make you celebrate life for your honey moon by sharing with you our culture and professionalism.

We will be enchanted to host you again and make you live a dream wide awake in our world, why not for your wedding anniversary.

Your Sincerely,

Stephane Baras
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.048 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.180
    550
    216
    79
    23
Bewertungen für
482
1.097
53
217
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Canton Of Zurich, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Hervorragender Service in Hotellerie und Gastronomie, sehr schöne, geflegte Anlage direkt am Meer, Feinschmeckerkost, gute Beratung und Eingehen auf spezielle Bedürfnisse, sauberer Strand mit schöner Ambiance

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Andreas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Allow me to thank you for the time spent on sharing your experience at LUX* Hotel Ile de la Reunion on Trip Advisor.

We are glad to see we’ve made you enjoy your trip thanks to our knowledge and the generosity of our culture. It’s always a pleasure to note we succeed in making you celebrate life as we want you to enjoy every single moment.

We will be happy to host you again to enjoy our homemade lemonade “Softly Softly” in front of the Ermitage lagoon.

Yours faithfully,

Stephane Baras
General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St Gilles Les Bains
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haetten uns fuer ein 5 Sterne Hotel mehr Reichhaltigkeit und Eindeutigkeit beim Angebot gewuenscht. (1PC war kaputt! Was sollte die Kostenangabe bei der Minibar? Service kam abends 21.30 Uhr, um defekte Lampe mitzunehmen, klopfte so beharrlich, dass man oeffnen musste) HYGIENE beim Fruehstueck!!! Voegel sitzen stets und staendig auf dem Brot und versuchen immer, etwas vom Kaese abzubekommen. Eine sehr stark verletzte Katze streunte beim Fruehstueck zwischen den Tischen herum, das stoerte NIEMANDEN vom Personal!!!)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
3 Danke, Reinhard N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehrt geehrten Kunden,

Vielen dank für ihre Mitteilung hinsichtlich ihre Reise bei uns. Wir bitten uns ab für die Probleme die Sie bekommen haben .
Wir wollen uns entschuldigen für alle die Herausforderungen, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hatten. Seien Sie versichert dass die Anmerkungen Lösungsansätze im Rahmen des Möglichen gefunden werden um unsere Ziel zu erreichen: am besten unsere Kunden befriedigen.
Wir werden eine Arbeitstagung machen über die Situationen die Sie uns beschreiben hatten.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dieses Mal in Höhe Ihre Erwartung sein. Wir wünschen Ihnen alle Gute

Mit freundlichen Grüßen

Stéphane Baras
Directeur Général.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St Gilles Les Bains
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, das unsere Silberhochzeitsreise zu einem Traumurlaub hat werden lassen. Die Managerin und ihr Team hat in höchst professioneller Art und Weise, mit kleinen und großartigen Maßnahmen unseren Aufenthalt derart versüßt, dass wir jetzt jedes Jahr eine Jubiläumsreise planen werden...

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Roland W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen einen Kommentar bei TRIP Advisor einzustellen, um ihre Erfahrungen in unseren Hotel LUX* Ile de la Réunion zu teilen.
Es erfreut uns zu erfahren, sie in einem sehr wichtigen Ereignis Ihres Lebens, ihrer Silberhochzeit, begleiten zu dürfen. Das gesamte Team möchte Ihnen für Ihr Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben, bedanken. Mit großer Freude und Passion stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihnen behilflich zu sein das Leben zu zelebrieren.
Das Team und Ich wünschen Ihnen abermals alles Liebe und würden uns sehr freuen, Sie erneut zu einem solch wunderbaren Ereignis bei uns im LUX* Ile de la Réunion willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphane Baras,
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zum 3. Mal waren wir in diesem super Hotel. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar wenn man am Strand sein möchte. Der Hoteleingang und die Zimmer liegen nur wenige Meter vom Strand. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, wobei eines direkt am Strand liegt. Es gibt ein Buffet-Restaurant, welches jedes Tag ein anderes Thema hat. Sehr zu empfehlen ist das kreolische Buffet. Dieses war so lecker und war mit live kreolischer Musik.

Ein Strandrestaurant, in welchem es vor allem die Marmites gibt und gegrilltes Fleisch oder Fisch. Dieses Restaurant war unser absolutes Lieblingsrestaurant.

Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und verfügen über eine Klimaanlage. Von der Jahreszeit abhängig kann man manchmal Insekten im Zimmer haben. Dies ist aber auch normal wenn man bedenkt, dass die Zimmer mitten im Parks des Hotels liegen.

Fazit: Super Hotel mit herrlich guten Speisen und der Besten Lage (wenn man am Strand sein möchte).

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nalu1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Ich möchte mich bei Ihnen persönlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar bei TRIP Advisor über ihren Aufenthalt im Hotel LUX* Ile de la Réunion einzustellen.
Es ist uns eine große Freude festzustellen, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen auch beim dritten Besuch erfüllen konnten.
Unsere Vision ist es, Ihnen dabei behilflich zu sein das Leben zu zelebrieren. Daher erfahren wir mit großem Vergnügen das die Passion und das Know How unserer Mitarbeiter Ihnen wunderbare Momente bescheren konnte. Wir sind ebenfalls glücklich darüber, dass wir Ihnen die Schönheit der Insel La Réunion anhand unserer vielfältigen Küche, der Qualität unserer Zimmer und unserem Service vermitteln konnten.
Es würde uns außerordentlich erfreuen, Sie ein viertes Mal in unserem Hotel LUX* Ile de la Réunion, mit einem echten naturschatz, wie der Lagune, willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stéphane Baras
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wunderschöne Anlage an der Westküste von Réunion, direkt bei dem Laguna. Sauberes Zimmer, nettes Personal, gutes Essen. Sportausrüstung steht gratis zur Verfügung (Tennis, Schnorcheln ... etc.) Ideal für einen entspannten und romantischen Urlaub zu zweit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Susanna S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of the LUX* Ile de la Réunion team I would like to thank you very much for your review. It is a real pleasure to see that you had a great time and that we made your trip as romantic as possible.
I am happy to see that you had the opportunity to enjoy all our facilities and what we propose during your stay from our tennis field to snorkeling in the lagoon.
I was delighted to share your comments with our staff that were very happy.
We are looking forward to welcome you again to share unforgettable moments.

Sincerely yours,

Stephane Baras
Directeur général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bruchsal
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zuerst das Gute, wie schon einige auch geschrieben haben.
Die Anlage, die Gebäude wie Empfang, Unterkünfte usw. sind sehr großzügig und schön, der Pool ist super gut.
Ausreichend Liegen sind vorhanden auch am Strand, Handtücher gabs umsonst jeden Tag frisch.
Das Frühstücksbüffet war super und lies keine Wünsche offen.
Negativ war, dass von den 3 Restaurants meist nur eines offen hatte.
Die Preise in den Restaurants sind stark überhöht, auch im Vergleich zur teilweise gebotenen Qualität.
Der Fisch vom Grill war trocken und zäh, das Rib-Steak durchzogen.
Ein Glas Wein am Pool (0,1) kostet dann noch 7,50 €.
Wir sind dann zum Essen auf umliegende Restaunrants ausgewichen die wesentlich besser zum halben Preis waren.

In unserem Appartment gab es diverse Mängel die wir alle reklamiert haben, wie wackelige Handtuchablagen und -haken, wackelige Schminkspiegel, fehlende Seifenschalen, Bilder mit massiven Wasserrändern, wackelige nicht fuinktionierende Lichtschalter, wackelige Bilderbeleuchtung und verschimmelte Badezimmerfugen.
Wir musste dies dann insgesamt 4-mal reklamieren, bis man es geschafft hatte während unseres Aufenthaltes die Mängel zu besitigen, das geht bei einem solchen Hotel gar nicht.

Fazit: Man kann sehr gut drin wohnen, mit kleinen Abstrichen, essen und trinken sollte man ausserhalb.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to express your feelings about your stay in our hotel.

Your valued comments and suggestions will certainly help us improve our performance and attain our objective which is to help our guests celebrate life.

We have considered and analyzed your esteemed feedback and I have noticed with concern your comments.
I would like to assure you that it has been brought to the attention of the whole team concerned and we are looking for an effective and sustainable solution.

May I take this opportunity to thank you again for staying with us and I look forward to welcoming you back again for a more pleasurable experience.

Sincerely Always,

Stéphane Baras
Directeur Général.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles-Les-Bains.
2.4 km entfernt
Hotel Le Recif
Hotel Le Recif
Nr. 3 von 20 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.0 von 5 Sternen 1.047 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Les Creoles
Hotel Les Creoles
Nr. 2 von 20 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.5 von 5 Sternen 346 Bewertungen
2.2 km entfernt
Akoya Hôtel & Spa
Akoya Hôtel & Spa
Nr. 2 von 5 in La-Saline-les-Bains
4.0 von 5 Sternen 223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.4 km entfernt
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Nr. 6 von 20 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.0 von 5 Sternen 451 Bewertungen
12.5 km entfernt
Blue Margouillat Seaview Hotel
8.4 km entfernt
Iloha Seaview Hotel
Iloha Seaview Hotel
Nr. 2 von 3 in Saint-Leu
4.0 von 5 Sternen 594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Saint Gilles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Saint Gilles

Unternehmen: LUX* Saint Gilles
Anschrift: 28 Rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion (ehemals LUX Ile de La Reunion)
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Businesshotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 571 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Saint Gilles 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Saint Gilles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Du Lagon Reunion
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
Les Villas Du Lagon
LUX* Saint Gilles La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen