“Sehr gute Lage zum Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Tropic Appart'hotel

Residence Tropic Appart'hotel
“Sehr gute Lage zum Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Appartmenthotel liegt gerade 3 Minuten vom wundervollen Strand entfernt.
Die Zimmer sind nicht extrem groß, aber ausreichend. Die Küche ist nach aussen offen und die Webervögel und Kardinäle helfen beim wegputzen der Brösel. Geschirr und Kaffemaschine waren vorhanden und sauber.
Wir waren 1 Woche zum Akklimatisieren und als Ausgangspunkt für verschiedene Gipfeltouren. Bestens geeignet dafür. Unweit gibt es einen Supermarkt, einen leckeren Bäcker und weitere Shops.

Es gibt zwar einen Pool, aber wer braucht denn schon wenn das Meer nicht weit ist.
Beim Schwimmen muss man jedoch gut aufpassen, damit man sich nicht die Knie an den Korallen kaputt schlägt. Eher zum Herumschnorcheln geeignet. An manchen Stellen ist die Strömung so stark, dass man sowieso nicht vorankommt. Alles hinter dem Riff und somit ungefährlich! Der Angrenzende Filaoswald ist ein sehr guter Schattengeber.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, andisc!

Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Nette Apartmentanlage. Die Zimmer sind recht klein, aber nett eingerichtet. Bequemes Bett war vorhanden. Das Bad hat kein Fenster, aber Schimmel gab es nicht. Die Küche ist ordentlich ausgestattet. Luxus sollte man aber nicht erwarten. Um eine unaufwendige Mahlzeit zu kochen reicht es alle mal. Es gibt auch eine Kaffemaschine und einen Wasserkocher. Das Geschirr war nicht wirklich 100% sauber, daher haben wir alles nochmal gespült. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, spricht aber nicht unbedingt Englisch. Französichkenntnisse sind von Vorteil. Pool ist sehr klein, aber die Lagune ist in 2 Min erreicht und toll zum Schnorcheln und auch für Kinder zum Plantschen geeignet. 50 m hinter der Anlage befindet sich ein ordentlich sortierter Supermarkt mit Bäcker, weitere Geschäfte und Snackbars sind auch gleich ums Eck. Einziger Nachteil: während unseres Aufenthalts mussten wir das Apartement wechseln, da im Zimmer nebenan Ungezieferbefall war und der Kammerjäger Gift gesprüht hatte das sich über die Lüftung im Bad auch zu uns verbreitet. Ohne Probleme bekamen wir ein neues Apartement zugewiesen. Also man scheint da recht rabiat zu sein was Insektenbefallbekämpfung anbelangt, aber es war immer sauber. Nur bei Regen hatten wir einen Menge Regenwürmer auf der Terasse. Spatzen kommen zum Frühstück auch durch das Holzgitter geflogen. Ameisen gab es einige, die sich auch im Bad an unsere Tabletten machten.... Alles in allem eine nette Anlage und durchaus weiter zu empfehlen. Am besten Zimmer mit Blick zum Garten statt zum Parkplatz buchen. Preis-Leistung passt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Malwine!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint-Gilles-Les-Bains angesehen:
Relais de l'Hermitage Saint-Gilles
Relais de l'Hermitage Saint-Gill ...
Nr. 11 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
Nr. 6 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
Hotel Les Creoles
Hotel Les Creoles
Nr. 2 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains

Sie waren bereits im Residence Tropic Appart'hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Tropic Appart'hotel

Unternehmen: Residence Tropic Appart'hotel
Anschrift: 102, avenue de Bourbon | L'Ermitage, Saint-Gilles-Les-Bains 97434, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > Saint-Gilles-Les-Bains
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Saint-Gilles-Les-Bains
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Tropic Appart'hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Tropic Appart'hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Tropic Appart'Hotel La Reunion/Saint-Gilles-Les-Bains