Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Badeurlaub August 2012”
4 von fünf Punkten Bewertung zu LUX* Saint Gilles

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
LUX* Saint Gilles
Zertifikat für Exzellenz
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Badeurlaub August 2012”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Als Abschluss unserer "Rundreise" auf La Réunion waren wir noch 6 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist sehr schön und die Zimmer waren frisch renoviert. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten auch schon vor 11:00 Uhr in ein Zimmer. Allerdings entspricht der Service in den Restaurants bzw. der Bar nicht dem eines 5 Sterne Hotels und der Preise. Der "Elan" der Mitarbeiter (Bedienung) hielt sich in Grenzen und erst nach der Aufgabe einer Bestellung wurde mitgeteilt, dass es eben diese Speisen nicht mehr gibt (?). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Zum Abendessen findet man nach einem kurzen Spaziergang (ca. 10 min gemütlich bummeln) mehrere sehr gute Restaurants mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis in Hotelnähe. Der Zimmerservice ist tadellos. Abends wird noch einmal nach Wünschen gefragt. Auch Ausflüge lassen sich problemlos an der Rezeption buchen, die Bestätigung erhält man aufs Zimmer. Ein Mietwagen zu buchen empfiehlt sich, es sei denn man will nur Strandurlaub machen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LuFri_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christophe P, Front Office Manager von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung zu LUX* Ile de la Reunion bei TRIPADVISOR einzustellen. Wir versuchen stets ein Höchstmaß an Qualität und Service zu gewährleisten, daher habe ich Ihr Feedback auch an unser Management weitergegeben, um unseren Service verbessern zu können.

Nochmals herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Cyril de Loze de Plaisance
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.401 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.385
    644
    252
    90
    30
Bewertungen für
576
1.257
64
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Lage des Hotels - direkt an der Lagune - ist unbeschreiblich schön.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und entgegenkommend.
Die Zimmer sind eher durchschnittlich und müssten vielleicht einmal renoviert werden, da diese eigentlich nicht dem Hotelanspruch gerecht werden können.
Das Frühstückbuffet war das Beste auf der Insel.
Sehr romatisch ist auch das Kino unter Palmen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DTown0211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Responsable réception von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber Kunde,
Vielen dank für Ihr Kommentar, sicher viel mehr Reflektieren die Realität, anstatt der vorherigen Kommentar von Christof S.
Ich möchte Sie besonders Ihrer netten Kommentar bezüglich des Dienstes bedanken.
Wenn wir die Zimmergrösse nicht ändern können, können wir unseren Dienst und die Befriedigung von Kunden jeden Tag prüfen.
Wir wünschen Sie sehr bald erneut zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Hochzeitsreise haben wir einige Tage im Ile de la Reunion verbracht.
Nachdem das erste Zimmer - bedingt durch Schimmel und Feuchitigkeit nicht bewohnbar war, mussten wir in ein anderes - leider auch nicht viel besseres Zimmer wchseln (siehe Fotos) - fauliges Wasser im Wasserkocher, Wände und feucht und schimmelig, Farbe fällt von der Decke, etc.
Der Sevice war extrem unfreundlich - man konnte uns weder ein Restaurant in der Nähe empfehlen noch ein Wanderroute, für die die Insel ja bekannt ist.
Die Lage ist sind sehr schön, jedoch ist ein Auto notwendig, wenn man abends essen gehen will, etc.
Frühstück ist reichhaltig, aber nichts besonderes - man sollte den Tisch nie gemeinsam verlassen, da sich sonst etliche Vögel ans Frühstück machen und auch gern an Tisch und Stühlen ein Andenken hinterlassen.

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen - leider waren wir sehr enttäuscht, zumal es sich um unsere Hochzeitsreise handelte.

Es gibt auf der Insel zahlreiche 4 Sterne Hotels, die um Klassen besser sind als das Ile de la Reunion.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Christof S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cyrild572, Leiter Front Office von LUX* Saint Gilles, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast,
Zuerst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben.
Leider hatten wir Ihnen irrtümlich ein « Out of Order » Zimmer gegeben, wofür wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen möchten.
Gerne möchten wir Ihnen als Entschädigung einen kostenfreien Aufenthalt im LUX* Ile de la Reunion anbieten.
Mit freundlichen Grüssen
Cyril de Loze de Plaisance
Chef de Réception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Super Hotel, aber eigentümliches Verständnis von festen Buchungen:
Die französische Regierung fand es schick, eine hochrangige chinesische Regierungsdelegation im offenbar besten Haus der Insel unter zu bringen.
Da wir eine der 12 vorhandenen Suiten gebucht hatten, mussten wir für einen Tag in ein anderes Hotel !! Dies wurde uns sehr höflich und mit einer Flasche Champagner nahe gebracht, aber es ist aus meinem Verständnis eines Vertrages einfach nicht akzeptabel.
Im Frankreich ist dies offenbar möglich und das Hotel-Management steht hier unter Druck - wir haben erfahren dass dies schon ein mal passiert ist. Nach 10h Flug Anreise ist das zunächst eine herbe Enttäuschung und in dieser Hotel-Kategorie nicht akzeptabel.
Davon abgesehen ist das Grand Hotel du Lagon ein tolles Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Reisender85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Grand Hótel Du Lagon ist ein Hotel, das alle positiven Werte, die ein solches Traumhotel haben kann, in sich vereinigt: Lage, Service, Zimmer und Küche waren ganz oben auf einer Bewertungsskala angesiedelt, und wir haben dort 4 traumhafte Tage verbracht, während derer es uns an nichts gemangelt hat. Ein Tipp: Unbedingt einen Platz im Restaurant reservieren, sonst kann es passieren, dass man im Bufett-Teil ( was ich nicht mag ) oder auswärts speisen muss, was im Regelfall deutlich schlechter ausfällt ohne dass man nur einen euro einsparen würde gegenüber den Hotelpreisen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ChrAlbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist wohl das beste auf Reunion. Die Anlage ist wirklich sehr schön. Eine tolle Poollandschaft mit schöner Bar. Die Zimmer sind sauber und von der Größe ok. Der Strand ist ziemlich abschüssig und nicht feinsandig - aber das ist eben so auf Reunion. Dadurch dass das Hotel an einer Lagune liegt kann man gut ins Wasser gehen, anders als sonst auf Reunion besteht keine Haigefahr. Mit etwas Glück kann man direkt vom Strand aus sogar Buckelwale vorbeiziehen sehen, die kommen sehr nahe an das Riff heran, das die Lagune vom offenen Meer abgrenzt. Am Strand ist vormittags an den meisten Stelle keine Sonne, dafür aber am Pool.

Nicht so toll ist der Service in dem Hotel. Im Restaurant kann man oft ewig lange darauf warten, dass mal ein Kellner eine Getränkebestellung aufnimmt. Zudem wird - wenn das Hotel voll ist - abends in Schichten gegessen. Ist man etwas spät dran, kann man erst zur "zweiten Schicht" essen, die so gegen 20.30 Uhr oder noch später beginnt. Für ein so teures Hotel fanden wir das ziemlich daneben... Das Abendesssen ist ok, aber nicht preisverdächtig. Frühstück dagegen war sehr gut - bis auf das man auch hier durchaus mal länger warten musste, bis ein Kellner sich bemüßigt fühlte, einen Kaffee zu bringen.
Dafür ist der Service an der Bar sehr nett und schnell. Und die Rumauswahl ist toll!

Im Hotel ist eine Europcar-Station, in der jedoch (für ein internationales Unternehmen ziemlich seltsam) nur französisch gesprochen wird. Es gibt da auch überhaupt kein Bemühen, wenigstens mit Händen und Füßen mit einem nicht-französischsprachigen Gast zurecht zu kommen.

Auch seltsam sind die Öffnungszeiten des Fitnessstudios. Es macht um 19 Uhr zu, Sonntags noch früher. Das ist aber ja eigentlich genau die Zeit, wo man nach einem Tagesausflug oder einem Strandtag noch etwas Sport machen möchte.

Trotz einiger Mängel würden wir das Hotel dennoch weiterempfehlen. Es ist das beste auf der Insel - und wie gesagt: die Hotelanlage ist echt schön.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Nina136!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Ideal geeignet, um nach einem Aktivurlaub auf Reunion am Strand zu faulenzen und zu entspannen.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen, ruhigen Parkanlage direkt an der Lagune (die sich hervorragend zum Schwimmen und Schnorcheln eignet), hat sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer und Suiten und eine gute Küche.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sunnyFreiburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles-Les-Bains.
2.5 km entfernt
Hotel Le Recif
Hotel Le Recif
Nr. 3 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.0 von fünf Punkten 1.269 Bewertungen
6.5 km entfernt
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Le Saint Alexis Hotel & Spa
Nr. 7 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.0 von fünf Punkten 526 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Les Creoles
Hotel Les Creoles
Nr. 2 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.5 von fünf Punkten 433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Hotel Boucan Canot
Hotel Boucan Canot
Nr. 4 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
4.0 von fünf Punkten 344 Bewertungen
2.2 km entfernt
Akoya Hôtel & Spa
Akoya Hôtel & Spa
Nr. 4 von 5 in La-Saline-les-Bains
4.0 von fünf Punkten 377 Bewertungen
12.5 km entfernt
Blue Margouillat Seaview Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Saint Gilles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Saint Gilles

Unternehmen: LUX* Saint Gilles
Anschrift: 28 Rue du Lagon | L'Ermitage (après le Leader Price), Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion (ehemals LUX Ile de La Reunion)
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Businesshotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 425 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Saint Gilles 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Saint Gilles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Du Lagon Reunion
Grand Hotel Du Lagon La Reunion
Les Villas Du Lagon
LUX* Saint Gilles La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains
Lux Ile De La Reunion Hotel Saint-Gilles-Les-Bains

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen