Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus-Hotel zum Entspannen”
Bewertung zu LUX* Saint Gilles

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
LUX* Saint Gilles
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer. Bei der Ankunft nimmt sich das Personal viel Zeit für die Gäste. Man bekommt eine persönliche Hotelführung während das Gepäck schon auf das Zimmer gebracht wird. Es wird viel Wert auf die Küche und Handgemachte lokale Produkte gelegt.
Das Beste aber ist das Korallenriff direkt am hoteleigenen Sandstrand, welches ein Traum zum Schnorcheln ist.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Levin D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013
Mit Google übersetzen

Cher Client
Tout d'abord permettez-moi de vous remercier d'avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre séjour au LUX* Ile de la Réunion.
Pardonnez-moi de vous répondre en français.
Je suis ravi de constater que nous avons su dépasser vos attentes et vous remercie particulièrement pour votre gentillesse à l'égard de notre personnel.
J'espère que nous aurons l'occasion de vous accueillir de nouveau dans un futur proche.
Dans l'attente de ce moment, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.679)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

112 - 118 von 2.680 Bewertungen

Bewertet am 1. November 2013

Für die Lage gibt es 5*, für das Hotel 3*, dann passt es. Haupthaus und Rezeption sind sehr hübsch, Bungalows entsprechen aber nicht dem luxe-Anspruch. check in ging auch bei uns zu lange. Strand und Strandrestaurant sehr gut, Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. WLAN reichte nicht bis ins Zimmer.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, antenne26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013
Mit Google übersetzen

Cher Client,
Tout d'abord permettez-moi de vous présenter des excuses pour ne pas être capable de vous répondre dans votre langue.
Je tenais à vous remercier pour le temps que vous avez bien voulu accorder à la rédaction de vos impressions suite à votre séjour au LUX* Ile de la Réunion.
Nous regrettons de ne pas avoir été capable de dépasser vos attentes.
Je peux vous assurez que nous mettrons tout en oeuvre pour vous satisfaire totalement si vous deviez de nouveau résider dans notre établissement.
Dans l'attente d'un tel instant, croyez Cher Client, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2013

Die Ankunft im Hotel Lux Ile de la Réunion verspricht ganz viel kolonialstil und eine bezaubernde Empfangslounge. Mit dieser Begeisterung erwarteten wir unser Zimmer. Doch vorweg ist zu erwähnen, dass der gesamte Eincheckprozess viel zu lange dauert. Es kann nicht sein, dass wir über 40Minuten warten mussten, bis wir dann endlich den Schlüssel zum Zimmer erhalten haben. Das Hotel war nicht ausgebucht und somit darf man erwarten, das es schneller geht. Schliesslich gab es eine Reservation im voraus. Die Zimmer sind im spärlich angereicherten Garten, bestehend aus einer ausgetrocknetem Rasenanlage und Pinienwald. Unser Zimmer war im EG eines grossen Bungalows (ca. 6 Zimmer pro Bungalow). Die Einrichtung sehr hübsch. Leider sehr "muffig". Die Klimaanlage an der Aussenwand des Bungalows war laut und sehr störend. Auf unser Reklamieren haben wir aber rasch ein anderes Zimmer erhalten. Der muffige Gestank blieb auch im nächsten Zimmer, der Schimmel im Bad ebenso. Die Anlage des Hotels im allgemeinen ist nix besonderes. Es fehlt viel Flair für Idylle und Romantik. Die Poolanlage mitten im Restaurant-und Bar Bereich war wie ein Delphinaquarium. Die Ambiente abends war nichts. Keine hübsche Beleuchtung (Spots, Lichtketten, Kerzen etc.), das Buffetrestaurant wirkt wie eine grosse Esshalle. Nicht zum wohlfühlen. Das Essen - nein Danke! Leider dringt aus der Buffetecke konstant der Geschmack von Bratfett durch. Auch die Auswahl des Angebotes liess sehr zu wünschen übrig. Zum Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen als 5*. Wenn man bedenke was der ganze Spass kostet - Absoluter Fehlgriff!!!! Mit drei Sterne ist hier gut gepunktet.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Baslerin_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hat eine geniale Lage, der Garten ist weitläufig, man kann sich gut erholen. Die Anlage ist im kreolischen Stil, die Bar mitten zwischen den Pools hat einen guten Service.
Das Zimmer war sehr stilvoll, die Terrasse gemütlich, die Pflegeprodukte im Bad sehr gut.
Die Massage im SPA war perfekt. Verbesserungswürdig: Die Installationen im Bad sollten überholt werden,am Buffet ist manches nicht mehr warm, es fehlt oft an zusätzlichem Besteck.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Chère Cliente,
Permettez-moi tout d'abord de vous remercier pour votre commentaire.
Soyez certaine que votre avis a été partagé avec l'Equipe de Direction afin de prendre des mesures immédiates pour améliorer ce qui doit l'être.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau dans un futur proche.
Dans l'attente de votre prochain séjour, croyez Chère Cliente, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2013

...zumindest für deutsche Verhältnisse. Prima: Zimmer nett ausgestattet, ausreichend groß, freies WLAN, tolles Frühstück, schöner Pool, Anlage im kreolischen Stil, freundliches Personal
verbesserungswürdig: Leichter Schimmel an den Badezimmerfugen, Auflagen der Liegen verschmutzt, Spatzen sitzen innen (!) am Buffet

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar bei Tripadvisor einzustellen.
Wir schätzen es stets sehr, wenn Gäste ihre Erfahrungen über LUX* Ile de la Réunion teilen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Indischen Ozean oder auf Réunion übertreffen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer LUX* Resorts begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Familienzimmer, welches aus zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür bestand. Die Zimmer sind angenehm und stilvoll eingerichtet. Positiv aufgefallen ist uns vor allem die fein und fruchtig riechenden Pflegeprodukte im Bad. Die gesamte Anlage ist sehr grosszügig in einem Garten angelegt. Das Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung und ist von frischer Qualität. Allerdings ist der Service am Morgen sehr langsam. Wir brauchten viel Geduld um unseren Kaffee erstens bestellen zu können und zweitens dann auch serviert zu kriegen. Noch länger dauerte es einen zweiten Kaffee bestellen zu können. Das Personal war jedoch sehr nett, doch in einem 5 Sternebetrieb erwarte ich etwas mehr Kundenservice in diesem Bereich. Dasselbe erwartete uns auch Abends mit dem Service im Buffetrestaurant. Ausser einem "zuvorkommenden und schnelle Deutschen Kellner" war auch der Service am Abend träge. Das Buffet verdient auch keine 5 Sterne. Es war okay, aber nicht mehr. Preis/Leistung stimmte für uns nicht. Die Spielsachen im Kidsclub, also Gesellschaftsspiele, Malsachen, Utensilien für Rollenspiele waren in sehr gebrauchtem Zustand. Ein paar neue Farbstifte etc. dürfte sich das Hotel wohl leisten können. Alles in Allem war der Aufenthalt okay, die Kinder genossen vor allem den grossen Pool. Aber für unsere Verhältnisse ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anaumare!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2013

wir haben gerade 10 Tage in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aussenanlagen, die Zimmer und alle andere Räume waren top gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unsitte des reservieren der Liegen im Schatten hat sich leider auch bei den Franzosen eingebürgert, sodass da manchmal Engpässe bestehen. Der einziger Kritikpunkt den wir haben ist die Wifi-Anlage. Manchmal konnten wir überhaupt nicht einloggen und dann ist sie schrecklich langsam. In den umliegenden Strandrestaurants waren wir wesentlich schneller im Netz unterwegs als im Hotel. Wir haben auf Anraten unserer Reiseorganisatorin, Frau Schumacher von Alizee-Reisen, nicht die klassische Rundtour gemacht, sondern von einigen Hotels an der Westküste aus die Insel erkundet. Das Konzept hat uns vollends überzeugt. Nur um wirklich in die Cirque zu kommen muss man mindestens nach Cilaos, was auch sehr schön ist. Zu unserer Reisezeit hingen spätestens ab 10 Uhr die Wolken am Gebirge. Für Bergtouren muss man dann etwas früher aufstehen wenn man an der Westküste übernachtet. Wer Wert auf Sauberkeit, Ruhe und eine gepflegte Anlage legt, wird sich im Hotel LUX* Ile de la Reunion wohlfühlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LyWol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber Gast, 
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung zu unserer Hotelanlage LUX* Ile de la Reunion bei TRIPADVISOR einzustellen. Wir versuchen stets ein Höchstmaß an Qualität und Service zu gewährleisten, daher habe ich Ihr Feedback auch an unser Management weitergegeben. In unserem Bestreben stets unser Service zu verbessern, sind uns die Meinungen unserer verehrten Kunden wichtig.
Nochmals herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles-Les-Bains.
4 km entfernt
Hotel Boucan Canot
Hotel Boucan Canot
Nr. 4 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
426 Bewertungen
6,5 km entfernt
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Nr. 7 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
566 Bewertungen
2,5 km entfernt
Hotel Le Recif
Hotel Le Recif
Nr. 2 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
1.407 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5,5 km entfernt
Résidence l'Archipel
Résidence l'Archipel
Nr. 5 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
276 Bewertungen
2,2 km entfernt
Akoya Hôtel & Spa
Akoya Hôtel & Spa
Nr. 4 von 5 in La-Saline-les-Bains
510 Bewertungen
1,4 km entfernt
Relais de l'Hermitage Saint-Gilles
Relais de l'Hermitage Saint-Gill ...
Nr. 11 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
853 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Saint Gilles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Saint Gilles

Anschrift: 28 Rue du Lagon | L'Ermitage, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion (ehemals LUX Ile de La Reunion)
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisklasse: 191€ - 658€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Saint Gilles 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Saint Gilles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Du Lagon Reunion
Les Villas Du Lagon
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
LUX* Saint Gilles La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen