“Zentral, sauber, preiswert !”

Circle Inn - Hotel & Suites
Nr. 3 von 29 Hotels in Bacolod
Schoenaich Na
Beitragender der Stufe 5
“Zentral, sauber, preiswert !”
Bewertet am 15. April 2014

Zentral im Zentrum gelegenes, preiswertes und gepflegtes Hotel, geräumige Zimmer mit a/c und Satelliten-TV, reichhaltiges Frühstücksbuffet und einem kleinen Pool.
Das Personal war durchgehend freundlich und kompetent, Taxi-Service zum Airportsteht jederzeit zur Verfügung.

Zimmertipp: Einige der im EG gelegenen Zimmer grenzen direkt an den Pool - empfehlenswert !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hpvoegtlin!

USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Mai 2006

Ich bin jetzt seit zwei Wochen im Circle Inn. Ich bin in einem Executive Zimmer mit Queen Bett und einer kabellosen Internetverbindung. Ich stimme größtenteils mit den anderen Kritiken überein. Für den Preis ist es hart zu schlagen. Ich zahle ca. 950 P pro Tag, dazu kommen dann noch 40 P pro Tag für die zwei zusätlichen Kissen.

Hier sind meine einzigen Beschwerdepunkte:

1) Die Zimmer sind recht klein aber für eine Person reicht es
2) Wenn das Hotel voll ist, dann ist der Lärm in den Gängen nervtötend, Kinder spielen und Leute feiern dort und lernen sich kennen.
3) Die Handtücher werden nicht ordentlich gewaschen, habe oft Flecken und riechen nach Schimmel und noch schlimmer. Ich habe das bei meinem letzten Aufenthalt im November 2005 dieselben Bedeken dem Manager (Mr. Orson Ong) gegenüber geäußert.

Ich hatte an eine monatliche Rate gedacht und mir wurde das Executive Zimmer für 23.000 P angeboten, 32.000 P für die Suite. Es gibt ein Angebot im Syliva Manor, da könnte ich für 999 P/Tag unterkommen, da wäre ein kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen aber ich weiss nicht, ob dort Zusatzkosten für die Internetverbindung entstehen würden.

4 Danke, Dr_RR!
Las Vegas, Nevada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2006

Freundliches, hilfsbereites Personal. Ich kam zum Einchecken und jeder war sehr nett, nette Sicherheitsbeamte, hilfsbereite Kofferträger, ehrlich ... ich vergass beim Auschecken Bargeld im Zimmer und der Portier fand es, erwischte mich noch am Taxi und fragte mich, ob ich vorgehabt hatte, das Geld dort zu lassen. Was für ein ehrlicher Mann, die Angestellten sind ganz reizend, gutaussehend und freundlich ... das Restaurant ist cool, entspannt und der Service ist gut. Zu so günstigen Preisen kann man auf gar keinen Fall diesen guten Service in Bacolod finden.

17 Danke, Rudy L!
Planta Centro Bacolod Hotel & Residences
Goldenfield Kundutel Hotel
Goldenfield Kundutel Hotel
Nr. 18 von 29 in Bacolod

Sie waren bereits im Circle Inn - Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circle Inn - Hotel & Suites

Unternehmen: Circle Inn - Hotel & Suites
Anschrift: Lopez Jaena-Malaspina Streets, Capitol Shopping Center, Bacolod, Negros Occidental 6100, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Negros Occidental > Bacolod
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 29 Hotels in Bacolod
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 37€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Circle Inn - Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Circle Inn - Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circle Hotel Bacolod