Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
322 $
207 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Waterfront Airport Hotel and Casino(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
76 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
274 $
250 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
424 $
322 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Goldberry Suites & Hotel(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
86 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Eloisa Royal Suites(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
66 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
82 $
60 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
289 $
222 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
304 $
227 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (2.734)
Bewertungen filtern
2.734 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.341
842
347
124
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.341
842
347
124
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.734 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2017

Von mir bekommt das Mövenpick Hotel Mactan 7 Sterne für Serviceleistungen. wir hatgen spätabends bekm Zimmerservice etwas zu Essen bestellt. nach 45 Minuten nachgefragt wo das Essen bleibt. 10 Minuten später steht der Nacht Manager an der Zimmertür Entschuldigte sich dafür das,dass Essen nicht kam fragte ob wir es noch wollen,was wir bejahten,15 Minuten spter kam das Essen mit einer Flasche Rotwein als Entschuldigung und wir mussten das Essen -Wein nicht bezahlen. am nächten Abend noch eine Entschuldigung und 1 Flasche Rotwein. am Donnerstag waren wir jm Hotel Restaurant Essen da kam der Küchen Chef und hag uns zu einem Abendessen eingeladen,weil die Küche unser Essen vergessen hatte. Fehler können passieren es kommt aber immer darauf an wie Fehler korrigiert werden und das war Großartig von der Hotelseite gelöst worden. also von uns bekommt das Mövenpick ***** zu kritisieren gibt es immer etwas,wenn man danach sucht.

Zimmertipp: Man hat fast von jedem zimmer Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, prexorius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear prexorius,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent holiday in Cebu.

We are glad that you found the hotel's services and facilities to your convenience, and that your stay turned out to be a fun and memorable one. It is always a delight to hear good comments from satisfied guests despite some shortcomings during the stay.

We are happy that you appreciated the extra mile the team extended to ensure that unfavorable circumstances were corrected and provided you instead a wonderful holiday.

Thank you, once again, for taking time to post a review. We wish you wonderful days ahead.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2017

Sehr schönes Hotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten.
Sehr zu empfehlen ist auch der Strandclub Ibiza, der direkt ans Hotel angrenzt.
Auch das Buffet-Resturant ist sehr zu empfehlen!

Kleiner Strand mit Wassersportverleih und ausreichenden Liegen an Pool & Strand!

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Daniel A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Daniel A,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent trip to Cebu.

It is wonderful to know that you felt the warm and friendly hospitality in our hotel, and that you found our beach, facilities, ambiance and services to be at par with your expectations. We are happy that you enjoyed your stay with us, and that our team was able to directly address all your concerns and requests.

Thank you, once again, for taking time to post a review on TripAdvisor. We wish you wonderful days ahead.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Sowohl die Zimmer, der Strandbereich als auch Lobby und Restaurant sind liebevoll arrangiert und gepflegt. Das hauseigene Restaurant bietet sowohl lokale als internationale Speisen höchster Qualität. Dieses Hotel ist definitiv einen Besuch Wert wenn man ein paar Tage entspannen will. Allerdings sollte man für die Verpflegung das nötige Kleingeld mitbringen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Phillip N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Phillip N,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent trip to Cebu.

It is wonderful to know that you felt the warm and friendly hospitality in our hotel, and that our team was able to directly address all your concerns and requests. We are happy that you were able to fully enjoy your visit, complemented by the cool and relaxing ambiance of the hotel. We're glad you were able to make the most out of your stay by enjoying all our facilities, offers, dining specials and leisure amenities.

Thank you, once again, for taking time to post a review on TripAdvisor. We look forward to welcome you back in the resort.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2017

Es kann nicht sein , dass ich mit meiner Freundin 2,5 Stunden auf ein Zimmer warten muss, nur weil ich einen Fehler bei der Buchung gemacht habe !
Ich bin einen Tag früher angereisst , da ich bei der Buchung ausversehen das falsche Datum angegeben habe .

Meine Anreise war 13.30 Uhr , ein Zimmer habe ich erst um 16.55 Uhr bekommen , als mir die Geduld gerissen ist !
Check out war bei mir 4.30 Uhr morgens am nächsten Tag und trotzdem habe ich mehr als 170€ gezahlt obwohl ich 118 € bei der Buchung bezahlt hätte !

Sinnlose taxes , charges usw .

Eine absolute Frechheit ! Ich bin ein Profi Sportler und war auf der ganzen Welt in Hotels , aber sowas habe ich noch nicht erlebt !
Das Personal war so aufdringlich mit Trinkgeld , dass es schon ins lächerliche geht .

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
2  Danke, Q7663QNmario!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Q7663QNmario,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent trip to Cebu.

We have read your review and we immediately conducted a thorough investigation with our team, to look into your concerns and complaints.

Based on records and detailed accounts, we understand you arrived one day ahead of your original check-in date, which was settled and confirmed through your reservations with Booking.com. Our Front Office team attended to your explanation about the mistake you made in your booking dates, and extended assistance right away by contacting Booking.com to change the stay dates in your existing reservations. We hope you understand, we do not have access to change, update or reverse any reservations / payments made through third party agents and online booking channels (other than our website). As a standard operating procedure, agreed with these third party agents and online travel portals, the hotel must wait for them to confirm that they have made the changes in their system.

After some time, given there was no immediate response from Booking.com, our team offered to give you a special rate, just the same as the the one given to you by Booking.com, for the first day of your stay (given that you arrived one day prior to your expected date of arrival).

To provide you comfort while our team prepared your room, our staff offered for you to stay, in the meantime, in the our Executive Lounge and enjoy complimentary snacks and drinks.

We hope you understand, our team extended the best assistance they could given the mistake made in reservations through a third party booking channel, of which our hotel doesn't have any control on. There was never an intention to take advantage of your situation. A special rate was even extended to match the quote given to you by the online booking channel.

We understand that it was an uncomfortable situation to wait for response from Booking.com, but we hope you also understand that the hotel was just following SOPs as agreed with the online travel portal. Our staff did the most they could to get immediate response and attend to your concerns and needs.

Again, we request for your kind understanding and we wish you wonderful days ahead.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juli 2017

Ein sehr toller Strand, super tolles Wasser und super Fische. Leider ist das Meer und der Pool erst ab 07:00 geöffnet, was sehr schade ist. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl, super nette und freundliches Personal. Die Executive Lounge war auch sehr gut.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
1  Danke, nikolnat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRainfroy, General Manager von Mövenpick Hotel Mactan Island Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear nikolnat,

Thank you so much for choosing our hotel for your recent trip to Cebu.

We are happy to know that you enjoyed your stay with us, and that you particularly loved the quality and ambiance of our beach and swimming pool. Likewise, we appreciate that you have shared positive comments about our breakfast selection and quality of food.

We have noted your comment about the opening time for the beach. We understand your concern on this. We also wish to share that the policy was placed in consideration of everyone's safety and security, as the current tend to be strong before 7 am. We request for your kind understanding on this.

Thank you, once again, for taking time to post a review on TripAdvisor. We look forward to welcome you back in the resort.

Kind regards,
Harold Rainfroy
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen