“Alter Fisch, schlechter Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Breakthrough Restaurant

Breakthrough Restaurant
Platz Nr. 4 von 267 Restaurants in Iloilo City
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Worldwide
“Alter Fisch, schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir wurden enttäuscht: Statt dem Fisch, den wir von der Auslage ausgewählt hatten, wurde uns irgendein alter Fisch vom Nachmittag aufgewärmt und kalt serviert. Eine Frechheit, dass dann noch behauptet wird, der Fisch sei frisch ausgenommen und grilliert. Leider ist das Restaurant schlecht geführt: Viel Personal, aber auf dem Tisch stehen alte Gläser, die Servietten werden nicht gereicht, Bestellungen vergessen, und unfreundlich sind die Leute dazu. Schade, dass der Lonely Planet das Restaurant immer noch aufführt, wohl nur deshalb, weil es schön gelegen ist. Es scheint, dass das Restaurant von seinem guten Ruf profitiert, aber nichts dafür tut, um diesen aufrecht zu erhalten.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente