Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit mittelmäßigem Strand”
Bewertung zu LUX* Saint Gilles

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
LUX* Saint Gilles
Zertifikat für Exzellenz
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit mittelmäßigem Strand”
Bewertet am 30. Mai 2014

Hotel: Sehr sauber und gepflegtes Hotel mit schöner Anlage
Essen: Ausgezeichnetes Essen mit großzügiger Auswahl ohne Vogel-Probleme!!!
Strand: Mittelmäßiger Strand ohne einladendes Ambiente (Kein Handtuchservice, Liegen etw. verschmutzt)

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Albert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Trip Advisor nach Ihrem Aufenthalt im LUX * Ile de la Reunion schreiben.

Ihre Meinung und Vorschläge sind uns von großem Nutzen, um stets die Qualität unseres Services zu verbessern und unser Ziel Ihnen ein unvergessliches Erlebnis LUX* zu verschaffen, zu erreichen.

Es erfreut uns außerordentlich von Ihnen zu erfahren, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen konnten.

Bei Ihren nächsten Besuch bei uns, schlage ich Ihnen vor sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen, um Ihren Aufenthalt gemeinsam organisieren zu können und Sie so noch besser empfangen zu können.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel LUX* Ile de la Reunion begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alle Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Stéphane Baras
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.490 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.441
    665
    262
    92
    30
Bewertungen für
595
1.302
64
279
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St Gilles Les Bains
1 Bewertung
Bewertet am 13. Mai 2014

Die Anmeldung erfolgte herzlich und unkompliziert. Während des Aufenthalts wurde uns jeglicher Komfort geboten und der saubere, hauseigene Strand wurde von uns sehr viel genutzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch Familen mit Kindern konnten sich, wie wir beobachtet hatten, auf wache Augen seitens des Personals verlassen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Timo K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihre Erfahrungen im Hotel LUX* Ile de la Réunion auf Tripadvisor zu teilen.
Es erfreut uns außerordentlich von Ihnen zu erfahren, dass die Nettigkeit des gesamten Team LUX* dazu beitrugen, Ihren Urlaub zu genießen und Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen.
Im Namen aller bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels der LUX* Resort Gruppe willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen ,
Stephane Baras
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. April 2014

Wir waren 5 Tage in dieser Hotelanlage und verglichen mit allen anderen Unterkünften unserer Rundreise das beste in Sachen Frühstück, Abendessen und Bar/Strandbar.
Die Anlage ist weitläufig und direkt am Meer. Leider ein wenig in die Jahre gekommen, ein paar Eimer Farbe und Schrauben könnten durchaus das Gesamtbild verbessern.
Unser Zimmer war im 1. OG der einzelnen Villen und sehr schön und geräumig sowie neu renoviert, das Badezimmer leider nicht, hier war die Glasablage gesprungen und schief und das Duschkopfgestänge war sehr wackelig, auch sollte mal der Stock in den Fugen entfernt werden, ansonsten war aber alles super sauber.
Schon beim Empfang wurden wir mit einem Welcomedrink verwöhnt und uns anschl. die ganze Anlage gezeigt. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Ebenso haben wir noch einen Sekt aufs Zimmer bekommen- gratis.
Wir haben im Hotel sehr gut zu Abend gegessen und leckere Drinks an der Bar bekommen, das Personal war stets uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist grandios: Badespaß und Schnorchelvergnügen!
Wir können das Hotel nur empfehlen, es war super dort, auch wenn Badezimmer und Anlage schon in die Jahre gekommen sind.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reisemaus_009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Kunden,
Ihre Meinung und Vorschläge sind uns von großem Nutzen, um stets die Qualität unseres Services zu verbessern und unser Ziel Ihnen ein unvergessliches Erlebnis LUX* zu verschaffen, zu erreichen.
Es erfreut uns außerordentlich von Ihnen zu erfahren, dass die Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter dazu verholfen hat Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, sodass wir Ihren Erwartungen und Wünschen gerecht wurden.
In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel LUX* Ile de la Reunion begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alle Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephane Baras
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
2 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2014

Schön gelegen direkt an der Lagune. Schnorcheln ist ein Muss! Unbedingt die Ausrüstung am besten schon zuhause kaufen. Schöner Pool!Schöne Restaurants mit sehr guten Essen (Island Buffet 23€, großes Buffet 45€). Getränke außer Wein sind sehr teuer sowohl im Restaurant als auch an der Bar. (großes lokales Bier 8EU, Cocktail 9-11 EU und relativ klein aber lecker). Gibt aber einen Supermarkt direkt um die Ecke und eine relativ große Minibar, die auch mit eigenen Getränken gefüllt werden kann.
Für Nicht-Franzosen ist die Verständigung manchmal schwierig, nicht das gesamte Personal beherrscht die englische Sprache, Deutsch ist noch seltener (eigentlich gar nicht) anzutreffen. Aber am Ende hat es dann doch immer soweit geklappt, dass man bekommen hat, was man wollte.

Insgesamt waren wir super zufrieden!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Patrick L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LUXReunion, Directeur général von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen, über Ihren Aufenthalt im Hotel LUX* Ile de la Réunion, auf TripAdvisor geteilt haben.
Ihre Meinung und Vorschläge sind uns von großem Nutzen, um stets die Qualität unseres Services zu verbessern und unser Ziel Ihnen ein unvergessliches Erlebnis LUX* zu verschaffen, zu erreichen.
Es erfreut uns außerordentlich von Ihnen zu erfahren, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen konnten.
Wir bedanken uns bei Ihnen für ihren Kommentar über die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, dieses Wissen ermöglicht uns, dass unsere Mitarbeiter in den Englischsprachkursen ihre Kenntnisse verbessern werden.
In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel LUX* Ile de la Reunion begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alle Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephane Baras
Hotel Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedberg
Beitragender der Stufe 6
107 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. März 2014

Immer noch eines der besten Hotels auf Reunion. Seit unserem letzten Aufenthalt haben sich offensichtlich die Sprachenkenntnisse des Personals verbessert. In den letzten 3 Jahren (seit dem letzten Aufenthalt) wurden offensichtlich weder im Hotel noch im Zimmer grundlegende Renovierungen durchgeführt. Die Sauberkeit ist gut, es gibt alles, was man in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Die Zimmer wirken gepflegt, allerdings lief auf den Wänden der Terrasse schmutziges Wasser von der Decke herab und die Terrasse wirkte dadurch ungepflegt. Beeindruckend ist nach wie vor der grosse Pool. Frühstücksauswahl ist gut und ausreichend.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, funnybroker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, über Ihren Urlaubsaufenthalt im Lux Ile de la Réunion, bei Tripadvisor einzustellen.
Wir schätzen es stets sehr, wenn Gäste Ihre Erfahrungen mit dem LUX* Ile de la Réunion teilen und wir suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten das Erlebnis LUX* neu zu definieren und zu verbessern.
Wir möchten uns für Ihr Feedback bei Ihnen ganz herzlich bedanken und hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt im indischen Ozean oder auf Réunion zu einem luminösen Ereignis werden zu lassen und Ihre Erwartungen übertreffen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer LUX* Resorts begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kamen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren im Januar 9 Tage in diesem Hotel. Es liegt sehr schön gelegen an der Lagune mit direktem Strandzugang. Das Personal ist sehr freundlich und immer zur Stelle; auch ungefragt.
Das Frühstück ist der Knaller und eigentlich nicht zu toppen. Die oft bemängelten Vögel lassen sich bei einem offenen Restaurantbereich nicht vermeiden. Es sind ber auch nicht viele. Das Strandrestaurant "La Plage" ist sehr zu empfehlen. Die creolische Küpche Büffetform mit Selbstbedienung) ist hervorrangend und auch in Reiseführern erwähnt. Mit 23 € auch ein Preis, der fast ungewöhlich für ein 5 Sterne Hotel ist.
Als Ausgangspunkt für viele Ausflüge ideal.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Regine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all I would like to thank you very much to share your feedback following your stay at LUX* Ile de la Réunion.
We feel very happy to see we have been able to meet your expectations.
You cannot imagine how proud I have been to read your review and to share it with
I am of course agree with you when you mentionned the perfect location of our hotel for many excursions in the Island.
We all look forward to welcome you back in a close future.
Best Regards,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Verbrachten Ende Januar drei Tage im LUX. Deluxe-Zimmer sehr klein, das Essen im La Plage ist gut, die Bedienung aber in allen Restaurants unfreundlich. Einzig am Strand beim Fruchtdrink-Stand waren sie sehr nett. Im Bade/Sportgeräte-Haus hatten sie keine Ahnung, wo man tauchen kann, obwohl dies im Prospekt beworben wird. Wir waren insbesondere von der Ūberheblichkeit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter enttäuscht.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hilfreich?
2 Danke, Felicitas Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like first to thank you very much for the time taken to share your opinion following your stay at LUX* Ile de la Réunion.
I would like also to present you sincere apologies as it seem we haven't be able to meet your expectations.
We aim for quality & guest satisfaction so we already took different decisions in order to increase the quality of our services.
I can understand that a simple answer on this website won't change the picture you have of our hotel so please feel free to contact me directly in case you are ready to give us a second chance.
Looking forward to welcome you back in our property, I remain at your disposal.
Best Regards,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles-Les-Bains.
2.5 km entfernt
Hotel Le Recif
Hotel Le Recif
Nr. 3 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
1.312 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Les Creoles
Hotel Les Creoles
Nr. 2 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
459 Bewertungen
6.5 km entfernt
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Nr. 7 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
542 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Hotel Boucan Canot
Hotel Boucan Canot
Nr. 4 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
373 Bewertungen
2.2 km entfernt
Akoya Hôtel & Spa
Akoya Hôtel & Spa
Nr. 4 von 5 in La-Saline-les-Bains
413 Bewertungen
8.3 km entfernt
Iloha Seaview Hotel
Iloha Seaview Hotel
Nr. 2 von 3 in Saint-Leu
712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Saint Gilles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Saint Gilles

Unternehmen: LUX* Saint Gilles
Anschrift: 28 Rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion (ehemals LUX Ile de La Reunion)
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Businesshotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 456€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Saint Gilles 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Saint Gilles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Du Lagon Reunion
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
LUX* Saint Gilles La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen