Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Low Season - low service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu LUX* Saint Gilles

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
LUX* Saint Gilles
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Low Season - low service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Verbrachten Ende Januar drei Tage im LUX. Deluxe-Zimmer sehr klein, das Essen im La Plage ist gut, die Bedienung aber in allen Restaurants unfreundlich. Einzig am Strand beim Fruchtdrink-Stand waren sie sehr nett. Im Bade/Sportgeräte-Haus hatten sie keine Ahnung, wo man tauchen kann, obwohl dies im Prospekt beworben wird. Wir waren insbesondere von der Ūberheblichkeit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter enttäuscht.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hilfreich?
2 Danke, Felicitas Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I would like first to thank you very much for the time taken to share your opinion following your stay at LUX* Ile de la Réunion.
I would like also to present you sincere apologies as it seem we haven't be able to meet your expectations.
We aim for quality & guest satisfaction so we already took different decisions in order to increase the quality of our services.
I can understand that a simple answer on this website won't change the picture you have of our hotel so please feel free to contact me directly in case you are ready to give us a second chance.
Looking forward to welcome you back in our property, I remain at your disposal.
Best Regards,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.210 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.272
    591
    236
    85
    26
Bewertungen für
523
1.170
58
240
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren per Anfang November 2013 im Hotel Lux auf La Réunion. Die Lage un der Strand waren wirklich gut, wenn man bedenkt, das es auf La Réunion nur wenige Sandstrände in dieser Art vorhanden sind. Hier für gibt es klar 5*. Das Hotel selber ist auch schön gelegen. Das Frühstück war top, es gab jeweils verschiedene selber gebackene Brote, das hatte ich so noch nie. Das Mittag- und Abendessen waren gut, aber nicht herausragend. Der Service, vorallem an der Hotelreception könnte noch ein bisschen besser sein, sofern man ein 5* Hotel sein will. Dennoch ein gutes Hotel und weiterzuempfehlen.

Tipp: Zimmer mit Frühstück buchen ohne Halbpension, da dies zu teuer ist (250 EUR pro Tag). Einfach das Abendessen nach Aufwand bezahlen (ca. 100 EUR + Wein), dann kommt man billiger hin.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer. Bei der Ankunft nimmt sich das Personal viel Zeit für die Gäste. Man bekommt eine persönliche Hotelführung während das Gepäck schon auf das Zimmer gebracht wird. Es wird viel Wert auf die Küche und Handgemachte lokale Produkte gelegt.
Das Beste aber ist das Korallenriff direkt am hoteleigenen Sandstrand, welches ein Traum zum Schnorcheln ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Levin D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client
Tout d'abord permettez-moi de vous remercier d'avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre séjour au LUX* Ile de la Réunion.
Pardonnez-moi de vous répondre en français.
Je suis ravi de constater que nous avons su dépasser vos attentes et vous remercie particulièrement pour votre gentillesse à l'égard de notre personnel.
J'espère que nous aurons l'occasion de vous accueillir de nouveau dans un futur proche.
Dans l'attente de ce moment, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Für die Lage gibt es 5*, für das Hotel 3*, dann passt es. Haupthaus und Rezeption sind sehr hübsch, Bungalows entsprechen aber nicht dem luxe-Anspruch. check in ging auch bei uns zu lange. Strand und Strandrestaurant sehr gut, Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. WLAN reichte nicht bis ins Zimmer.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, antenne26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client,
Tout d'abord permettez-moi de vous présenter des excuses pour ne pas être capable de vous répondre dans votre langue.
Je tenais à vous remercier pour le temps que vous avez bien voulu accorder à la rédaction de vos impressions suite à votre séjour au LUX* Ile de la Réunion.
Nous regrettons de ne pas avoir été capable de dépasser vos attentes.
Je peux vous assurez que nous mettrons tout en oeuvre pour vous satisfaire totalement si vous deviez de nouveau résider dans notre établissement.
Dans l'attente d'un tel instant, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Die Ankunft im Hotel Lux Ile de la Réunion verspricht ganz viel kolonialstil und eine bezaubernde Empfangslounge. Mit dieser Begeisterung erwarteten wir unser Zimmer. Doch vorweg ist zu erwähnen, dass der gesamte Eincheckprozess viel zu lange dauert. Es kann nicht sein, dass wir über 40Minuten warten mussten, bis wir dann endlich den Schlüssel zum Zimmer erhalten haben. Das Hotel war nicht ausgebucht und somit darf man erwarten, das es schneller geht. Schliesslich gab es eine Reservation im voraus. Die Zimmer sind im spärlich angereicherten Garten, bestehend aus einer ausgetrocknetem Rasenanlage und Pinienwald. Unser Zimmer war im EG eines grossen Bungalows (ca. 6 Zimmer pro Bungalow). Die Einrichtung sehr hübsch. Leider sehr "muffig". Die Klimaanlage an der Aussenwand des Bungalows war laut und sehr störend. Auf unser Reklamieren haben wir aber rasch ein anderes Zimmer erhalten. Der muffige Gestank blieb auch im nächsten Zimmer, der Schimmel im Bad ebenso. Die Anlage des Hotels im allgemeinen ist nix besonderes. Es fehlt viel Flair für Idylle und Romantik. Die Poolanlage mitten im Restaurant-und Bar Bereich war wie ein Delphinaquarium. Die Ambiente abends war nichts. Keine hübsche Beleuchtung (Spots, Lichtketten, Kerzen etc.), das Buffetrestaurant wirkt wie eine grosse Esshalle. Nicht zum wohlfühlen. Das Essen - nein Danke! Leider dringt aus der Buffetecke konstant der Geschmack von Bratfett durch. Auch die Auswahl des Angebotes liess sehr zu wünschen übrig. Zum Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen als 5*. Wenn man bedenke was der ganze Spass kostet - Absoluter Fehlgriff!!!! Mit drei Sterne ist hier gut gepunktet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Baslerin_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürtingen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hat eine geniale Lage, der Garten ist weitläufig, man kann sich gut erholen. Die Anlage ist im kreolischen Stil, die Bar mitten zwischen den Pools hat einen guten Service.
Das Zimmer war sehr stilvoll, die Terrasse gemütlich, die Pflegeprodukte im Bad sehr gut.
Die Massage im SPA war perfekt. Verbesserungswürdig: Die Installationen im Bad sollten überholt werden,am Buffet ist manches nicht mehr warm, es fehlt oft an zusätzlichem Besteck.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Chère Cliente,
Permettez-moi tout d'abord de vous remercier pour votre commentaire.
Soyez certaine que votre avis a été partagé avec l'Equipe de Direction afin de prendre des mesures immédiates pour améliorer ce qui doit l'être.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau dans un futur proche.
Dans l'attente de votre prochain séjour, croyez Chère Cliente, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

...zumindest für deutsche Verhältnisse. Prima: Zimmer nett ausgestattet, ausreichend groß, freies WLAN, tolles Frühstück, schöner Pool, Anlage im kreolischen Stil, freundliches Personal
verbesserungswürdig: Leichter Schimmel an den Badezimmerfugen, Auflagen der Liegen verschmutzt, Spatzen sitzen innen (!) am Buffet

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Markus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar bei Tripadvisor einzustellen.
Wir schätzen es stets sehr, wenn Gäste ihre Erfahrungen über LUX* Ile de la Réunion teilen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Indischen Ozean oder auf Réunion übertreffen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer LUX* Resorts begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles-Les-Bains.
2.4 km entfernt
Hotel Le Recif
Hotel Le Recif
Nr. 3 von 20 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.0 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen
2.2 km entfernt
Akoya Hôtel & Spa
Akoya Hôtel & Spa
Nr. 2 von 5 in La-Saline-les-Bains
4.0 von fünf Punkten 286 Bewertungen
6.4 km entfernt
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Nr. 6 von 20 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.0 von fünf Punkten 471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.9 km entfernt
Hotel Boucan Canot
Hotel Boucan Canot
Nr. 5 von 20 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.0 von fünf Punkten 273 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Les Creoles
Hotel Les Creoles
Nr. 2 von 20 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.5 von fünf Punkten 393 Bewertungen
1.4 km entfernt
Relais de l'Hermitage Saint-Gilles
Relais de l'Hermitage Saint-Gill ...
Nr. 10 von 20 in Saint-Gilles-Les-Bains
3.5 von fünf Punkten 729 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Saint Gilles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Saint Gilles

Unternehmen: LUX* Saint Gilles
Anschrift: 28 Rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion (ehemals LUX Ile de La Reunion)
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Businesshotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 628 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Saint Gilles 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Saint Gilles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Du Lagon Reunion
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
LUX* Saint Gilles La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen