“Februar 2014”

Nr. 13 von 30 Hotels in Lapu Lapu
Merseburg, Deutschland
“Februar 2014”
Bewertet am 7. April 2014

Das Resort hatte ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr gern würde ich dort auch mal Übernachtungen buchen. Ich war dort auf "Day Tour" wie man das auf den Phils nennt und kann behaupten, dass das Essen und die Bewirtung erstklassig waren. Der Schweizer Wurstsalat ist zu empfehlen und das Ciabattabrot, einfach klasse, man wird mehr als satt und es schmeckt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, MarcelT79!

Tuttlingen, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr ruhiger Ort der Entspannung, ohne die Nähe des Trubels einer Stadt auf den Philippinen zu vermissen.
Sehr schöne Anlage, die kaum Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten in gutem Zustand, was man nicht von jeder Anlage auf den Philippinen behaupten kann, der Pool ist in sehr guten Zustand,und das Resort wird durch ein Österreichisch/Philippinisches Paar seit mehr als 26 J. ordentlich und sehr freundlich geführt. Die Küche lässt kaum Wünsche offen, ist zwar mehr europäisch (Österreich) gehalten, aber alle Wünsche werden nach Verfügbarkeit erfüllt. Einen Strand gibt es nicht, dieser ist aber auf der ganzen Insel Mangelware.
Der richtige Ort, um einen Urlaub zu starten, bzw. ausklingen zu lassen,
da der Internationale Flughafen auf der Insel liegt.
Wir werden Wiederholungstäter!

Zimmertipp: Es gibt nur 3 Kategorien, die dem Alter nach preislich abgestuft sind. Das Frühstück ist überall inb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Reiner S!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. März 2013

Die Hotelanlage selber ist sehr schön und verfügt über einen Pool, Tennisplatz und Restaurant. Das Resort wir von der Tochter der Besitzer sehr freundlich und professionell betrieben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen alle über eine Terrassen. Damit sind die positiven Seiten der Anlage aber auch schon alle aufgezählt. Negativ ist, dass die Betreiberin, Evelyn uns nicht die gebuchten Zimmer zur Verfügung stellen wollte und wir in der ersten Nacht in einen anderen Hotel (Absteige) übernachten mussten, da die Zimmer nicht frei waren und wir dies auch noch mit den vollen Preis bezahlen sollten, was wir natürlich nicht machten. Auch die sanitären Anlagen bedürfen einer dringenden Erneuerung. Erschwerend kommt hinzu, dass die Insel Mactan eigentlich keine Reise und Übernachtung Wert ist. Es gibt bestimmt schönere Ziele in den Philippinen, auch für einsame Herrn die eine Philippinische Frau suchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Marian M!
71229 Leonberg
Bewertet am 20. April 2012

Entspannung und Erholung pur

Strand sucht man hier vergebens. Doch wer Ruhe sucht, der ist hier goldrichtig. Die Nähe zum Flugplatz ist kaum wahrnehmbar. Ein hervorragend gepflegter Swimming-Pool, eine parkähnliche Anlage und eine hervorragende Küche lassen kaum Wünsche offen. Die Bungalows/Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und das Restaurant strahlt Gemütlichkeit aus. Ein Ort zum verweilen. Wir fühlten uns hier sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Gudrun R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lapu Lapu.
Chambre Hotel Mactan
Waterfront Airport Hotel and Casino
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 41 in Mactan Island

Sie waren bereits im Haruhay Dream Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haruhay Dream Resort

Unternehmen: Haruhay Dream Resort
Anschrift: Marigondon Beach, Lapu Lapu 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island > Lapu Lapu
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lapu Lapu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haruhay Dream Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haruhay Dream Resort Cebu Island/Mactan Island
Haruhay Dream Hotel Lapu Lapu