Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
LUX* Saint Gilles
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Le Nautile(La-Saline-les-Bains)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
La Maison du Lagon(La-Saline-les-Bains)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Les Bougainvilliers(Saint-Gilles-Les-Bains)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Dina Morgabine Hotel(La-Saline-les-Bains)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Swalibo(La-Saline-les-Bains)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Relais de l'Hermitage Saint-Gilles(Saint-Gilles-Les-Bains)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ermitage Boutik Hotel(Saint-Gilles-Les-Bains)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Alamanda Hotel(Saint-Gilles-Les-Bains)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Akoya Hôtel & Spa(La-Saline-les-Bains)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Les Creoles(Saint-Gilles-Les-Bains)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.820)
Bewertungen filtern
2.820 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.632
750
301
105
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.632
750
301
105
32
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
117 - 122 von 2.820 Bewertungen
Bewertet 19. September 2013

Das Hotel hat eine geniale Lage, der Garten ist weitläufig, man kann sich gut erholen. Die Anlage ist im kreolischen Stil, die Bar mitten zwischen den Pools hat einen guten Service.
Das Zimmer war sehr stilvoll, die Terrasse gemütlich, die Pflegeprodukte im Bad sehr gut.
Die Massage im SPA war perfekt. Verbesserungswürdig: Die Installationen im Bad sollten überholt werden,am Buffet ist manches nicht mehr warm, es fehlt oft an zusätzlichem Besteck.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Chère Cliente,
Permettez-moi tout d'abord de vous remercier pour votre commentaire.
Soyez certaine que votre avis a été partagé avec l'Equipe de Direction afin de prendre des mesures immédiates pour améliorer ce qui doit l'être.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau dans un futur proche.
Dans l'attente de votre prochain séjour, croyez Chère Cliente, en l'expression de mes sentiments respectueux.
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. September 2013

...zumindest für deutsche Verhältnisse. Prima: Zimmer nett ausgestattet, ausreichend groß, freies WLAN, tolles Frühstück, schöner Pool, Anlage im kreolischen Stil, freundliches Personal
verbesserungswürdig: Leichter Schimmel an den Badezimmerfugen, Auflagen der Liegen verschmutzt, Spatzen sitzen innen (!) am Buffet

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar bei Tripadvisor einzustellen.
Wir schätzen es stets sehr, wenn Gäste ihre Erfahrungen über LUX* Ile de la Réunion teilen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Indischen Ozean oder auf Réunion übertreffen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer LUX* Resorts begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Cyril de Loze de Plaisance
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in einem Familienzimmer, welches aus zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür bestand. Die Zimmer sind angenehm und stilvoll eingerichtet. Positiv aufgefallen ist uns vor allem die fein und fruchtig riechenden Pflegeprodukte im Bad. Die gesamte Anlage ist sehr grosszügig in einem Garten angelegt. Das Frühstücksbuffet bietet viel Abwechslung und ist von frischer Qualität. Allerdings ist der Service am Morgen sehr langsam. Wir brauchten viel Geduld um unseren Kaffee erstens bestellen zu können und zweitens dann auch serviert zu kriegen. Noch länger dauerte es einen zweiten Kaffee bestellen zu können. Das Personal war jedoch sehr nett, doch in einem 5 Sternebetrieb erwarte ich etwas mehr Kundenservice in diesem Bereich. Dasselbe erwartete uns auch Abends mit dem Service im Buffetrestaurant. Ausser einem "zuvorkommenden und schnelle Deutschen Kellner" war auch der Service am Abend träge. Das Buffet verdient auch keine 5 Sterne. Es war okay, aber nicht mehr. Preis/Leistung stimmte für uns nicht. Die Spielsachen im Kidsclub, also Gesellschaftsspiele, Malsachen, Utensilien für Rollenspiele waren in sehr gebrauchtem Zustand. Ein paar neue Farbstifte etc. dürfte sich das Hotel wohl leisten können. Alles in Allem war der Aufenthalt okay, die Kinder genossen vor allem den grossen Pool. Aber für unsere Verhältnisse ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anaumare!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. März 2013

wir haben gerade 10 Tage in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aussenanlagen, die Zimmer und alle andere Räume waren top gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unsitte des reservieren der Liegen im Schatten hat sich leider auch bei den Franzosen eingebürgert, sodass da manchmal Engpässe bestehen. Der einziger Kritikpunkt den wir haben ist die Wifi-Anlage. Manchmal konnten wir überhaupt nicht einloggen und dann ist sie schrecklich langsam. In den umliegenden Strandrestaurants waren wir wesentlich schneller im Netz unterwegs als im Hotel. Wir haben auf Anraten unserer Reiseorganisatorin, Frau Schumacher von Alizee-Reisen, nicht die klassische Rundtour gemacht, sondern von einigen Hotels an der Westküste aus die Insel erkundet. Das Konzept hat uns vollends überzeugt. Nur um wirklich in die Cirque zu kommen muss man mindestens nach Cilaos, was auch sehr schön ist. Zu unserer Reisezeit hingen spätestens ab 10 Uhr die Wolken am Gebirge. Für Bergtouren muss man dann etwas früher aufstehen wenn man an der Westküste übernachtet. Wer Wert auf Sauberkeit, Ruhe und eine gepflegte Anlage legt, wird sich im Hotel LUX* Ile de la Reunion wohlfühlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LyWol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Lieber Gast, 
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung zu unserer Hotelanlage LUX* Ile de la Reunion bei TRIPADVISOR einzustellen. Wir versuchen stets ein Höchstmaß an Qualität und Service zu gewährleisten, daher habe ich Ihr Feedback auch an unser Management weitergegeben. In unserem Bestreben stets unser Service zu verbessern, sind uns die Meinungen unserer verehrten Kunden wichtig.
Nochmals herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. November 2012

Ich habe im November 2012 5 Tage im Hotel verbracht. Der Empfang war ausnehmend freundlich,man sprach sogar deutsch!! Das Zimmer war sehr schön und ordentlich, Sauberkeit gut. Die Sonnenschirme am Strand könnten etwas mehr sein. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nixe2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Leiter Front Office von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2012

Lieber Reisender,
Erlauben Sie mir, sich bei Ihnen zu bedanken, Zeit genommen zu haben, auf TRIPADVISOR ihre Kommentars infolge Ihre Aufenthalt in Lux* Ile der Versammlung zu teilen.
Wir sind entführt zu erfahren, daß wir auf ihre Erwartungen positiv geantwortet haben und wir sind ungeduldig Sie erneut zu empfangen.
In der Erwartung dieses Momentes, bitte glauben Sie an den Ausdruck meiner respektvollen Gefühle.
Freundliche Grüße,
Cyril de Loze de Plaisance

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen