LUX* Saint Gilles
Le Nautile(La-Saline-les-Bains)
  • Kostenlose Parkplätze
La Maison du Lagon(La-Saline-les-Bains)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Les Bougainvilliers(Saint-Gilles-Les-Bains)
Dina Morgabine Hotel(La-Saline-les-Bains)
Hotel Swalibo(La-Saline-les-Bains)
  • Kostenlose Parkplätze
Relais de l'Hermitage Saint-Gilles(Saint-Gilles-Les-Bains)
Ermitage Boutik Hotel(Saint-Gilles-Les-Bains)
  • Pool
Alamanda Hotel(Saint-Gilles-Les-Bains)
  • Kostenlose Parkplätze
Akoya Hôtel & Spa(La-Saline-les-Bains)
Hotel Les Creoles(Saint-Gilles-Les-Bains)
Bewertungen (2.820)
2.820 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2012

Als Abschluss unserer "Rundreise" auf La Réunion waren wir noch 6 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist sehr schön und die Zimmer waren frisch renoviert. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten auch schon vor 11:00 Uhr in ein Zimmer. Allerdings entspricht der Service in den Restaurants bzw. der Bar nicht dem eines 5 Sterne Hotels und der Preise. Der "Elan" der Mitarbeiter (Bedienung) hielt sich in Grenzen und erst nach der Aufgabe einer Bestellung wurde mitgeteilt, dass es eben diese Speisen nicht mehr gibt (?). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Zum Abendessen findet man nach einem kurzen Spaziergang (ca. 10 min gemütlich bummeln) mehrere sehr gute Restaurants mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis in Hotelnähe. Der Zimmerservice ist tadellos. Abends wird noch einmal nach Wünschen gefragt. Auch Ausflüge lassen sich problemlos an der Rezeption buchen, die Bestätigung erhält man aufs Zimmer. Ein Mietwagen zu buchen empfiehlt sich, es sei denn man will nur Strandurlaub machen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LuFri_1!
Christophe P, Front Office Manager von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung zu LUX* Ile de la Reunion bei TRIPADVISOR einzustellen. Wir versuchen stets ein Höchstmaß an Qualität und Service zu gewährleisten, daher habe ich Ihr Feedback auch an unser Management weitergegeben, um unseren Service verbessern zu können.

Nochmals herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet 4. Oktober 2012

Die Lage des Hotels - direkt an der Lagune - ist unbeschreiblich schön.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und entgegenkommend.
Die Zimmer sind eher durchschnittlich und müssten vielleicht einmal renoviert werden, da diese eigentlich nicht dem Hotelanspruch gerecht werden können.
Das Frühstückbuffet war das Beste auf der Insel.
Sehr romatisch ist auch das Kino unter Palmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DTown0211!
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Lieber Kunde,
Vielen dank für Ihr Kommentar, sicher viel mehr Reflektieren die Realität, anstatt der vorherigen Kommentar von Christof S.
Ich möchte Sie besonders Ihrer netten Kommentar bezüglich des Dienstes bedanken.
Wenn wir die Zimmergrösse nicht ändern können, können wir unseren Dienst und die Befriedigung von Kunden jeden Tag prüfen.
Wir wünschen Sie sehr bald erneut zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen
Chef de Réception

Bewertet 1. Oktober 2012

Während unserer Hochzeitsreise haben wir einige Tage im Ile de la Reunion verbracht.
Nachdem das erste Zimmer - bedingt durch Schimmel und Feuchitigkeit nicht bewohnbar war, mussten wir in ein anderes - leider auch nicht viel besseres Zimmer wchseln (siehe Fotos) - fauliges Wasser im Wasserkocher, Wände und feucht und schimmelig, Farbe fällt von der Decke, etc.
Der Sevice war extrem unfreundlich - man konnte uns weder ein Restaurant in der Nähe empfehlen noch ein Wanderroute, für die die Insel ja bekannt ist.
Die Lage ist sind sehr schön, jedoch ist ein Auto notwendig, wenn man abends essen gehen will, etc.
Frühstück ist reichhaltig, aber nichts besonderes - man sollte den Tisch nie gemeinsam verlassen, da sich sonst etliche Vögel ans Frühstück machen und auch gern an Tisch und Stühlen ein Andenken hinterlassen.

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen - leider waren wir sehr enttäuscht, zumal es sich um unsere Hochzeitsreise handelte.

Es gibt auf der Insel zahlreiche 4 Sterne Hotels, die um Klassen besser sind als das Ile de la Reunion.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Christof S!
Cyrild572, Leiter Front Office von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Lieber Gast,
Zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben.
Leider hatten wir Ihnen irrtümlich ein « Out of Order » Zimmer gegeben, wofür wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen möchten.
Gerne möchten wir Ihnen als Entschädigung einen kostenfreien Aufenthalt im LUX* Ile de la Reunion anbieten.
Mit freundlichen Grüssen
Chef de Réception

Bewertet 15. Februar 2012

Super Hotel, aber eigentümliches Verständnis von festen Buchungen:
Die französische Regierung fand es schick, eine hochrangige chinesische Regierungsdelegation im offenbar besten Haus der Insel unter zu bringen.
Da wir eine der 12 vorhandenen Suiten gebucht hatten, mussten wir für einen Tag in ein anderes Hotel !! Dies wurde uns sehr höflich und mit einer Flasche Champagner nahe gebracht, aber es ist aus meinem Verständnis eines Vertrages einfach nicht akzeptabel.
Im Frankreich ist dies offenbar möglich und das Hotel-Management steht hier unter Druck - wir haben erfahren dass dies schon ein mal passiert ist. Nach 10h Flug Anreise ist das zunächst eine herbe Enttäuschung und in dieser Hotel-Kategorie nicht akzeptabel.
Davon abgesehen ist das Grand Hotel du Lagon ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reisender85!
Bewertet 2. Dezember 2011

Das Grand Hótel Du Lagon ist ein Hotel, das alle positiven Werte, die ein solches Traumhotel haben kann, in sich vereinigt: Lage, Service, Zimmer und Küche waren ganz oben auf einer Bewertungsskala angesiedelt, und wir haben dort 4 traumhafte Tage verbracht, während derer es uns an nichts gemangelt hat. Ein Tipp: Unbedingt einen Platz im Restaurant reservieren, sonst kann es passieren, dass man im Bufett-Teil ( was ich nicht mag ) oder auswärts speisen muss, was im Regelfall deutlich schlechter ausfällt ohne dass man nur einen euro einsparen würde gegenüber den Hotelpreisen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrAlbert!